Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow Domi hat ein Tor geschossen ;D
Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen die Leafs ranmüssen.
Dass Nolan jetzt 3 Wochen ausfällt ist absolut zum dümmsten Zeitpunkt passiert!

Gast

Zitat
... Die Leafs überlegen ja momentan Renberg an Nolans Stelle zu setzen. Mal sehen, ob er an alte Leistungen anknüpfen kann. Bleibt nur die Hoffnung ...

Domi

Dazu die aktuelle Umfrage von der Leafs Homepage:

Who do you think has the best opportunity to shine in the absence of Owen Nolan?
- 61 %
   Matt Stajan
- 24 %
   Chad Kilger
-  8 %
   Tie Domi
-  7 %
   Tom Fitzgerald

...weil Renberg ja auch draussen ist.

Brian Leetch breaks in on Nurminen before assisting on Domi's goal. (Graig Abel Photography)

Gast

:headb:  :headb:  :headb: Jo, so sehe ich das gern, in der Division wieder auf Platz eins (fragt sich nur wie lang) ein schönes Spiel gegen Atlanta... Ed war teilweise richtig gut drauf  :D:  
Dann bin ich mal gespannt auf das Spiel gegen Buffalo... bis dahin
achja unsere Injurie List:

ZitatOwan Nolan - Status: Will be re-evaluated April 19, 2004
Darcy Tucker - Status: Day-to-day
Ken Klee - Expected Return: Day-to-day
Mikael Renberg - Status: Day-to-day
Clark Wilm - Status: Day-to-day

Gast

Puh, scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein:

TORONTO -- Toronto Maple Leafs forward Owen Nolan will be sidelined up to three weeks because of a knee injury sustained in a tie against Ottawa.

The Maple Leafs had no immediate comment on the extent of the injury, but coach Pat Quinn said Nolan would be re-evaluated in three weeks.

Nolan was injured when he checked Senators center Bryan Smolinski late in the second period of a 2-2 tie Saturday night.

Nolan, who has 19 goals and 29 assists this season, collapsed to the ice after his leg buckled during the hit.

Gast

Hmm, wenn ich das richtig gelesen habe, soll die Verletzung bzw. der Gesichtsausdruck von Nolan wohl Bände gesprochen haben. Würde mich sehr sehr wundern, wenn er diese Saison bzw. in den Play-Offs noch mal zurück kommen würde... Leider. Die Leafs überlegen ja momentan Renberg an Nolans Stelle zu setzen. Mal sehen, ob er an alte Leistungen anknüpfen kann. Bleibt nur die Hoffnung ...

Domi

Gast

:wand: oder wie der gute Pat Quinn sagte:
Zitat"There's a lot of pain and swelling right now," head coach Pat Quinn said. "We'll have the doctors look at him tomorrow. We're all hopeful it isn't too long."

oder zu deutsch: Heute ist Nachuntersuchung und alle hoffen das er nicht länger als 4 Wochen ausfällt.  ;(

Soweit noch einen angenehmen Sonntag

Walzy

TORONTO (Ticker) - Toronto Maple Leafs right wing Owen Nolan
suffered an apparent right leg injury in the second period of
Saturday night's game against the Ottawa Senators and had to be
helped to the locker room.

Nolan could not put any weight on the leg after checking Bryan
Smolinski into the boards with 1:06 to go in the second.

Gast

:D: also ich finde das Ergebnis gegen die Bruins  :up: . Wurde auch mal Zeit, sich wieder ein bissl Respekt zu verschaffen. Hoffen wir, das es gegen die Sens auch Spaß macht dem Spiel zu zuschauen.

:headb:

Eishockeyreisen

Zitat

da fragt man sich doch warum man gegen Tampa 7 Tore kassiert und gegen die Bruins
nicht einen kassiert ...
weiter so Eddy !  :up:

Ich glaube die Antwort darauf liegt daran weil der Lightning die 3 meisten Tore in der NHL erzielt hat ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

jawoll. Es gab eine Trotzreaktion.
Dank 2 Assists von Poni und Toren von Ron und Joe wurden die Bruins mit 3:0 überrollt.
da fragt man sich doch warum man gegen Tampa 7 Tore kassiert und gegen die Bruins
nicht einen kassiert ...
weiter so Eddy !  :up:

tomti

Zitat

Hoffen wir das es morgen gegen Boston eine Trotzreaktion gibt

Wäre doch mal kräftig dafür!!! 3 Punkte hinter Boston , dann muss ein Sieg einfach her.Ausserdem hat Boston noch ein Spiel weniger...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Zitatdas hab ich mir fast schon gedacht......einem kräftig auf den putz hauen (Todd), und großspurig verkündet, dass man nichts mehr durchgehen lässt....aber bei Messier, Belak und dem Calgary-Nashville spiel hat mans ja gesehen, wie ers man das meint

Siehe anderer Thread! Die Folgen beeinflussen völlig zurecht das Strafmaß....

Gast

... habe meine Depression überstanden und gleich wieder Positive Nachricht... Auf NHL.com sind die Leafs im wöchentlichen Powerranking von Position 7 auf 5 gestiegen, guckst du hier  ;D
ZitatNHL.com Power Index: The Toronto Maple Leafs move into the top five... Facing a very tough schedule but the club has good defense, balanced scoring, veteran leadership and most important, Ed Belfour. Must cut back on penalties.

Hoffen wir das es morgen gegen Boston eine Trotzreaktion gibt

tomti

@maple: Da bin ich ja froh, dass das im Moment mit den Highlights anschauen nicht funktioniert ;D

7:2 wow mama. Leetch übrigens wieder mit Assist. Tor von Nik :) und von Mogilny.... das wars auch schon an positiven Daten aus dem Spiel. Belfour mit 33 Saves bei 40 Schüssen....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Eishockeyreisen

@Trox! Ein Tipp schau Dir nicht die Zusammenfassung an, denn dann springst Du als Leafs Fan gleich in die Kruft ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch