Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Warten wirs ab. Vielleicht entwickelt er sich in Columbus genau so stark wie Manny Maholtra.
Gruß GJ

Walzy

:lachen:  :lachen:  :lachen:

der text stammt bestimmt aus einer östereichischen quelle, oder ?

sorry, aber ich glaub nun wirklich nicht, das es Lakos (auf dauer) in ein NHL-team schafft....auch bei den Jackets nicht......er war anfangs im farmteam der Devils ja ganz gut, aber da ließ er schon mehr und mehr nach.....und nach den tollen leistungen, die er im Farmteam der Stars abgeliefert hat, musste man ihn ja nichtmal raußschmeißen, er is schon von alleine geflüchtet  :D:  ;D

Gast

Ich freue mich dass Lakos einen Vertrag bekommen hat.Ist es eigentlich ein Vertrag der nur für die NHL gilt oder aber auch für die AHL?

Gast

... der erste Mann für die Verteidigung ist wohl gefunden ...

Andre Lakos unterschreibt 1 Jahres Vertrag bei den Columbus Blue Jackets.

Das NHL-Team aus dem US-Bundestaat Ohio hofft mit der Unterstützung von Lakos der schlechten und anfälligen Verteidigung mehr Halt geben zu können.

Der Wechsel wurde bereits von Hockeyfans.at angekündigt. Lakos hatte auch Angebote von den New York Rangers und den New Jersey Devils, entschied sich aber - wohl aufgrund der besseren Perspektiven - für die Blue Jackets. Details sind noch keine bekannt. Für den Österreicher scheint vorallem der solide WM-Auftritt den Weg in die beste Liga der Welt geebnet haben.

Der 2.03 Meter große und 104 Kilo schwere Verteidiger entspricht mit seinem Körperbau vollends den Anforderungen der NHL und muss in Columbus mit viel Arbeit rechnen. Das Junge und im Aufbau begriffene Team besitzt mit Rick Nash zwar einen absoluten Superstar, doch reichte es in der abgelaufenen Saison in der Western Conference nur zum 14. und damit vorletzten Platz (62 Punkte). Der Grund: Viele Gegentore bei spärlicher Torausbeute. Andre Lakos soll hauptsächlich beim erstgenannten Problem mithelfen und damit die Abwehrmisere der letzten Jahre erheblich entschärfen.

Green Jackets

Vorallem die Abwehr find ich könnte ruhig verstärkt werden, dann noch gezielt den Sturm verstärken und dann könnte man näher an die Playoff Plätze rücken.
Gruß GJ

Gast

Auf die Jackets bin ich echt mal gespannt im nächsten Jahr...Bisschen Aktivität aufm Transfermarkt wäre sicher auch gut...

Green Jackets

Columbus zieht seine Option auf Kent McDonellt für die Saison 04-05.
Gruß GJ

Green Jackets

Aha, nun ja hoffentlich bringt der Jung was.  :up:
Gruß GJ

Gast

ein Schweizer mehr, der es versuchen wird in die NHL zu kommen...

"Der Vertrag von Raffaele Sannitz mit dem NHL-Club Columbus Blue Jackets ist unter Dach und Fach. Sannitz erhielt als Neuling einen "Entry Level Contract", der Einsätze beim Farmteam Syracuse Crunsh zu einem Farmteam-Salär erlaubt. Neuland sind die blauen Jacken für den jungen Tessiner aber nicht: Er wurde 2001 in der siebten Runde gedraftet und nahm 2002 und 2003 an den Rookie-Camps des Clubs teil, wo er gute Kritiken erhielt.
Sannitz hatte bereits vor drei Wochen verkündet, dass er dieses Jahr den Sprung vom HC Lugano nach Nordamerika wagen möchte." hockeyfans.ch

Green Jackets

Zitatna da bin ich mal gespannt, wenn nächstes jahr die BLUEJACKETS die PO`s erreichen, ob wir uns denn NASLUND ausleihen können........  :lachen:  :lachen:  :lachen:

TEKKNO

Nichts dagegen. :D:
Gruß GJ

Gast

na da bin ich mal gespannt, wenn nächstes jahr die BLUEJACKETS die PO`s erreichen, ob wir uns denn NASLUND ausleihen können........  :lachen:  :lachen:  :lachen:

TEKKNO

Green Jackets

Zitatgabs sowas schonmal in der nhl, dass ein spieler nur für die playoffs "ausgeliehen" wurde und dann wieder zu seinem alten verein zurückkehrte?? :confused:

Weiß nicht ist auch egal, ich finds gut das er zurück ist.
:up:
Gruß GJ

Gast

gabs sowas schonmal in der nhl, dass ein spieler nur für die playoffs "ausgeliehen" wurde und dann wieder zu seinem alten verein zurückkehrte?? :confused:

Walzy

so, nun hat man man Sanderson wieder zurück, er wurden von den Nucks ein zweites mal auf die Waiverliste gesetzt und wie vereinbart zogen ihn die Jackets daraufhin

ZitatWelcoming back left winger Geoff Sanderson, who was reclaimed (as expected) on waivers from the Vancouver Canucks during the weekend. "When we met the coaches and went through our lineup (we saw that) we're a much better team with Geoff Sanderson on the board," MacLean said. "I've said it all along, we'd be happy to have him back. Now, we move forward and he's a member of our team. And the leading scorer in franchise history."

Green Jackets

Wie kann man den Draft von Columbus einschätzen, weil ich nicht weiß wie ich den einschätzen soll.  :confused:
Gruß GJ