Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

jaja die wings sind ja so gut. :D:  ;D
hab zwar nur die highlights bei nhl.com gesehen, aber ihr könnt euch bei cujo für den sieg bedanken, was der für saves hatte. :up:
ansonsten war nur das 2:1 schön und gut rausgespielt. die anderen hat man den leiben mr. zufall überlassen. aber solche spiele muss man auch erst mal haben. :up:  :D:

glückwunsch an steve.
auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat, seit seinem 1700sten punkt. :D:  :up:

Walzy

so, nun hat es der Herr Yzerman ja endlich geschafft, an Lemieux vorbei zu gehen, was die Karriere Punkte betrifft  :up:  :up:  :up:

hat sich ja ganz schön hingezogen.......vor knapp 2 wochen hatte er denn #1.700 gemacht und erst gestern ist er mit #1.702 an Lemieux vorbei gegangen ;D

Gast

Und wieder ein Sieg mehr auf unserem Konto Steve war heute Nacht mal wieder Weltklasse und die anderen auch. 5:2 gegen NJ so haben wir jedenfalls den Flyers geholfen :)

Gast

Schön das es so gut geklappt hat ... ;D

Schneider hat sich richtig gemausert, hätte ihn nicht zugetraut so ein umfassend gutes Spiel zu entwickeln. Das er nicht zum All Star Game darf ist sehr schade ... ich denke das liegt daran, daß die NHL drauf achten muß von jeden Team einen dabei zu haben. Die Starting 6 wählen ja die Fans nach Sympathie, den 2ten Block dann die Liga eher nach Leistung. Und für die restlichen 9 Spieler muß man halt schauen für jedes Team einen unterzukriegen. Mit Lidstrom, Datsyuk und eigentlich auch Lewis war unser Limit eben voll ... auch wieder eine schöne Bescherung von manchen Expansionknaller ... für die Show muß man halt jetzt einen anderen vorziehen.  :zunge:

Bei Cujo rechne ich mittlerweile fest damit das er bleibt ... einfach weil ich dem Braten noch nicht so recht traue, daß Hasek noch topfit wird. Von dem her muß er bleiben, Haseks Zeitfenster um in POs Form zu kommen verkürzt sich ja immer stärker. Wobei es sich anscheinend immer sehr gut macht, wenn Cujo Hasek im Nacken hat. Als man ihn aus den Minors holte wegen der Verletzung war er top ... dann sagte man ihn das er wohl bleiben wird, schon wurds ein wenig mau ... kürzlich dann die Meldung das Hasek sich besser fühlt ... und schwupps ... Cujo wird auch besser.  :D:

Gast

eiegntlich komisch das ich mich über einen sieg der wings freue...aber wenn der gegner NJ hesst, dann wir der grösste feind zum freund... :D:

Gast

Zitat
und Draper wurde doch schon fast immer im PK eingesetzt, oder ?

also je mehr Strafen Detroit bekommt, desto mehr Eiszeit bekommt er folgerichtig....... ;D

Klar, aber Draper spielt mittlerweile 3/4 aller PKs. Wo Fedorov noch da war wars anders, aber Draper lässt Fedorov in vielen Punkten vergessen machen. Draper ist selbstverständlich nicht der große Spielmacher mit Technik usw, aber in den Punkten wo man Fedorov vermissen würde ersetzt ist Draper erstklassig und spielt teilweise sogar noch besser.

Tex`s Rangers

solche spieler liebe ich. arbeitstiere, die sich für das team den a.... aufreißen und auch noch scoren.
hut ab vor draper und mc carthy
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

und Draper wurde doch schon fast immer im PK eingesetzt, oder ?

also je mehr Strafen Detroit bekommt, desto mehr Eiszeit bekommt er folgerichtig....... ;D

Marvel

Draper ist sicher ein sehr starker Bullyspieler, aber die Devils sind alle sehr schwach am Bullypunkt...also kein Wunder!

Gast

Noch ein paar kleine Fakten zu Draper, die zeigen wie stark und wichtig er für uns ist.

