Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm....also wenn man sich das so ansieht.......Deadmarsh und Allison weg (ok, kaum bis gar nicht gespielt), dazu noch Stümpel, Palffy, Carter, Laperierre......und eigentlich nur Conroy geholt, da muss man aber noch ein bisschen was nachlegen  :down:

Walzy

Maxim Kuznetsov und Pavel Rosa haben übrigens für dich nächste season in Moskau unterschrieben

@blue

zweite seite, der zweite von oben ^^

Gast

The Los Angeles Kings retained their third free agent Thursday,agreeing to terms with left wing Jeff Cowan on a multi-year contract.Financial terms were not discloded,but Cowan earned $525,000 in 2003-2004.

blueliner

hm zur Saison eröffnung also gleich gegen die Avs naja an die haben die Kings ja eigentlich gute erinerungen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

war eiegntlich klar das er bleiben wird aber so schlimm wie Giguere das sieht seh ich das jetzt nicht da man ja mit Visnovsky und Dempsey auch noch 2 hat die dies können und Gleason wird sicherlich auch irgendwann´mal sien erstes NHL Tor schießen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Crosby wird sicherlich in den NHL-Draft kommen,aber ich glaube kaum,dass die Kings so schlecht sein werden,dass man den 1 Rounder bekommt,und traden wird ein anderes Team den 1 Rounder auch nicht.

Gute Entscheidung Corvo zu behalten,er steigerte sich von jahr zu Jahr und spielte letztes Jahr eine klasse Saison.Außerdem braucht man bei den kings nach dem Abgang von Modry unbedingt Verteidiger,die das gegnerische Tor treffen.

Gast

Die Kings haben den Vertrag mit Verteidiger Joe Corvo um ein Jahr verlängert.

Gast

Zitat
Wenn sich Crosby überhaupt zum NHL Draft anmeldet, könnt genau so gut sein das er sich zum WHA Draft anmeldet oder zu überhaupt keinen Draft.

Also keine Angst, der meldet sich garantiert zum NHL-Draft an. ;D

WH was Draft, ...?? :lachen:

Green Jackets

Wenn sich Crosby überhaupt zum NHL Draft anmeldet, könnt genau so gut sein das er sich zum WHA Draft anmeldet oder zu überhaupt keinen Draft.
Gruß GJ

Gast

Wenn sie nächstes Jahr den First Overall Pick erhalten dann denke ich schon dass man Crosby im Kings Trikot sehen kann.

Gast

BTW: Supertalent Sidney Crosby nimmt derzeit am Prospect Camp der Kings teil.

Mal sehen ob er in der NHL auch einmal ein Kings Trikot tragen wird ... :cool:

blueliner

es ging da jetzt darum wenn er bleiben würde weil Jigger meitne er könnte ja mit Conroy en gutes paar bilden. Und er meinte auch das das vileicht dohc noch mal auswirkungen au Palffy haben könnte wird sich zeigen
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Pallfy will doch nit mehr zu den kings zurück^^

blueliner

ich glaube er das Palffy dann mit Stümpel oder Straka in einer Reihe spielt
Tiocfaidh ar la!

Gast

Conroy ist sicherlich ein guter Griff,vielleicht hat das dann doch Signalwirkung für Ziggy.Mit Conroy als Center hätte er es sicherlich einfacher.