Hauptmenü

Das Geisterspiel

Begonnen von Mike, 26. Januar 2004, 17:34:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also meinetwegen hat Aachen gerecht gewonne, auch wenn se am Anfang total orientierungslos durch die Gegend gelaufen sind, glückwunsch.
Allerdings find ich nicht dass man den Clubberern unsportlichkeit v. a. dem Roth vorwerfen sollte, weil was die fans gemach haben war nich sportlich  :pillepalle:
Aus Basta

Walzy

Zitatletzter Verein: SC 1911 Kapellen-Erft

gibts von da statistiken von ihm  :D:

Mike

Die wichtigsten Daten:

Größe: 1,90m
Gewicht: 89 Kg
Geburtsdatum: 15.9.1970
Schuhgröße: 44
Nationalität:
Deutsch (geboren in Lome´/ Togo)
Bisherige Vereine:
Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Hansa Rostock, SC Kapellen-Erft
Bundesligaspiele: 303
2. Liga Spiele: 33
Tore Bundesliga: 52
Tore 2. Liga: 8
Trikotnummer bei Alemannia Aachen: 17

letzter Verein: SC 1911 Kapellen-Erft

:)  ;D

Gast

in der 6. liga. wo aber genau weiß ich nicht. :D:  :up:

Walzy

:headb:  :headb:  :headb:  JUHU, GEWONNEN  :headb:  :headb:  :headb:  

mal nebenbei, wo hat man denn bitte den Salou wieder ausgegraben  :confused:

Gast

..and justice for all!Glückwunsch nach Aachen.

Mike

Gast

na bitte, gerechtigkeit hat doch gesiegt  :D: !!! jetzt wird der gute herr roth in nürnberg bestimmt wieder `ne halbe hundertschaft an leuten anheuern, die nach unregelmäßigkeiten bei diesem spiel suchen werden :pillepalle: !!! die ordner, die stimmung für aachen gemacht haben wären doch schon mal ein ansatzpunkt, oder herr roth  :D: ? ich find`s jedenfalls gut das die nürnberger keinen vorteil an diesem wiederholungsspiel hatten.

Gast

Glückwunsch an Aachen - ist ja auch gerecht  :up:

leider hab ich aber auf Unentschieden gewettet  :heul:

Mike

:headb:  :devil:  :cool:

Gott sei Dank ... der Fußball hätte sonst verloren ......

Mike

Im Moment bete ich nur, das Wolff (Trainer? der Clubberer) beim 3:2 für Aachen nicht ohnmächtig geworden ist????

Könnte sonst noch mal ein Wiederholungsspiel für die Nürnberger geben ... aber dann bitte gleich in Nürnberg .....

Marvel

Das ist ja echt ein Witz auf der HP des DFB! Ein Link zur 2. BL fehlt völlig, aber die Regionalliga ist verlinkt...  :lachen:

Mike

Kann ich dir sagen: Sie haben 1:0 verloren! Aber sie sind natürlich nachdem ihr Trainer 20 min. vor Schluss in die Kabine ging, völlig verunsichert und orientierungslos über den Platz gelaufen ... :pillepalle:  :pillepalle:

Nur seltsam, mehrere Torchancen haben sie sich rausgespielt, noch 2  gelbe Karten kassiert .... na ja, wie gesagt ... völlig verunsichert und orientierungslos  :lachen:  :lachen:

Na, als ehemaliger 1.Ligaclub ist die Lobby natürlich beim DFB besser, da kann man ja immer noch was machen ... Solltet ihr heute gewinnen, könnt ihr wirklich stolz auf diese 3 Punkte sein ....

Gast

Ach wo ichs doch grad seh,
bedanke ich mich bei meinem netten Aachener Admin für das absolut geile Bild
Der Hammer

Gast

So hier meldet sich der 1. Club-Fan zu Wort!
Und man sollte über das erste Spiel nicht solche Witze machen finde ich ganz einfach!
@ Mike was ham den die Nürnberger so schlimmes gemacht?

Eines steht aber fest!  
Der Club wird siegen!

Steht auf wenn ihr Franken seid, steht auf....

:up: