Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

:wand: ich habe zwar das Spiel nicht gesehen aber das Ergebnis heute früh... 7:2 für Tampa  :motz:  da fällt mir echt nichts mehr ein aussser am 3.4.04 läuft Leafs - Senators auf Premiere.

schönen Tag noch, ich gehe meine Depression pflegen....  :disappointed:  :disappointed:

Walzy

das hab ich mir fast schon gedacht......einem kräftig auf den putz hauen (Todd), und großspurig verkündet, dass man nichts mehr durchgehen lässt....aber bei Messier, Belak und dem Calgary-Nashville spiel hat mans ja gesehen, wie ers man das meint

Gast

ja, das mit der strafe sehe ich auch so. ist schon ein witz im vergleich mit anderen szenen. wo die nhl doch in letzter zeit so konsequent durchgreift, müssten sie auch hier noch ein paar spielchen draufsetzen.

Eishockeyreisen

Also mit der Strafe kann Belak wohl sehr gut leben! Hätte sogar noch etwas höher sein können! Daher GLÜCK GEHABT ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

:motz:  :motz:  :motz:  Und hier die nächste Pressemitteilung aus meinem Briefkasten:

WADE BELAK SUSPENDED BY NHL

TORONTO (March 22, 2004) -- Toronto Maple Leafs forward Wade Belak has  been suspended for six regular season and two playoff games, without pay,  for a high-sticking incident involving Colorado player Ossi Vaananen in  NHL Game #1116 on March 20.

:wand:

Gast

BRIAN LEETCH NAMED NHL'S
OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK
[/u]

... sagt die offizielle Toronto Maple Leafs Presseerklärung die gerade in meinem Briefkasten gelandet ist.
:up: so ist es Recht  :headb:  :headb:

Gast

Na da hat Toronto ja mal wieder einen rausgehauen. Schöner Sieg gegen Colorado. Einen besseren Griff als mit Leetch hätte man wohl nicht tun können!

@Rincewind
Leider kann sich Premiere nicht alle Spiele einfach so aussuchen. Die Spiele die international gezeigt werden, werden meines Wissens nach von der NHL vorher ausgewählt. Ausserdem kann man ja vorher leider nie wissen wie ein Spiel läuft. Das Toronto Spiel hätte genauso lahm werden können.

@Fly
Du erzählst einen Mist. DET hat nun 6 Punkte Vorsprung, keine 2. Falls Du meintest, das sie den Vorsprung um 2 Punkte ausbauen konnten, dann feil mal an deiner Ausdrucksweise!

Gast

Glückwunsch an TORONTO danke schön für den Sieg so konnten wir den Punktevorsprung auf COLORADO wenigsten auf 2 Punkte ausbauen.

Gast

einfach top !
Die Leafs hauen die Avalanche 5:2 weg, Belak macht ne Risenschlägerei und was zeigt uns Premiere ???? Das Schlafwagen Spiel "Flyers - Rangers 3:0" *gäääääähn*  :popo:

sundin mit tor 29  :up:

Gast

:up:  Leetch einfach top

und ich hoffe mal ganz stark das sie sich am Dienstag alle zusammen reißen um mit den nötigen Punkten unter den ersten 4 zu bleiben...

Gast

also man lehnt sich wohl nicht zu weit aus dem fenster wenn man sagt, das leetch einer der besten und effektivsten neuzugänge in dieser saison ist. man, der alte man dreht ja richtig auf bei den leafs  :D: !!! bester spieler am abend und das vor ed belfour, der trotz zweier gegentore kurz vor schluss zum zweitbesten spieler des abends gewählt wurde. wenn das so weiter geht, dann werden ich und eddy noch richtig freunde  :lachen: !!!

Marvel

Mittlerweile hat Leetch 11 Punkte in 8 Spielen bei +2!!! Man könnte meinen er hätte nie woanders gespielt...  :up:  :D:

Gast

Zitat
also leetch hat sich bisher wirklich bezahlt gemacht. 7 punkte in 6 spielen sind schon nicht schlecht...  :D:

Und wieder 2 Tore und 1 Assist von Leetch  :up:  beim 3:2 Sieg Torontos über Philadelphia !
Vorher traf noch Roberts mit nem Shorthander zum 1:0 für die Leafs , die in dem letzten 5 Minuten fast noch die 3:0 Führung verspielten , als John Leclair(56.pp) und Kim Johnsson(58.) verkürzten und Belfour in den letzten 30 Sekunden mit zwei Glanztaten gegen Mark Rechhi und Tony Amonte den 3:2 Sieg gegen die Flyers rettete !

Laurentio

Johansson wird heut wohl sein Comeback feiern!

tomti

Zitat
@tomzi:
Lol ;D sehe ich mal drüber weg. ;)
Zitat
Allerdings, da sitzt wohl einer der größten Leafs-Fans vorm Mikro  :up:

Und auf jeden Fall einer der Verrücktesten! Dagegen wirkt der andere Kommentator richtig nüchtern. Scheinbar sitzt der nur daneben, damit MoJo nicht die gnaze Kabine zertrümmert.

:lachen:  :lachen:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de