Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein tolles Talent hat man sicher verloren, aber man hat eben mit Perezhogin und Kastsitsyn ebenfalls sehr starke, offensive rechte Flügel die sogar noch jünger sind. Von dem her kann man es sich auch mal erlauben einen jungen Spieler zu traden.

Bin schon auf das heutige Spiel in San Jose gespannt, hoffentlich können wir Kovalev gleich mal bewundern. :headb:

Gast

mit dem hätte ich nicht gerechnet aber was soll es. aber vielleicht spielt er besser als alle es erwarten. :up: belaj dafür herzugeben tut schon ein bisschen weh!

Gast

Im ersten Augenblick war ich auch sehr postiv überrascht, aber beim zweiten Blick bin ich mir nicht sicher ob wir nicht ein Top-Talent verloren haben!

Gast

Anscheinend hat Kovalev auch noch 1 Jahr Option ... wenn nächstes Jahr gespielt wird, dann wird Gainey diese Option sicher ziehen. Ansonsten hat er nicht Balej und einen 2nd hergegeben. ;D

Gast

Wow, war ziemlich überrascht als ich das gerade gelesen habe ... :cool:
Kovalev ist sicher ein Topstürmer, aber dafür Josef Balej und einen 2nd abzugeben ist vielleicht doch etwas zu viel. Kovalev ist ja glaube ich auch in seinem letzten Vertragsjahr, also ist er wohl keine längerfristige Lösung.
Andererseits hat man mit Perezhogin und Kastsitsyn 2 weitere junge rechte Flügel die allesamt das Potential von Balej haben, wenn nicht sogar mehr. ;D

Hoffentlich hilft uns Kovalev weiter, mit Koivu und Zednik würde er eine sehr gute Reihe bilden. :up:

J.Sakic

WoW wär hätte das gedacht und nun mal abwarten ob Kovalev bessere Leistungen bringt  wie bei den Rangers.Wundern würde es mich ja nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Glückwunsch an Montreal ! Mit Kovalev haben sie einen echten Topstar für den Rest der Saison verpflichtet  :up:  Somit auch kein finanzielles Risiko für einen möglichen Streik !!!!!

Abgegeben wurde das 22jähr. Talent  Josef Balej der aber immerhin schon 58 Pkt. in 55 Spielen in der AHL diese Saison gemacht hat , außerdem wurde glaub ich noch ein 2 Runden Draft Pick dazu gegeben !

Insgesamt glaub ich ein Riesendeal für Montreal , zu dem man nur gratulieren kann  :up:

Gast

Toller Sieg gestern ... das Team ist zu einer echten Einheit zusammen gewachsen und man hält so langsam aber sicher auch mit den höher eingeschätzten Teams mit. :headb:  :up:

Die Devils wurden richtig an die Wand gespielt und sie konnten von Glück sagen dass sie einen Brodeur in ihrem Kasten haben. :cool:

Jetzt geht es für 4 Spiele ins sonnige Kalifornien, ein 6. Sieg in Folge wäre doch was ... ;D

@Steve_Yzerman: Also wenn man so weiter spielt dann packt man die PO's mit Sicherheit, mit den Sabres oder gar den Panthers rechne ich nicht mehr. Besonders Buffalo ist nach der heißen Phase wieder ziemlich abgesackt.
Und in den PO's selber ist auch alles möglich, wie man ja vor 2 Jahren gegen die Bruins gesehen hat. :up:

Gast

die devils haben 2 spiele weniger also warum sollte man mit platz 6 spekulieren. aber dieser sieg war vollkommen verdient :) nur weiter so :up:

Gast

Naja Montreal steht jetzt auchnoch kurz davor an den Devs vorbei zu ziehen durch diesen Sieg.. langsam wird's ungemütlich  :wand:
Egal trotz allen Ärgers:
Glückwunsch an das Tollhaus Montreal  ;D

achja... es war schon ein verdienter Sieg, die Devils waren einfach zu dumm...

Gast

Klasse die Stafe von Niedermayer in der letzten Minute auszunutzen. Auch Zednik trifft nach 14 Spielen wieder. Allerdings wird es für die PO´s schon schwer!

Gast

Gast

Ja dafür ist er ja auch bei uns !
;D
:headb:

Gast

Wenn man sich so die Schussbilanz anschaut kann man wohl nicht mehr von "Schwein gehabt" reden. Das Glück hatten wohl eher die Devils, dass sie mit Brodeur einen überragenden Torhüter hatten und nicht noch mehr Tore kassierten!

Gast

Naja also was soll ich sagen !

Schwein gehabt ? :wand:

Dummheit der Devils ?
:headb:

Ich glaube das trifft es eher !
:lachen:

Naja gut danach fragt später keiner mehr, aber trotzdem !
:heul: