Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Soweit ich gehört habe sind alle Europeer biss auf die Russen bereit diesen Vertrag unter ähnlichen Bedingungen nochmahls zu unterschreiben...

2 Millionen erscheinen filleicht etwas viel, aber bei einem Jahrhunderttalent wie Ovechkin sind sie irgendwie verständlich...

Gast

Genau da ist der Haken ... dieser Vertrag ist mit Ende der letzten WM ausgelaufen. Und nun fordern die Europäer ... vorallem die Russen ... bessere Entschädigungen.

Ist natürlich verständlich ... Millionensummen sind aber doch etwas hoch gegriffen ... ;D

Gast

Genau!

Es giebt nicht umsonst einen Vertrag mir dem Internationalen Eishockey Verband der die Ablösesummen regeld!

Das Problem könnt eaber in ZUkunft durchaus auftreten, wenn auch dieser Vertrag ausläuft...

Walzy

ZitatIn diesem fall könnte der Lockout gar nicht so schlecht für die Caps sein.Denn wenn es eine verkürzte Saison gibt,dann könnte man Ovechkin noch ein Jahr in Europa spielen lassen und sich so die 2 Mille sparen.

die muss man eh nicht zahlen....egal wie sich die Herren in Moskau aufregen......

Gast

In diesem fall könnte der Lockout gar nicht so schlecht für die Caps sein.Denn wenn es eine verkürzte Saison gibt,dann könnte man Ovechkin noch ein Jahr in Europa spielen lassen und sich so die 2 Mille sparen.

Gast

ZitatSpielt Ovechkin eigentlich gleich für die Caps in der NHL oder bleibt er noch ein Jahr in Europa?

Ovechkin will sofort zu den Caps und in die NHL, Dynamo Moskau pocht auf einen bestehenden Vertrag und fordert 2 Mio. Dollar Ablöse.

Gast

Spielt Ovechkin eigentlich gleich für die Caps in der NHL oder bleibt er noch ein Jahr in Europa?

Gast

Zitat
Zubrus verlässt die Caps und unterschreibt für ein Jahr in Tolliati (Russland).

Aber auch nur dann wenn ein LockOut ist ... ?!

Zubrus verlässt die Caps und unterschreibt für ein Jahr in Tolliati (Russland).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Nach langem Warten mein Senf zum Draft =)
Ich finde die Caps haben die richtige Wahl getroffen! Dassman nach Ovechkin einen großen robusten Verteidiger holt! Laut Board ist nur die Wahl von Bourque etwas "komisch" ansonsten aber denke ich ist ein guter Grundstein für die Zukunft gelegt! Offensivprospecte besitzt man ja bereits einige!

Gast

The Washington Capitals re-signed right wing Jonas Johansson and left wing Tomas Fleischmann to three-year contracts Tuesday.

Eishockeyreisen

Zitat
gedanken bereiten mir eher dass Ovechkin ja irgendwia nicht in die NHL wechseln darf oder so!

Dadurch das die nächste Saison wohl nicht starten wird, wird dieses Problem bis zum Start (wann auch immer) schon behoben sein ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

War kurz im Urlaub deshalb erst jetzt meine Statement :-)
Finde es einfach nur genial dass man den 1st Rounder hat! eine verkorkste Saison findet doch noch einen genialen Abschluss! gedanken bereiten mir eher dass Ovechkin ja irgendwia nicht in die NHL wechseln darf oder so! Das wäre dann wiederum total schlecht! Auf alle fälle wird man sich den bestmöglichen Spieler holen! und dieser wird, da bin ich mir sicher, ein franchise spieler der das Team weit nach vorne bringt!

Eishockeyreisen

Das ziehen der 16 Play-Off Teams geht nach der Tabelle nicht nach den Play-Off´s! Das bedeutet egal wie die Play-Off´s ausgehen als 30ter zieht Detroit als 29ter zieht Tampa usw......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich bin mir sicher,dass man Ovechkin lange bei den Caps sieht,ist sicher ein  Zuschauermagnet und im Budget sollte ja auch genügend Platz sein.