Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Gonchar wird wohl wie beim Lang Trade eine Unendliche Geschichte (geht dahin oder dorthin und dann ist noch dies und das zu klären) aber dann auf einmal vermutlich zur Deadline wird es dann ganz schnell gehen! Und daher würde ich über den Preis wo man für Gonchar hergibt noch nicht so feste Schlüsse daraus ziehen! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
@Golden Goat: Jagr war überteuert. Bondra ist alt. Lang ist nicht mehr der jungste, man hat aber ausreichend Material bekommen. Kölzig ist auch alt. Und dann ist da noch Gonchar, noch im besten Alter, verdient nicht allzuviel und ist Topscorer bei den Verteidiger, wohlgemerkt auch bei einem Team was Offensiv nicht sehr viel zusammenbringt. Zweifellos der beste Mann den die Caps traden werden bzw. die beste Gegenleistung die her muss.

Schon, außerdem sind Verteidiger zur Deadline immer besonders heiß begehrt ... ;D

Trotzdem fänd ich den Unterschied zwischen den bisherigen Deals und einen mit Gonchar für Antropov + Stajan (oder so ähnlisch) massiv ... Du sagst ja selbst, trotz großer Namen kriegen die Caps offensiv nicht wirklich was gebacken. Allerdings hat es Lang dort immer noch geschafft die Liga im Scoring anzuführen ...

Wie schon gesagt, erstmal abwarten ob es überhaupt geschieht? Zumal ich auf TSN heut gelesen hab, daß der Abnehmer für Gonchar sich nicht nur mit den Caps sondern eigentlich auch schon jetzt mit Gonchar über ne Vertragsverlängerung einigen muß ... 10 Tage Zeit zu all dem ... ;D

Gast

@Chef Buzel
Hab ja auch nicht gesagt, dass Khabibulin in der Saison wechselt.
Aber nächste mit größter Wahrscheinlichkeit

Gast

@Golden Goat: Jagr war überteuert. Bondra ist alt. Lang ist nicht mehr der jungste, man hat aber ausreichend Material bekommen. Kölzig ist auch alt. Und dann ist da noch Gonchar, noch im besten Alter, verdient nicht allzuviel und ist Topscorer bei den Verteidiger, wohlgemerkt auch bei einem Team was Offensiv nicht sehr viel zusammenbringt. Zweifellos der beste Mann den die Caps traden werden bzw. die beste Gegenleistung die her muss.

Gast

Damit das Thema Khbibulin mal klar ist! Ich habe nicht gesagt das Khabibulin in dieser Saison schon wohin wechselt denn das wird er definitiv nicht machen! Ich spreche von nach der Saison! Denn da wird Khabibulin Free Agent und er wird nicht beim Lightning bleiben denn in Tampa ist man nicht bereit und nicht in der Lage für einen Spieler 8 Mio$ zu bezahlen!
So nun zum Thema Gonchar und Quinn ich glaube da werden die Leafs mal wieder über den Tisch gezogen!

Gast

frage mich ernsthaft, wieviel einfluß quinn auf ferguson hat  :confused:  :motz: ? es kann doch nicht sein, das man ständig alte leute holt und dafür junge toptalente oder frühe draftpicks abgibt. gonchar ist sicher eine verstärkung für die leafs aber er hat auch schon fast 30 jahre auf`m buckel und ist sicherlich nicht soviel an gegenleistung wert wie hier angesprochen wird. also wenn schon stajan, coloaiacovo, antropov oder ponikarovsky, dann sollen die caps zumindest noch witt draufpacken, der würde dem momentanen hühnerhaufen, den wir abwehr nennen, mehr helfen als der sehr offensiv ausgerichtete gonchar.

Gast

Sollten die Leafs nun wirklich Gonchar holen bin ich sehr gespannt wie das laufen wird? Für Jagr haben die Caps als Gegenleistung eigentlich nur Carter bekommen ... das ist nicht sehr viel (wobei hier am allermeisten auch die Kohle mitgedrückt hat) ... Bondra ging für recht wenig nach Ottawa ... auch wir haben uns für den Topscorer der Liga nicht gerade im Preis überschlagen ...

Aber bei den Leafs hör ich immer nur was von Rosterspielern als Gegenleistung ... keine reinen Prospects oder Picks? Bin wirklich sehr gespannt was sie berappen müssen ... sollte der Deal wirklich geschehen?  ;D

Gast

Glaube schon dass Tampa den Kabibulin abgibt, der kommt glaub ich mit dem Tortorella nicht so klar.
Hab ausserdem gelesen, dass er sehr wahrscheinlich irgendwo hin geht!

Gast

Aber die Caps wollen mehr als Colaiacovo und einem 1Rounder.Vielleicht bleieb auch Stajan und Antropov,aber dann soll Steen gehen,ist dann aber dasselbe.Vielleicht geht ja Ponikarovsky

Gast

Zitat
@Chef Bruzel: Allerdings...

:lachen:  ;D

tomti

Ich bin ganz klar dagegen, dass man Stajan oder Antropov abgibt! Beide werden meiner Meinung nach später mal "Große"n in der NHL! Gonchar wäre schon klassen, allerdings sollte dann ein guter Preis ausgehandelt werden. Colai und ein 1st Round Pick wäre in Ordnung!

Denke die Frage nach Kölzig wird sich erst nach der Saison stellen! Eddy soll angeblich morgen zurück sein!

@Chef Bruzel: Allerdings macht Quinn das nun nicht mehr sondern Ferguson, worüber ich glücklich bin. Obwohl Ferguson auch noch nicht viel gemacht hat, ausser Nieuwendyk zu holen...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich glaube aber nicht,dass tampa Khabibulin abgibt,vor allem,weil sie nicht mit Grahame in die Playoffs gehen.Kölzig wäre schon ne gute Lösung,aber die Frage ist,wer dafür gehen soll.

Gast

@Giguere! Meine Antwort und auch die von meinem Bruder zu diesem Thema P.Quinn kannst Du im Archiv und Torornto fast überall lesen ;D

Gast

Vielleicht sollte man Pat Quinn austauschen,hat ihn Toronto ja noch nichts Tolees geleistet.

Gast

Zitat
Verstehe nicht,dass man seine zukünftigen Stars abgibt.

Ich sage nur Pat Quinn :popo:  :popo:  :popo:  :popo: