this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so sehr viel hat Lamothe aber in der NHL auch noch nicht gerissen......um genau zu sein, 2 spiele für die Blackhawks in der season 99-00  :D:  :D:
da hat ihm Sauve schon mehr voraus  :up:

blueliner

ich ahbe ja bei unsrer nummer 4 Lamothe ein bischen die befürchtungen das er einwenig so spielen könnte wie Sauve also die Nummer 2 der Avs :D: allerdings spielt Lamothe auch shcon etwas länger als Sauve daraus schließe ich das er mitlerwiel weiß das es sinnvoll ist den puck festzuhalten wenn es möglich ist und nicht apprallen zu lassen Sauve weiß das noch nicht aber das lernt er bestimmt auch noch  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
offenbat soll Lamothe die kiste heute gegen die Oilers dichthalten  :cool:

Naja wenn 14 Millionen mit Verletzungen zutun haben kein Wunder das Goalie Nr.3 mal ne Pause braucht  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

das ist nicht nur Offenbar so
sondern eine Tatsache  :cool:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

offenbat soll Lamothe die kiste heute gegen die Oilers dichthalten  :cool:

Gast

@Yzerhank
Ja sau geil mit dem Steve allein reden, wie oft hab ich mir das scho vorgestellt?! Du musst die Geschichten und was du mit dem Yzerman geredet hast unbedingt reinschreiben!
Danke  :)

Gast

Obwohl die Blues ja eigentlich auch eines der besten Teams in der Liga sind, gibt es für uns gegen sie fast immer erfolgreiche und sogar sehr schöne Spiele ...  :up:  :D:

Bin echt begeistert von der Vorstellung gestern Abend, vorallem tut es einen fast schon wieder leid, daß Legace den Posten wieder räumen muß.

Ich hoffe vorallem das Zetterberg seine Scoring Streak noch etwas länger ausbauen kann. Jetzt gehts dann für 4 Tage nach Kanada, mit 3 Spielen gegen Oilers, Flames und Canucks. Wäre super wenn er da so hot bleibt. ;D

Gast

Zitat
Ach ja Welcome back Yzerhank!
Wie war der Toast mit den Wings?
Hast mit dem Yzerman gesprochen? :up:

Ja hab ich... zwar war er nicht am Toast of Hockeytown, aber durch einige Freunde in Hockeytown bekam ich die Gelegenheit ihn noch exklusiver nach einem Wings Training in der Joe Louis Arena zu treffen. Also ein 1 zu 1 Treffen, viel besser als beim Toast wo die Spieler von vielen Fans umlagert werden.

Ansonsten, der Toast war spitze, (obwohl zuerst war ich ja schon enttäuscht das Steve Yzerman nicht gekommen ist). Ich hab fast alle Spieler gesehn die da waren, hab Fotos mit ihnen zusammen gemacht und autogramme gekriegt.
Und es gab auch einige lustige Storys die ich da erlebt habe. Da die aber sowieso so unglaublich klingen lass ich es mal sie hier rein zu schreiben!  ;D  

Das gestrige Spiel gegen die Blues war wieder ein klasse Spiel.
Legace ist in Top form, einige der saves die er gemacht hat als ich da war waren einfach nur ...WOW....
Und Hank macht 2 Tore und einen Assist in diese Spiel... Von Hank hab ich leider kein Tor gesehn in diesem Jahr, die hat er nun gegen die Blues gemacht.
(Na ja von ihm hab ich ja letztes Jahr zwei klasse Games gesehn, zusammen mit Hull und Datsyuk waren sie ja da absolut dominierend.)

Schade das ich mir das Spiel gegen die Blues nicht auch noch live ansehn konnte.
Aber ich muss ganz zufrieden sein. Immerhin hat mein Lieblingsspieler 3 Tore und 1 Assist gemacht als ich da war. Scheint so als ob die Form, die Steve vor der groin injury hatte, so langsam wieder zurück kommt. 3 Tore und 2 Assists in den letzten 5 Spielen.

blueliner

das war mal echt ein Geiler Sieg gegen die Blues Yzerman spielt jezt wieder so wie er zu Saison beginn gespielt hat Darren hat auch wieder ein Tor. Und Whitney und Zetterberg warn auch sehr stark.

Jzet gehts erst mal auf en roadtrip hoffen wir mald asman da die dieses Jahr nicht so gute auswärts bilanz etwas auffrischen kann.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ach ja Welcome back Yzerhank!
Wie war der Toast mit den Wings?
Hast mit dem Yzerman gesprochen?  :up:

Gast

@Flyskyman:

Es gibt also doch schonmal positive Überraschungen. Vom Inhalt her wirlich sehr anständig...
Ich bin auf deine Fortsetzung gespannt  ;D

Gast

Verdammt stark, vorallem Zetterberg aus 3 Schüssen 2 Tore! Maltby macht mal wieder ein Unterzahltor echt klasse! Shanni macht leider aus 7 Schüssen kein Tor, stimmt dass er kein Sniper wie Hull ist, allerdings ist er bei den Scorern der Wings doch 3. bester! Ausserdem warum über den Strum beschweren? Die Wings haben die meisten Tore! Ich hoffe trotzdem dass sie noch einen Stürmer verpflichten, am besten so einen Deal wie bei Bondra oder Zhamnov, quasi für nix!

