Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

:up: Frolov gehört die Zukunft!

Mit Frolov und Kopitar hat man 2 absolute Juwele im Team und die Kings haben eine überragende Offensivkraft mit Roenick,Robitaille,Demitra,V.Bure,Frolov,Kopitar,Armstrong,Conroy.
Nur in der Defensive muss noch nachgelegt werden. Die POs sind locker drin,mit noch 1-2 guten Verteidigern ist sogar richtig viel drin diese Saison solange das Team harmoniert.

blueliner

Frolov hat bei den Kings nen 5 Jahres Vertrag unterschrieben.

Kings sign Frolov, free agent Valeri Bure

Associated Press

8/12/2005 5:34:46 PM

LOS ANGELES (CP) - The Los Angeles Kings signed winger Alexander Frolov and Valeri Bure on Friday on a busy day for the NHL club.

The Kings also sent defenceman Bryan Muir to the Washington Capitals for future considerations and signed forwards Jeff Giuliano and George Parros.

Frolov, a restricted free agent, signed a five-year deal after leading the Kings with 24 goals during 2003-04 and finishing second in team scoring with 48 points in 77 games.

"The Kings are very pleased to make a long-term commitment to Alex," said general manager Dave Taylor. "He is a very gifted offensive player who, at just 23 years of age, has already made significant contributions to our organization."

Frolov spent the past season in Russia playing for CSKA Moscow, collecting 20 goals and 17 assists in 42 games.

Bure, an unrestricted free agent, signed a one-year deal. He split 2003-04 between Dallas and Florida, picking up 22 goals with 30 assists in 68 games.

"Valeri Bure brings a package of speed, offensive skill and experience to our lineup," said Taylor. "We believe that he will also be a player who will really benefit from the new rule changes and he will be a welcome addition to our power play."

In 621 career NHL games with Montreal, Calgary, St. Louis, Florida and Dallas, the 31-year-old has 174 goals 226 assists.

The 32-year-old Muir had one assist in two games with the Kings in the 2003-04 season.

The six-foot-four, 220-pound defenceman has five goals, 15 assists and 167 penalty minutes in 181 career games over nine NHL seasons.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wenn Bure die leistungen aus der letzten Saison wiederholen kann,dann ist er eine starke Verstärkung,wenn er aber wieder die alten eistungen zeigt,wird er wohl bald wieder umziehen können.

Walzy

Gast

Zitatblueliner schrieb am 12.08.2005 17:06
Valeri Bure hat bei den Kings einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben.

Hast du da eine Quelle?  :) Auf der offiziellen Homepage, bei Tsn, usw. konnte ich noch nichts finden.

blueliner

Valeri Bure hat bei den Kings einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

zum glück wird nix drauß Stümpel is doch ziemlich fertig is zuwar en guter Spielmacher aber vorm Tor viel zu harmlos. Palffy wollte ja wohl nicht mehr nach L.A. soll er bei den Pens glücklich werden Demitra ist nciht schlechter als Palffy aber jünger.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hi@ all
muss mich jetzt auch mal im kings-forum melden,
es gibts tolle/katastrophale Neuigkeiten...

Ziggy Pallfy hat einen vertrag in pittsburgh unterschrieben :heul:
dafür ham wir unseren center für die erste reihe,
J.R Roenick hat bei den kings einen vertrag unterschrieben.

mir wär pallfy lieber gewesen...
wird leider nix aus der slowaken-traumlinie
pallfy-stumpel-demitra
:down:

Gast

Cammaleri kenne ich ja.

EDIT ADMIN:
Spamming-Versuch??  Gebranntes Kind sollte das Feuer scheuen!! (II)

Mike
(Admin)

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 11.08.2005 21:09
Wer ist denn Fukufuji?
Ist das ein Filmproduzent? smile

Ein talentierer Goalie, der vorher bei den Bakersfield Condors in der ECHL gespielt hat  ;D
Genauso Mike Cammalleri, er hat bei den Monarchs 109 Punkte letzte Saison gemacht.
Ein weiterer guter Schritt, nur auf dem UFA-Markt wird es jetzt wohl immer schwerer mit einem guten Verteidiger neben Norström.

Greetz

Andy

Gast

Wer ist denn Fukufuji?
Ist das ein Filmproduzent? smile

EDIT ADMIN:
Spamming-Versuch??  Gebranntes Kind sollte das Feuer scheuen!! (I)

Mike
(Admin)

Walzy

LA hat die Goalies Adam Hauser und Yutaka Fukufuji ( :headb: ) unter vertrag genommen.

Dazu noch Marty Wilford und Mike Cammalleri

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 21:18
Demitra wird wohl kommen.Nicht schlecht wenn wirklich stimmt.Dann gibt´s bald hoffentlich auch wieder Play-Off Hockey in L.A.

13 Datsyuk

Naja, wenn man nichtmehr die Defensive verstärkt, dann sehe ich da leider wieder schwarz mit dem Erreichen der PlayOffs. Eric Belanger wurde nun für 1 Jahr unter Vertrag genommen.

Demitra - Roenick - Robitaille. Endlich hat LA mal wieder eine starke Reihe, auch wenn Robitaille alt ist, er ist immer für ein Tor gut. Frolov auf rechs währe auf jeden Fall auch eine Überlegung wert.

Gast

Demitra ist auf jeden Fall ne Riesenverpflichtung für die Kings.

Gast

Ich hoffe Palffy bleibt in L.A.
Damit es zur Riesen-Reihe Palffy-Robitaille-Demitra kommt!
Was ist eigentlich mit den Gerüchten um Josef Stümpel`?