Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Schoen anzusehen das die rote Bestie aus Detroit nach dem ersten Drittel mit 0:3 hinten liegt.

Noch schöner das sie die drei Tore wieder aufgeholt hat!   :up:  :D:

Schade das man mehr oder weniger nur das letzte Drittel und die Overtime mit dem nötigen Engagement spielte. Aber immerhin noch einen Punkt für die Tabelle - und zwei für die Moral gewonnen.  ;D

Gast

Holmström ties the game at four :D:

Gast

Ich hab keine Ahnung was das immer ist. Klar kanns schon mal sein, dass der gegnerische Torwart über sich hinaus wächst. Aber warum ist das immer bei uns so und warum immer bei den ganz schwachen Teams??? 1 Tor bei 25 Schüssen nach 2 Dritteln. Mir ists unerklärlich, weils immer und immer wieder passiert. Wir schlagen fast alle starken Teams und verlieren gegen fast alle schwache Teams und das immer auf die gleiche Art und Weise...

Gast

oha, böse schlappe für CuJo  :heul:  :wand: , nachdem er 3 tore bei 8 schüssen gefressen hat, ist für ihn bereits nach 20 minuten die partie zu ende !!! wie ich CuJo so kenne werden wohl wieder zahlreiche ausrüstungsgegenstände durch den kabinengang geflogen sein  :motz:  :D: !!!

J.Sakic

So dann frag ich mal blueliner ob er auch Vrbata kennt nachdem ja Fedorov für die Ducks getroffen hat und blueliner sich so gefreut hat :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schoen anzusehen das die rote Bestie aus Detroit nach dem ersten Drittel mit 0:3 hinten liegt.

blueliner

@Sakic schon aber trotzdem hat unsere Offense trotzd em Abgang 2er Leistungsträger mher Tore geschoßen und die Ausbaute der Avs ist zwar besser aber durch viele Schüße sezt man den Gegner auch Gleichzetig unter druck.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

@blue
er meinte die Schüsse und nicht die Spiele.mal so als kleiner Tipp :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@Tanguay
Red Wings Goalsforced 170 in 53 Games Avalanche Goalsforced 162 in 52 Games
Tiocfaidh ar la!

Gast

@darren
ich sag ja ich hab nur die highlights auf nhl.com gesehen und ich bin da immer noch der meinung, dass cujo va im ersten drittel die wings im spiel hielt. zu den toren: das von hull (nach wieviel spielen traf der denn wieder? :confused: ) hab ich vergessen. das war schon super gemacht. aber das erste von rivers, da bin ich immer noch der meinung das man den halten kann. :up:
aber ich glaub dir, dass die wings bestimmend waren, denn wenn du das sagts kann mans glauben. aber bei nhl.com sahs halt nicht so aus. ;D

@blueliner
:ee:
rechne halt mal die schussevektivität aus, dann siehst du wer die beste offense hat. :D:  :up:
wir brauchen ja nicht für ein tor 10 chancen wie ihr in hockeytown. :D:  :up:

Gast

JUHUHUHU :up:
Sieg für die Wings einfach Spitze!
Und vor allem freu ich mich, dass sich Yzerman nun auch hinter Lemieux nicht verstecken braucht!
Obwohl er das noch nie musste!  :headb:

blueliner

@Tanguay Teams die die beste Offense der Liga haben und immer nur Gewinnen weil ihr Schweizer Goalie, der im schnitt pro spiel 10 schüße mehr aufs Tor bekommt als die beste Offense der Liga abgibt, super hält. Solten besser die Klappe halten ;D  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
jaja die wings sind ja so gut. :D:  ;D
hab zwar nur die highlights bei nhl.com gesehen, aber ihr könnt euch bei cujo für den sieg bedanken, was der für saves hatte. :up:
ansonsten war nur das 2:1 schön und gut rausgespielt. die anderen hat man den leiben mr. zufall überlassen. aber solche spiele muss man auch erst mal haben. :up:  :D:

glückwunsch an steve.
auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat, seit seinem 1700sten punkt. :D:  :up:

Ich habe das Spiel komplett gesehen und ich kann dir versichern, dass es eins der besten Spiele der letzten Wochen war.

Und warum jetzt der Rest Zufallstore waren versteh ich nicht. Das 1:0 war ein schneller Schuss direkt nach einem mustergültigem Facoff den Brodeur nicht gesehen hat. Das sind fast die einzigen Schüsse mit denen man ihn bezwingen kann.
Das 3:1 war ein Handgelenkschuss aus der Drehung von Hull der direkt unter die Latte ging. Wenn dus so willst, wäre dann auch jedes Tor von Sakic, Hejduk... ein Zufallstor.
Das 4:1 war halt typisch für Holmström im PP.
Ansonsten war Cujo sicherlich der entscheidende Faktor gewesen, vor allem im 1. Drittel. Aber das ist in solchen Spielen nunmal so.

Wie gesagt, gestern war ich wirklich voll und ganz zufrieden - nicht weil wir gewonnen haben, sondern weils wirklich überzeugend war...

Und bei Hasek sollte man abwarten. Er wirds sicherlich schwer haben, aber schon zu Saisonbeginn hat er Schnell seine Form gefunden. Erstmal schauen wie es jetzt läuft. Und vielleicht bringt Hasek durch seine Rückkehr etwas Konkurrenzkampf mit sich, weil ja noch gar nicht klar ist wies in den POs läuft. Das kann Cujo und Hasek eigentlich nur helfen.

Gast

an eurer stelle würde ich opa haske in die wüste schicken. wenn cujo so weiter hält, kann er ein wichtiger mann in den playoffs werden. :up:
auch legacy wird besser sein, als wenn haske zurückkommt. der wird warscheinlich sang und klanglos in detroit untergehen. :D:
er kann ja wieder nach cze zurück und ein bisschen schlägern beim inlinehockey. :D:  :lachen:  ;D

Gast

Habe zwar auch nur die Highlights gesehen , aber wenn das so weiter geht , wird man an CuJo  :up:  in Bezug auf die Playoffs nicht mehr vorbei kommen !
Wie sieht eigentlich der momentane Gesundheitszustand von Hasek aus ?

Einige Teams ärgern  :wand:  sich bestimmt , das sie CuJo auch trotz hohem Gehalts im Waiver Draft net gezogen haben !

Das Goalieproblem in Detroit bleibt nun schon seit Saisonbeginn bis wohl zur Trading Deadline eines der größten Diskussionsthemen in der NHL ! Ich persönlich bin sehr gespannt wie des ausgeht !