Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

man plant also in Zukunft mit dem Duo Daigneault/Quellet im Tor.....vom potenial her sicher top, aber abwarten wie sich dei entwickeln

Gast

Naja das war ja wohl gar nichts !
:finger:

Mit so einer Schußausbeute kann mein kein Spiel gewinnen !
:heul:

Gast

Unwahrscheinlich dass die Caps umziehen! GIbt entsprechende Interviews mit dem Besitzer! Wenn es so wäre, wäre dass einriesen Shock für mich! Aber es ist einfach so dass man mit Kölzig und Co. versucht hat den Cup zu holen! Es ist nach jahrelangen Bemühungen nicht gelungen, also müssen jetzt neue Leute her. Es ist auch klar dassman wenn man mit Topteams tradet, nicht deren Topspieler erhält! Talent ist da, mal sehen wie es jetzt weitergeht! Ich sehe es nicht so schwarz wie ihr alle

Gast

Zitat
Aber es gibt doch diese bescheuerte System,dass nicht unbedingt der letzte den ersten Pick bekommt.Aber ich verstehe das System nicht,alos wer es versteht,der soll es mir erklären.

Die letzten 10 Teams kommen in einen Topf und daraus wird dann gezogen wer als erster dran ist beim Draft usw.

Gast

Aber es gibt doch diese bescheuerte System,dass nicht unbedingt der letzte den ersten Pick bekommt.Aber ich verstehe das System nicht,alos wer es versteht,der soll es mir erklären.

Gast

Zitat
Aber warum nicht den Neuafbau mit Ovechkin bestreiten?

Weil den die Penguins kriegen. ;D

Gast

Ich denke,dass es bei einem salary cup,der ja wahrscheinlich kommt,einige Probleme gibt,da es viele Teams gibt,die schon füe 3 Spieler an die 20 Mio ausgeben.Man müsste auch versuchen,die Gehälter der laufenden Verträge zu senken.Aber die Caps haben jetzt jahrelang riesen Verlust gemacht und müssen jetzt sparen und wollen derweil ein neues Team aufbauen.Ob man in Washington natürlich versucht,sich denallerersten Pick zu sichern ist eine andere Frage.Aber warum nicht den Neuafbau mit Ovechkin bestreiten? ;D

Gast

Chicago scheint sich in letzter Zeit auch durch Trades das Tabellenende "sichern"  zu wollen. Es wird einfach immer deutlicher,dass was im CBA-Streit passieren muss,weil viele Klubs einfach total ausmisten müssen,um halbwegs zu überleben.

Gast

Ich denke,dass die Caps einfach nur sparen müssen,und deshalb versuchen sie,aller teuern Spieler abzugeben.Aber wer dann für die Caps spielen soll,der NHL-Niveau hat,das frage ich mich.Ich sehe schon einen Zweikampf,der uns die nächsten Jahre begleiten wird.
Washington gegen Pittsburgh um den letzten Platz

Gast

Wenn das wahr ist,drängt sich bei mir der Verdacht auf,dass Washington der Klub war,der Winnipeg und Hamilton die Franchise angeboten hat.Mit radikalen Maßnahmen verärgert man nicht nur das Publikum sondern verunsichert auch die Mannschaft,die durch die vielen Wechselspielchen auch nicht besser zusammenspielt.

Gast

Neben Gonchar,Kölzig und Lang sollen alle weiteren Leistungsträger gehen.Angeblich stehen Mike Grier(Dallas und LA haben Interesse),Jeff Halpern,Michael Nylander,Dainus Zubrus und Brendan Witt auf dem trading block stehen.

Gast

Ja, dass hat es öfter geheisen! Die Saison ist eh vorbei!
Der Neuaufbau wird schon noch seine Früchte tragen!

Gast

Na das wäre noch mehr Tod für die Caps als es jetzt schon ist !

Erst Jagr, dann Bondra und dann auch noch Gonchar !!!

:finger:

Gast

Laut Washington Times will Sergej Gonchar getradet werden.Am liebsten nach Toronto,wo sein Ex-Mitspieler Ken Klee schon spielt.Das war´s,Caps. :disappointed:

Gast

Dann ist das aber ein lausiger Neuanfang.Der Jagr-Trade erinnert doch sehr an den gezwungenen Kovalev-Deal,der aus Finanznöten heraus kam.Ich hab auch schon oft gehört,dass das Geld knapp ist und der Etat sinken soll.