this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

so ein mißt gegen Sedin verloren ;D

argh hab ich nen Hals wahhhh so ein ......

die guten sachen Draper hat wieder getroffen und Zetterberg auch sonst is alles mist.
Auswärts ist man diese Saison echt nicht so stark.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Autsch!!!

Aber es widerlegt die These, daß man ein Team schlagen muss, daß ein paar Tage zuvor gegen einen Gegner verlor gegen den das eigene Team Remis gespielt hat!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich hab mir das Spiel angehört. Also im ersten Drittel waren sie saumäßig schlecht.  Da kann man sich wie der Kommentator sagte wohl bei Lamothe bedanken. Danach wurde es dann etwas besser und man hat zum Glück noch den Ausgleich geschafft.
Aber ich bin insgesammt zufrieden. Natürlich wär ein Sieg schön gewesen, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Oilers zuletzt sehr stark drauf waren und gegen Avs+Canucks gewonnen haben. Dann in Edmonton mit Torhüter Nummer 4 einen Punkt zu holen ist noch ok wie ich finde.

J.Sakic

Zitatvor allem wenn man bedenkt wie die Nr.2 eines anderen teams spielt oder vor allem zu Saison beginn gespielt hat

Wenigstens geben so manche Teams nicht für 2 Goalies 14Mio aus wovon der eine eh nimmer spielt :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Ja gut klar mit dem Goalie ist das ja nicht schlecht !
Aber seit doch mal ehrlich, nen bißchen mehr hätte es doch auch sein können oder ???
:-)

Weiß nicht so recht wie es chancenmäßig aussah? Die Highlights auf NHL.com gaben da nicht soviel her. Machte nen ausgeglichenen Eindruck, wie schon das Ergebnis sagt. Lustig fand ich mal als Shanny so ganz gemächlich mit dem Puck übers Eis fährt, ein / zwei Oilers aussteigen lässt, aber dann leider mit der Rückhand scheitert ...

Lamothe fand ich eigentlich überzeugend. Ich find man kann ihn bedenkenlos als Backup haben ... Wobei es mich nicht wundern würde, wenn er im Sommer nach Europa geht ...

Das Lidstrom mal wieder traf freut mich auch. Auch wenn das etwas weit vorgegriffen ist ... aber ich hoffe schon das er mit Hatcher wieder mehr offensiv zeigt. In den ersten paar Spielen mit Hatcher als Partner hat er ja in jeden Spiel gepunktet. Leider kann man damit nicht gleich ab Hatchers Comeback rechnen ...

Von Edmonton gehts dann heut gleich nach Vancouver ... wenn ich an das letzte Auswärtsspiel da denke, können wir dann heut auf jeden Fall mit nen Punkt zufrieden sein ... Besonders gespannt bin ich was mit Bryan Allen passieren wird? War ja nicht ganz astrein, als er Zetterberg die Fraktur verpasst hat. Wobei ich auch beruhigt wär wenn sich diesmal keiner von uns verletzt ... beim ersten Spiel wars Hatcher ... beim zweiten Zetterberg ... brauch ich nicht nochmal ... auch wenns mit Verletzungen nicht grad schlecht lief. ;D

blueliner

also ich hatte schoin etwas mehr erwartet allerdings such ich da die schuld nicht bei unsrem Goalie Nr.4 der wirklcih gut gespielt hat (vor allem wenn man bedenkt wie die Nr.2 eines anderen teams spielt oder vor allem zu Saison beginn gespielt hat :D: )
Das nciht mehr drauß wurde liegt an der Offense die einen ehr mangelhatfen eindruck machte.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja gut klar mit dem Goalie ist das ja nicht schlecht !

Aber seit doch mal ehrlich, nen bißchen mehr hätte es doch auch sein können oder ???

:-)

Gast

Mit dem 4. Torwart in Edmonton keine schlechte Leistung!
Juhu, Lidström trifft wieder.

@Yzerhank
Also mich interessiert es brennend!  :devil:
Ausserdem bin ich jawohl auch Wings Fan!

Gast

Die Wings haben sogar mit Goalie nummer 4 einen Punkt auswärts gegen die Oilers geholt.
Ist doch nicht schlecht oder?! Da Lamothe ja auch noch second Star of the Game wurde... ;D
Lidstrom nach langem mal wieder ein Tor erzielt.
Der beginn, der auswärts Serie in Canada, hat doch gar nicht schlecht begonnen.
Jetzt hoff ich mal das Gegen die Nucks auch Punkte zu holen sind.

Gast

Zitat
Also ich fand die ganzen Geschichten cool. Vor allem das mit Thomas ;D

Na ja Du bist ja auch ein Wings Fan. :up:
Und die meisten Wings Fans hier kennen die Story ja schon!  ;D

Aber wie wärs mit einem Bild vom Captain?

Gast

Also ich fand die ganzen Geschichten cool. Vor allem das mit Thomas ;D

Gast

Zitat
@Yzerhank
Ja sau geil mit dem Steve allein reden, wie oft hab ich mir das scho vorgestellt?! Du musst die Geschichten und was du mit dem Yzerman geredet hast unbedingt reinschreiben!
Danke  :)

Ach ich lass das lieber. Ich glaub nicht das, das hier jemanden interessiert.  :schnarch:   ;D

blueliner

@Badger

naja so kommt wenigstens jeder mal drn und ist zufrieden

nicht so wie bei euch wo dann der Herr Selänne wiede heult weil er kein einzelnimmer zusammen mit Kariya bekommt und weil er auf der Spielebank nicht neben ihm sitzen darf  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
aber Lamothe ist auch nur unsre Nummer 4 :D:

Schlimm genug das man soviel fuer die Goalieposition ausgibt und das nun Nr. 4 spielen muss .........   :lachen:

blueliner

aber Lamothe ist auch nur unsre Nummer 4 :D:
Tiocfaidh ar la!