Einmal natürlich sein 20. Saisontreffer. Dazu hat er gestern 20 von 24 Faceoffs gewonnen. Eine Quote von über 75%!!! Draper bekam gestern 20 Minuten Eiszeit, fast doppelt so viel wie Hull. Im Penalty Killing alleine 8 Minuten. Defensiv ist er einfach nur klasse und jetzt wo er den Torinstinkt gefunden hat sieht man wie wichtig er ist.
Man darf aber auch nicht Maltby vergessen. Der steht Draper in der Defensive in nichts nach. Er hatte gestern auch fast 20 Minuten Eiszeit bekommen.

Gast

Zitat
Devils stürmen wie blöde und die Wings machen die Tore...so kanns gehen! Und wieder mal hat der Goalie mit der besseren Tagesform das Spiel entschieden... Kaum vorstellbar, dass man Joseph bei seiner derzeitig starken Form abgeben wird! Hasek mag zwar zueückkommen, ist aber ein Risioofaktor. Die Leiste knn jeden Tag wieder aufbrechen....passiert dies ausgerechnet zu den Ply Offs, dann auf Wiedersehen Red Wings! Deshalb denke ich nicht, dass man Joseph abgeben wird....er hat sich seinen Stammplatz wahrlich zurückerkämpft!

Wie gesagt, man ist sich schon ziehmlich sicher mit 3 Torhütern in die Playoffs zu gehen. Aus Sicherheitsgründen finde ich es auch gut so und einige fänden es momentan sicherlich sehr schade, wenn Cujo gehen würde, da der sich zuletzt alle Symphatien der Fans zurückerspielt hat.
In den letzten Spielen der Reg Season wirds eine Rotation mit den 3 Goalies geben die wir haben. Für Hasek wirds da schwer werden sich bis zu den POs ranzutastet. Wie das dann in den POs funktionieren soll weiß ich nicht.

Die vielen Schüsse der Devils resultieren hauptsächlich aus den vielen PP, aber die Wings haben gestern gezeigt wie man gegen ein Trap Team spielen muss. Ich hoffe, dass es keine Eintagsfliege war, aber gestern hätte man wirklich meinen können Wings und Devils hätten die Rollen getauscht.

Die Canes sollten jetzt ein einfacher Gegner sein, aber die Wings sind ja dafür bekannt gegen solche Teams zu verlieren und eben gegen so starke Teams wie die Devils, Kings, Sens usw. zu gewinnen.

Na ja, bald ists ja endlich wieder soweit wenn Wings und Avs aufeinander treffen. Hoffentlich haben sie ihre Form jetzt zurückgefunden. Denn mit der Form vom Roadtrip hätte ich schwarz gesehen.

blueliner

Holland hat ja auch schon gesagt das CuJo bis auf weiteres kein trade Objekt ist.
Wirklich starkes spiel von den Wings Draper mit nem Shortie und die Offense war insgesat sehr stark auch ohne Datsyuk (hat zwar +1 aber keinen punkt und keinen schuß)
Rivers auch wieder mit nem Tor und zu Schneider man wohl nix merh sagen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Devils stürmen wie blöde und die Wings machen die Tore...so kanns gehen! Und wieder mal hat der Goalie mit der besseren Tagesform das Spiel entschieden... Kaum vorstellbar, dass man Joseph bei seiner derzeitig starken Form abgeben wird! Hasek mag zwar zueückkommen, ist aber ein Risioofaktor. Die Leiste knn jeden Tag wieder aufbrechen....passiert dies ausgerechnet zu den Ply Offs, dann auf Wiedersehen Red Wings! Deshalb denke ich nicht, dass man Joseph abgeben wird....er hat sich seinen Stammplatz wahrlich zurückerkämpft!

Gast

und CuJo 3rd star  :up:  :headb: !!! freu mich riesig, das es CuJo tatsächlich in dieser saison gelingt seine ewigen kritiker zu widerlegen !!!

Gast

@Darren
na also es geht doch. Ein klasse Spiel der Wings. Und Gratulation an Yzerman. :up:  Und Golden Brett scort auch wieder...dann kommt ja heute bestimmt noch ein Post. ;D  Den Devils 5 Kisten einzuschenken muss man erst mal schaffen.  :ee: