Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich komm etz nimma ganz mit!
Soll wohl der O´Neil zu den Wings kommen oder sind das nur so Ideen von euch?

Gast

Solang es nur in der Presse so bleibt kanns ja wurscht sein. Bei all der Vielfalt die es da gibt und den Storybedarf den die da haben wundert es eh nicht, daß die Berichterstattung immer mehr zur Berichtdichtung verkommen ist. Und wenn alles nicht hilft beleidigt halt Don Cherry mal wieder die Franko Kanadier oder Europäer. ;D

Sicher ist vorerst nur das die ganze Mannschaft sich noch ordentlich steigern muß. Gegen zwei Kellerteams wie Phoenix und Carolina lief es zuletzt garnicht gut. Allgemein war der letzte Road Trip schlecht, nur das Heimspiel gegen New Jersey bildet da ne Ausnahme.

Marvel

Alles in allem also auch weiterhin ein Kasperle Theater!

Gast

Unterm Strich zählt eh nur eine Statistik ... und zwar die Anzahl der Siege. Speziell in den POs sollten es 16 Stück werden ... ;D

Alles andere ist mehr oder weniger fürn Arsch. Es gibt die seltsamsten Hochrechnungen ... welcher linkshändrige Center schräg gegenüber der eigenen Bank in der neutralen Zone die meisten Bullys gewinnt ... und andere interessante garnicht. Zum Beispiel eine dafür wieviele Powerplays ein Grinder für sein Team rausholt ...

Übrigens hat Holland diese Aufmachung von TSN dementiert ...

http://www.mlive.com/redwings/stories/index.ssf?/base/sports-0/1075720275206570.xml

... macht den Anschein das mal wieder jemand was kreativ ausgelegt hat, um sich selbst ne Story zu basteln.

Zitat"Whoever's playing best is going to be No. 1," Holland said on Sunday. "We're just rehashing old news."

He added: "Given everything that's happened, Curtis has as good a chance as anybody at being the guy. It's up to the coaches to decide who's going to be No. 1. I'm not putting numbers on anybody."

Momentan sieht halt alles nach Jospeh aus. Im Vergleich zu Legace wird er sicher als Nr 1 gesehen und solange Hasek nicht wirklich fit ist bleibt das auch so. Und das kann noch dauern, wenn überhaupt, daß Hasek wieder in Form kommt.

blueliner

naja das mit den Stast sagt ja nciht immer sooo viel ausBackups haben ja öfters bessere stats als die No.1 Goalies das leigt auch teilweise mit daran das sie gegen schwächere Teams spielen. Aebishcer hatte ja in einer Saison auch mal bessere Stast als Roy.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Man kanns ja mal versuchen ... aber dann wird Cujo wahrscheinlich nicht mehr so ruhig bleiben wie bisher ...  :motz:

Das die anderen beiden in ihren letzten Wochen der Laufbahn sind kann man fast annehmen. Nach der letzten Aussage von McCabe ist ja sehr wenig Bewegung für einen Tarifvertrag.

Marvel

Na dann wird ja vielleicht doch mal endlich manny Legace die Nummer 1 werden...dann kann man die beiden anderen endlich in Rente schicken!  Legace hat ohnehin die besten Stats aller drei Goalies... :)

Gast

Ist auch fast klar warum, wenn man den ganzen Artikel liest ...

ZitatThe Red Wings hope to have Hasek - who had an ultrasound done on Thursday - back practicing before the All-Star Break, but it's unlikely that he will return to the lineup until early March.

Anfang März zurück und gerade mal 4 Wochen später beginnt auch schon die Endrunde ... das ist einfach zuwenig Zeit damit er sicher seine Form findet. Andererseits es trotzdem zu versuchen und dann beiden Goalies das Selbstvertrauen zu nehmen wäre ja noch schlimmer. Der einzige den das wenig ausmachen wird ist Legace, der is es gewohnt nur als Aushilfe zu kommen.

Jedoch wenn Cujo wieder so weiter macht wie zuletzt ist er bestimmt auch schnell weg als Nr 1. In den letzten drei Spielen hat er immer begonnen, aber nur gegen New Jersey das Spiel auch beendet.

Marvel

ZitatSix months after losing his starting job to Dominik Hasek, Curtis Joseph is in the driver's seat as the No. 1 goaltender for the Detroit Red Wings.

As reported on the 'Power Play' segment of The NHL on TSN, Red Wings General Manager Ken Holland told TSN on Sunday that he recently spoke with Joseph and has told the 36-year-old netminder that the No. 1 job is his to lose, even when Hasek - who has been sidelined with a groin injury - returns to the lineup.

Das find ich jetzt ml richtig lustig... Joseph ist und bleibt die Nummer 1 in Detroit!  Wenn er sich nicht all zu dumm anstellt, wird er den Job auch behlten. Vielleicht freut sich ja Hasek, dass er evetuell in den Play Offs den Backup machen darf... vorrausgesetzt die Leiste hält... :D:

blueliner

ja ONeil wäre wirklich nich schlecht Brindamour wäre auch gut. Für ONeil könnte man wie Goat shcon gesagt hat auch Ruhig Hudler und nen 1st rounder hergeben. Zhamnov ist natürlich wiirklich dei frage was der bringt er ist öfters mal verlezt hat kaum Playoff erfahrung und ist auch nicht merh so gut wie er mal war. Der einzige wirkliche Vorteil wäre das er kein Finanzzielles Risiko wäre da er ja nahc der Siason Free Agent wird.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wie schon gesagt, die ersten 40 Minuten befanden sich alle im kollektiven Tiefschlaf ... dann lief doch noch was zusammen und vorallem nach dem 2:4 war jeder Block gefährlich. Am meisten freut mich, daß ich das Spiel doch noch ganz angehört hab. ;D

Im Vergleich zu dem Auswärtstrip kann man aber denk ich schon von ner Steigerung sprechen. Da verballerte man ja selbst reihenweise den Vorsprung. Selbst der Sieg in LA war dann noch mit göttlichen Beistand.

Eigentlich hätt ich persönlich auch gern schon den Jeff O´Neill und / oder Rod Brindamour hier behalten. ;D Es kochen ja immer wieder Tradegerüchte ob nicht Zhamnov nach Detroit kommt ... aber daran möcht ich garnicht denken. Meine erste Wahl wären die beiden aus Carolina ... allerdings weiß ich nicht was sie verdienen? Im Gegenzug wär ich auch bereit mal ein starkes Talent abzugeben, wie Hudler zB. Zumindest für O´Neill würd ich das machen, der ist erst 27 Jahre.

Walzy

sei froh das es immerhin ein 4-4 geworden ist.........

Gast

Mann ey gegegn Carolina nur 4:4 ich hätte mir deutlich mehr erhofft! Auch nur 2 Torschützen wie hat denn der rest so gespielt?

Gast

Na ja, da haben sie sich ja nochmal richtig am Riehmen gerissen. Würd mich nicht wundern wenn der Captain in der letzten Drittelpause nochmal da Wort ergriffen hat. Es ist auf jeden Fall schon eine tolle Leistung im letzten Drittel einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Nur warum kann man nicht von Anfang an so zwingend vorm Tor sein?

Und warum gibts immer diese dummen Giveaways? Selbst Lidsröm erlaubt die sich.

Na ja, unter den Umständen muss man zufrieden sein und das war ein wichtiger Punkt.

Die Schweden haben heute alles gegeben ;D 2 Tore von Henk und Homer. Henk dazu noch einen Assist. Whitney und Shanni auch mit 2 Assists, was vor allem Shanni gut tut. Datsyuk punktet auch und ebenso Hull.

44:18 Schüsse ist mal wieder bezeichnend. Das letzte Drittel hat ja gezeigt, dass es ganz einfach geht und das sie dominieren können. Ich kann mir das nur so erklären, dass das eine Kopfsache ist. Die sind unkonzentriert, nehmen das vielleicht zu leicht und verzweifeln dann zu schnell am gegnerischen Torwart, der dadurch immer stärker wird von Schuss zu Schuss.

Na ja, in der Pause zum letzten Drittel wird in der Kabine irgendwas passiert sein. Da haben sie sehr konzentriert und stark gespielt. Nur 2 Schüsse zugelassen und eben mit viel Moral 3 Tore aufgeholt und einen Punkt erkämpft. Darauf muss man nun aufbauen.

blueliner

Zitat
So dann frag ich mal blueliner ob er auch Vrbata kennt nachdem ja Fedorov für die Ducks getroffen hat und blueliner sich so gefreut hat :lachen:  :lachen:  :lachen:

tja was soll ich sgaen  :D:

also mal zum ernsten (Objektiven teil)
abgesehn vom letzten drittel und der Overtiem die ganz OK warn war das spiel eigentlich ehr katastrophal bis Grotig schlecht das war im grunde genommen wider so ein Typisches Spiel gegen schwache Teams man feuert sich dumm und dämlich und trifft aber nix und fämngt sich dann hinten aus Dummheit die Tore ein.
Der Unterscheid diesmal war das die eigene Offense mit ein wenig glück auch zumindets soweit it halten konnte das es zum Unentschieden gereicht hat. Aber im großen und ganzen bin ich nicht sooo zu frieden da wäre alle mal mehr gegangen. Neben der Tatsache das man ein verloren gegalubtes SPiel noch drehen konnte ist woghl die tatsache das Holmström obwohl er länger aus gefallen ist munter auf dem 20 Tore kurs ist, am erfreulichsten. An sonsten bin ich wie gesgat nicht so super begeistert da man doch in gewisser weise wohl einen Sieg verschenkt hat.
Tiocfaidh ar la!