Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatStürmer David Vyborny wird,wenn es in der NHL zum Lockout kommt in Tschechien auf Torejagd gehen.

Da er ja aus Tschechien kommt, liegt das wohl ja nahe das er in Tschechien spielen wird.
Gruß GJ

Gast

Stürmer David Vyborny wird,wenn es in der NHL zum Lockout kommt in Tschechien auf Torejagd gehen.

Green Jackets

Columbus Jung-Star Rick Nash hat einen Lock-Out Vertrag beim Schweizer NLA Ligisten HC Davos unterschrieben und wird somit ein Team-Kamerad von Bruins Spieler Joe Thornton der auch einen Lock-Out Vetrag in Davos unterschrieb.
Gruß GJ

blueliner

Aber was geht der auch dahin zurück scheint aj nich so der hellste zu sein ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Naja es sieht zumindest alles danach aus und ich hab auch befürchtungen dass die Zherdev behalten und es wieder so ein Theater gibt.
Gruß GJ

blueliner

ZitatNikolai Zherdev wird für den fall eines Lockout wieder für ZSKA Moskau den Armee Club spielen, naja ich hoff der hat sich das gut überlegt.  :confused:

das hoffe ich auch

naja wenn überhaupt einen Lockout gibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wenns blöd läuft,dann muss er doch noch nach dem Lockoutende in Russland bleiben,oder es gibt wieder so ein Theater wie im letzten Jahr.

Green Jackets

Nikolai Zherdev wird für den fall eines Lockout wieder für ZSKA Moskau den Armee Club spielen, naja ich hoff der hat sich das gut überlegt.  :confused:
Gruß GJ

Green Jackets

Naja ich glaub er würde in Syracuse spielen.
Gruß GJ

Gast

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass er es in die NHL schafft,hatte kein besonderes Jahr letztes Jahr.Dann kann er halt in Syracuse zusammen mit lakos spielen.

Walzy

also is er jetzt zum dritten mal nach Ohio gekommen.....

Gast

Wenn ich mich nicht irre ist die Spielzeit (sofern sie den statfindet)2004/05 die 4te von Pushor für die Blue Jackets!Er spielte für sie in den Saisonen 2000/01(13 Punkte +7),2001/02(6 Punkte -10) und 2003/04(0 Punkte -7).Zwischen den Spielzeiten 2001/02 und 2003/04 spielte er 2 Saisonen für die Penguins und nach seinen 7 Spielen bei den Bkue Jackets in der vergangenen Saison wechselte er zu den New York Rangers.

Walzy

Jamie Pushor is zurück bei den BLue Jackets   :headb:  :headb:  :headb:

zum wie vielten mal eigentlich ?  :cool:

könnte aber so langsam eng werdne mit einem NHL-platz

Green Jackets

Denk ich auch und er ist ganz sicher vor Lakos.
Gruß GJ

Gast

Scorville könnte es aber auch ins proteam schaffen,allerdings müsste er ein gutes Trainigscamp hinlegen.Er ist aber sicher ein kandidat,wenn sich einer verletzt.