Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mit Kopitar haben die Kings ein Super Spieler gedraftet. Was ist eigentlich mit Deadmarsch?

Gast

So, hier ist was für euch:

EDIT ADMIN:
Inhalt gelöscht, da nicht als Zitat gekennzeichnet, Quellenangabe fehlt.
EDIT ADMIN: Ende

Super!! :up:

Gast

Frolov hat wohl eine große Saison in LA vor sich. Roenick hat ja im ersten Spiel gleich eingeschlagen. Aber in der Pre Season kann man sicherlich noch nichts abwägen.

Gast

Jetzt ist mal wieder gut,die Ducks werden genauso ihre Tore machen wie alle anderen teams.und nur zur erinnerung:in Anaheim gibt es auch noch Lupul,Sykora,Selänne und einen stark aufspielenden Getzlaf.

Aber nun wieder zu den kings:
Sicherlich ist Armstrongs Verletzung ein Rückschlag,aber vor allem auch durch die Neuzugänge sollte das auf jeden fall zu kompensieren sein.

blueliner

ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 17:04
oha....es muss ja arg schlimm um die Ducks stehen, wenn dort schon leute, die in 220 spielen 10 tore und 18 assists machen als gefährlich eingestuft werden  :lachen:

und Philly gibt diesen hyper-genialen 4th-liner auch noch für ein schäbiges 2nd round pick der Ducks her, unfassbar  :lachen:

Clarke muuß wirklich dämlich seien so einen Trade zu machen  :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

oha....es muss ja arg schlimm um die Ducks stehen, wenn dort schon leute, die in 220 spielen 10 tore und 18 assists machen als gefährlich eingestuft werden  :lachen:

und Philly gibt diesen hyper-genialen 4th-liner auch noch für ein schäbiges 2nd round pick der Ducks her, unfassbar  :lachen:

Gast

ZitatFedoruk???  
Ist mir jetzt peinlich,das zu sagen, aber ist der Verteidiger oder Stürmer????  

Mach dir mal Gedanken ob du dass nicht irgendwie selbst ausfindig machen kannst ..  :D:

Hilfe gibt's zum Beispiel

www.nhl.com
www.nhlpa.com
www.tsn.ca
www.hockeydb.com
www.espn.com
www.hockeysfuture.com
etc.

ausserdem haben sich unsere Mods und Admins viel Mühe gemacht, daher findest du auch auf dieser Seite jede Menge interessante News und Hintergrundinformationen!

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 19.09.2005 16:56
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 16:55
Zitatblueliner schrieb am 19.09.2005 16:53
Man hat ja nur noch Demitra, Cammalleri, Bure, Conroy Armstrong, Robitaille, sind alles Spieler die Offensiv wirken können.

Was haben die Ducks eigentlich auser einem Fedorov der ohne gute Mitspieler im Sturm allein auf weiter FLlur kämpft. Einem Niedermeyer und einems ehr abgespeckten Jigger. ?

Fedoruk??? :gruebel:
Ist mir jetzt peinlich,das zu sagen, aber ist der Verteidiger oder Stürmer???? :gruebel:  :confused:

Stürmer..Left Wing um genau zu sein  :D:

Ah danke!
Also blueliner, sie ham noch Fedoruk, der durchaus gefährlich werden kann! :ee:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 16:55
Man hat ja nur noch Demitra, Cammalleri, Bure, Conroy Armstrong, Robitaille, sind alles Spieler die Offensiv wirken können.

Was haben die Ducks eigentlich auser einem Fedorov der ohne gute Mitspieler im Sturm allein auf weiter FLlur kämpft. Einem Niedermeyer und einems ehr abgespeckten Jigger. ?

Ist mir jetzt peinlich,das zu sagen, aber ist der Verteidiger oder Stürmer???? :gruebel:  :confused:

Stürmer..Left Wing um genau zu sein  :D:

Gast

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.09.2005 15:36
Naja erstmal abwarten wie Lange Army ausfällt.

Er wird zwar schon fehlen. Aber eien Verletzung von Demitra Roenick oder Frolov währe Schlimmer gewesen.

Roenick und/oder Frolov wäre wohl das Aus für die LA's!!! :lol:  :lol:
Denn ohen die beiden läuft im Sturm nicht viel!!! :lol:

blueliner

Naja erstmal abwarten wie Lange Army ausfällt.

Er wird zwar schon fehlen. Aber eien Verletzung von Demitra Roenick oder Frolov währe Schlimmer gewesen.
Tiocfaidh ar la!