J.Sakic

Glückwunsch

So spielt ein Top-Team und so spielt man auch schönen Offensiv Hockey.Wieder mal 5 Tore erzielt und das macht doch SPaß :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Das Spiel gerade war der pefekte Abschluss für die Homestand.

Yzerhank hat wirklich Glück gebrahct

Beim Spiel gegen die Avs kann man spielerisch bei uns wirklich nichts aussetzen. Das waren halt die beiden besten Teams der Liga und das an dem Tag besser hat gewonnen.

So wie es aussieht könnten die Wings nun die Führung in der WC übernehmen, da die Avs 2:0 hinten liegen. Das wär natürlich erste Sahne, wenns so bliebe.

Aber zum Spiel:

Legace mal wieder absolut spitze. Würde in unser Torhüter Theater passen, wenn es jetzt zwischen ihm und Cujo einen Kampf um die Nummer 1 gäbe. Aber heute hat schon wieder Manny 25 Saves bei 26 Schüssen gehabt. Ich persönlich hab mir ja schon lange Manny als Nummer 1 gewünscht. Die Gegentore die er sich fängt, resultieren meistens aus individuellen Fehlern von ihm, die man aber durch Erfahrung abstellen kann. Sonst ist er wirklich super. Mal schauen was noch passiert.

Zetterberg setzt seine Point Streak fort. 2 Tore und einen Assist gabs heute.
Maltby macht mal wieder einen Shortahnder, der Captain kriegt einen Punkt, Datsyuk wieder 2 Punkte (4 Punkte aus den letzen 2 Spielen)

Whitney kriegt auch 3 Punkte heute Abend (1 Tor, 2 Assists), Hull 2 Punkte und Schneider ein Punkt.

Schade, dass Draper nur den Pfosten getroffen hat. Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Sieg

Echt ein schönes Spiel Zetterberg war gestern Nacht echt stark nach seiner Verletzung wieder so stark spielen hätte ich nicht gedacht da es ja eine lange Zeitum ihn richtig ruhig gewesen war. Auch wenn Datsyuk 2 Punkte wieder gut gemacht wird er trotzdem nicht den 1 Platz mit den Socrer Punkten belegen da sind andere noch halt besser und selbst mein geliebter Hull hat auch 2 Punkte geholt das Spiel von vorgestern hat ihm wohl ziemlich gut getan aber schade wie Darren schon sagte das Draper nur den Pfosten getroffen hat aber da kann man nichts machen und das nächste Spiel ist gegen Edmonton und da wird es auch wieder viele Tore geben hoffe ich ja und jetzt sind wir wieder die NUMMER 1.

PS: Man gut das wir gegen Colorado verloren haben weil das hat uns eher Glück gebracht weil COLORADO jetzt Spiele in Folge verloren hoffentlich geht das soooooooooooooo schön weiter und wir können den Vorsprung noch einwenig ausbauen.

Ich hoffe Darren das war mal ein vernüftiger Post oder?????????

Flyskyman

Jungs weiter so und wir holen den Stanleycup dieses Jahr.................

Gast

Das Spiel gerade war der pefekte Abschluss für die Homestand.

Yzerhank hat wirklich Glück gebrahct ;D

Beim Spiel gegen die Avs kann man spielerisch bei uns wirklich nichts aussetzen. Das waren halt die beiden besten Teams der Liga und das an dem Tag besser hat gewonnen.

So wie es aussieht könnten die Wings nun die Führung in der WC übernehmen, da die Avs 2:0 hinten liegen. Das wär natürlich erste Sahne, wenns so bliebe.

Aber zum Spiel:

Legace mal wieder absolut spitze. Würde in unser Torhüter Theater passen, wenn es jetzt zwischen ihm und Cujo einen Kampf um die Nummer 1 gäbe. Aber heute hat schon wieder Manny 25 Saves bei 26 Schüssen gehabt. Ich persönlich hab mir ja schon lange Manny als Nummer 1 gewünscht. Die Gegentore die er sich fängt, resultieren meistens aus individuellen Fehlern von ihm, die man aber durch Erfahrung abstellen kann. Sonst ist er wirklich super. Mal schauen was noch passiert.

Zetterberg setzt seine Point Streak fort. 2 Tore und einen Assist gabs heute.
Maltby macht mal wieder einen Shortahnder, der Captain kriegt einen Punkt, Datsyuk wieder 2 Punkte (4 Punkte aus den letzen 2 Spielen)

Whitney kriegt auch 3 Punkte heute Abend (1 Tor, 2 Assists), Hull 2 Punkte und Schneider ein Punkt.

Schade, dass Draper nur den Pfosten getroffen hat. Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Sieg