Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

kilger wurde von den leafs von der waiver liste gezogen. das ist gut so. blouin von den bulldogs wurde nach vancuver geschickt dafür haben die canadiens einen 22jährigen verteidiger aus tschechien bekommen. der wurde gleich nach hamilton geschickt. dieser trade wird für die zukunft auch nicht schlecht sein. :up:

Gast

Gutes Spiel der Habs,klasse Leistung von Theodore,der 36 Schüsse hielt.Außerdem war das eine klasse chancenverwertung,vielleicht könnt ihr den Ducks ja mal zeigen,wie das geht.

Gast

Also die Offensive der Habs ist in letzter Zeit echt red hot, kann ruhig so weitergehen  :up:
Vor allem Koivu und Zednik harmonieren derzeit ja prächtig. Bin mal gespannt, wie das erst läuft, wenn Kovalev wieder dabei ist (hoffentlich bereits am Donnerstag gegen Florida)  :headb:
Was mir aber ein bisschen Sorgen macht, sind die vielen Schüsse, die die Habs in den letzten Spielen aufs Tor bekommen haben, allein 86 in den letzten beiden Partien  :disappointed:

@habsfannr1

Meinst du, "Molson Man" meinte mit dem großen Trade, der am Montag hätte durchgezogen werden sollen, tatsächlich einen Deal, in dem O'Neill involviert ist?
Wäre ja echt schade, wenn uns O'Neill nur wegen seiner Verletzung durch die Lappen gegangen ist  :wand:

Andererseits wäre O'Neill (+ Hedican/Hill?) wohl auch sehr teuer gewesen. Hab da ein Gerücht gelesen, dass Bulis und Hossa/Hainsey involviert gewesen wären. Vor allem bei Hossa hätte ich es schade gefunden, denn der ist in der AHL in letzter Zeit red hot, 11 Tore in den letzten 15 Spielen!

Bin echt gespannt, ob Gainey noch nen Deal durchziehen kann. Zurzeit ranken sich vor allem Gerüchte um Mike Grier und um Eric Daze.
Eine Verpflichtung von Grier würde ich zwar an sich durchaus begrüßen, doch nach dem Trade für Dowd sind die Reihen 3 und 4 IMO qualitativ und quantitativ besetzt und ein Trade würde nur Sinn machen, wenn Kilger und/oder Perreault getradet werden könnten. Die Caps wollen aber sicher wieder Prospects oder Draft Picks haben und werden bei Akteuren wie Perreault, Kilger oder auch Sundström sicher aus Salarygründen dankend ablehnen.

Daze in Montreal fänd ich aber klasse. Wenn der in Normalform ist, ist der einer der besten Knipser in der NHL. Natürlich wäre da ein gewisses Risiko dabei, da er sehr verletzungsanfällig ist, aber andererseits ist er wahrscheinlich auch dementsprechend billig zu haben. Bekanntlich haben aber auch die Avs Interesse an Daze, von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen.

Am wahrscheinlichsten scheint heute jedenfalls ein Perreault-Deal zu sein. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht packt Gainey wieder mal nen Sensations-Deal aus, mit dem keiner rechnet.

So long

Jean Beliveau #4

Gast

Toller Sieg gestern ... man hat zwar das erste Drittel verschlafen, aber danach auch eiskalt seine Chancen ausgenutzt. Nur weiter so und am Donnerstag dürfen wir dann hoffentlich Alexej Kovalev ein ganzes Spiel bewundern dürfen. :up:

Tja nachdem O'Neil wegen seiner Verletzung nicht getradet wird, ist der Deal mit den HABS auch nicht mehr durchzuführen. Keine Ahnung ob Gainey noch etwas aus dem Hut zaubert, mich würde es aber überraschen. ;D

Gast

die enten wurden besiegt mit 5:2. tore von koivu,ryder,dagnais,zednik und zu guter letzt die top verpflichtung der habs in dieser saison STEVE BEGIN :up:  :headb: dieser typ ist ein wahnsinn. hoffentlich bekommt der einen langen vertrag bei den canadiens. trades erwarte ich mir heute von den habs nicht mehr sehr viel. vielleicht wird noch perreault,sundström od. kilger für einen pick abgegeben aber sonst? wenn dann bulis,kovalev und souray wieder in der mannschaft sind brauchen wir in den PO`s nimand mehr fürchten  :cool:  :D:

Gast

Vishnevski ist ein Kandidat,weil ihn die Ducks möglicherweise bei einem guten Angebot ziehen lassen würden,Vitali würde auf jeden Fall einiges an Härte in die Abwehr bringen,und er ist auch noch nicht zu alt.Aber ich glaube eher,dass Ruslan Salei ein Kandidat wäre.

