Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ein nicht unverdienter Sieg der AV's, aber in der Höhe schon überraschend, zudem Manny eine wirklich ordentliche Partie geliefert hat!

Aber der Goaöie machte auch den Unterschied aus, Aebi hat in den ersten beiden Dritteln die AV's im Spiel gehalten und die Wingsoffense schier zum Wahnsinn getrieben!  :headb:

Das ist jetzt keine Hetze wegen der beiden Ausfälle!!! Das passiert eben nunmal!
Letztendlich hat aber Goalie 1 gegen Gaolie 2,5 gespielt und Goalie 1 hat gewonnen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Upsi was war das denn??? :D:  :headb:
Naja ist ja nicht so schlimm gegen die Avs daheim 5 dinger zu kassieren.Hab das Spiel leider noch nicht gesehen und will jetzt auch nicht weiter was dazu sagen außer das ich es genial finde
:up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

na wenigstens  könne sie behaupten, dass sie gegen ein top team nur 5 tore kassiert haben. :)

wir leider leider gottes 6  :wand:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Ach ja, hätte, wenn und aber... das ist doch immer wieder lustig mit euch. Wenn's mal nicht klappt, dann kommen immer gleich Entschuldigungen...  :D:

Ach ja und Aebischer mit einem Avatarwechsel zur Abwechslung mal wieder Respekt zu zollen halte ich nach diesem äußerst interessanten Spiel für absolut angebracht, auch wenn der eine oder andere "Die Hard Fan" hier gleich rot anläuft... es gibt halt Leute die mögen mehrere Teams und nicht nur ein Erfolgsteam!  Zumindest hab ich Fähnchen zum wechseln und muss nicht immer das gleiche alte und verstaubte Ding tragen! ;D

Gast

Ja, schade das wir im ersten Drittel nicht mehr als nur 1 Tor gemacht haben. Da war ja einiges drin. Im 2. Drittel haben wir dann abgebaut.
Der Knackpunkt war dann die vergebene Chance von Hull, als er das fast leere Tor vor sich hatte, aber Aebisher mit starkem Reflex noch den Stock hoch bekam. Hätte er da getroffen hätte es 3:3 gestanden, Datsyuk hätte die Strafe nicht bekommen und das 4:2 wär nicht gekommen.
Aber es hat halt nicht sollen sein. Die Avs waren im letzten Drittel einfach besser, haben ihre Chancen gut genutzt und dann nix mehr anbrennen lassen. Das Ergenis ist insgesammt zwar etwas zu hoch wie ich finde, aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Auf jeden Fall war es wie immer ein sehr ausgeglichenes Spiel. 30:29 Schüsse für Detroit, große Chancen und coole Saves auf beiden Seiten...

Ein wenig trösten tun ein paar einzelne Szenen aus dem Spiel, wo zum Beispiel Shanni gleich 2 Avs Spieler mit einer Hand zu Boden warf, Zetterberg Forsberg umschmiss und Cummins sich schneller auf dem Eis wieder fand wie er dachte, als er Zetterberg am schupsen war. Können wir uns aber auch nix für kaufen.

Insgesammt bin ich aber schon zufrieden, weil sie wieder gut gespielt haben und sie in der Form wohl an den Avs dran bleiben werden, auch wenns schwer wird noch die WC zu holen.

Gast

Was soll man denn sonst machen? Die Beine in die Hand nehmen ... und gleich mal die Bildchen wechseln weils anderswo dahin geht?   :down:  :D:

Außerdem war das Spiel ja auch ganz gut ... unterlegen war man nicht, Punkte halt für dieses Mal auch keine, Aber das ändert sich wieder ... ;D

Marvel

Das liebe ich so an euch, selbst nach dem beschissensten Spiel seht ihr immer noch die guten Aspekte...  :D:

Insgesamt war das Spiel sehr ausgeglichen, genau wie vor zwei Wochen in Denver. Nur diesmal mit dem richtigen Team als Sieger!  ;D

Walzy

naja, immerhin könnt ihr sagen, ihr habt nur mit Goalie #3 gespielt  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Schade ... starker Abend von Manny, aber im letzten Drittel haben die Avs einfach die Chancen klar genutzt, wo vorallem Hull das fast leere Tor nicht traf ...

Insgesamt aber ein guter Auftritt, die ersten beiden Drittel fand ich ziemlich ausgeglichen ... die Special Teams sprachen sogar etwas für uns. Das letzte ging dann aber klar an die Avs ... da haben sie einfach mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht. Besonders ärgerlich für Maltby, der Forsbergs Schuß erst Richtung leeres Tor brachte ... aber das hatten wir letztes Jahr ja auch schon mal ...

Leider wollte Granato irgendwie den Worrell nicht mehr bringen ... der stellt sich sogar noch dämlicher als Parker ...  :D: ... aber man muß auch schließlich gegen die guten Spieler bestehen.

blueliner

ich würde es ehr so sgaen das die WIngs weniger geschoßen haben
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

So, jetzt wissen wir's...Legace ist älter und erfahrener als Aebischer. Aber er kassiert auch mehr Tore!  :D:

Gast

Zitat
... , aber dafür sind wir ja auch etwas "DUMM :lol: " ...

Na da woll mer mal nicht überpauschalisieren ... immer die Ehre, wem die Ehre gebührt ...

The Brick

:pillepalle:

Was soll man dazu noch sagen!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@ Flyskyman

Hasek fällt die gesamte Saison aus.Da brauchst du nicht hoffen,es ist bestätigt.

Gast

Für mich bleibt immer noch die Nummer 1 Hasek dan erst kommt CJ :)