Walzy

Zitat
barnaby wird sicher nicht kommen. bei daze wäre ich mir nicht sicher. ich glaube persönlich an einen verteidiger von den ducks od. den wild

ach....von den Wild ?
da wäre Brad Brown  :D:  Monster-verplichtung  :D:
bei den Ducks am wahrscheinlichsten wohl Vishnevski....aber für dne muss man auch gute propects auf den tisch legen

Gast

Bin sehr erfreut mit welcher Spannung und Hingabe man den Zeitpunkt zur Trade-Deadline anstrebt!!!!
Das war die letzten Jahre leider nicht so, schon allein dafür bin ich Bob Gainey dankbar!

Gast

barnaby wird sicher nicht kommen. bei daze wäre ich mir nicht sicher. ich glaube persönlich an einen verteidiger von den ducks od. den wild

Gast

Zitat
MONTREAL      70   36  28  6  2  80  179  160  19-11-4  17-17-2

Noch ungefähr 8 Punkte

Ich glaub net, dass die etz noch Urlaub machen ;D

Dachte immer wir haben erst 26 Niederlagen ...  :cool:  ;D

Gast

MONTREAL      70   36  28  6  2  80  179  160  19-11-4  17-17-2

Noch ungefähr 8 Punkte

Ich glaub net, dass die etz noch Urlaub machen ;D

Gast

Zitat
Nein bloß nicht Barnaby da wären die Canadiens echt zu bedauern!
Der kann ja eh nur schlägern!
Geil Sieg gegen die Kings! Bitte kommt noch in die Playoffs!

Und nicht mal das Schlägern kann er gscheit ... :2boxing:  :lachen:

Keine Angst, die HABS sind so gut wie sicher in den PO's ... da muss entweder noch das Bell Centre einstürzen oder die komplette Mannschaft auf Urlaub fahren um die Playoffs nicht zu erreichen. ;D

Gast

Nein bloß nicht Barnaby da wären die Canadiens echt zu bedauern!
Der kann ja eh nur schlägern!
Geil Sieg gegen die Kings! Bitte kommt noch in die Playoffs!

Gast

Na dann würd ich aber kräftig für O´Neill beten ... Daze ist für mich eine der größten Pfeifen der Liga. Der hat nie was ordentliches aus sich gemacht. Und das obwohl er körperlich einer der beeindruckensten Spieler der Liga ist und bei den Blackhawks auch nicht grad in einer Mannschaft, wo er nicht zum Zug kommen könnte.

In Chicago Eishockey spielen ist eben doch gleichbedeutend mit einer Verbannung nach Sibirien ... :D: Außerdem, hat der nicht seit einiger Zeit eine Rückenverletzung nach der anderen?

Gast

Das mit Barnaby ist schon eine alte Leier, hoffentlich bekommen wir den nicht. Noch ein Ranger und alles gerät aus den Fugen ... :motz:  :D:
Außerdem haben wir mit Dowd sowieso einen für die dritte Reihe bekommen, er hat sich sofort in die Mannschaft integriert und hat auch gleich 2 Punkte gemacht. Bégin ist der gleiche Spielertyp und hat gezeigt dass er genauso Tore machen kann, besonders seit seiner Rückkehr ist der heiß ... von da her: kein Gebrauch an Barnaby! :devil:  :cool:

Avery ist ein Weichei, zuerst rennt er Garon über den Haufen und wenn dann Quintal oder Cube kommt und ihm eine überziehen will, rettet er sich hinter den Rücken des Schiedsrichters und fängt an zu weinen. Ma wie ich solche Leute hasse ... :grr!:  :motz:  :wand:

@Goat: Anscheinend ist O'Neill, Hill noch nicht vom Tisch und Daze wir auch immer wieder ins Gespräch gebracht. Wie ich aber schon gesagt habe, ich erwarte mir nicht zuviel vom Montag. ;D