Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Flyers wären ja auch schön blöd,wenn sie ihn hätten ziehen lassen.

Aufräum-Aktion:

Dieser Thread wird nur aufgrund der hohen Seitenzahl geschlossen ....
Er ist bei Bedarf gerne neu zu eröffnen ...  ;D

Danke für das Verständnis ...
Mike
(Admin)

Gast

Gute Entscheidung!Endlich ein richtiger Goalie!!!!!!!!!!! :up:  :D:

blueliner

könnte man meinen ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die Flyers haben die ein-jahres option aufn Robert Esche gezogen...war ja auch nicht anders zu erwarten

blueliner

allerdings wäre Seidenberg dann maximal die Nummer6 wenn nicht sogar Nr.7 die frage ist ob das für seine entwicklung sooo gut wäre ich denke nicht ;-)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Würde auch die selben Leute im Team behalten wie Recchi Junior,dann hätte man eine gute Mischung zwischen jung und alt.Und wenns in der Offensive oder im Tor hapert,dann hat man immer noch eine Tradeoption.

Gast

Am Besten wäre,wenn Malakhov,Desjardins und Ragnarsson bleiben.Dazu kommt dann noch Kim Johnsson und die beiden jungen Pitkanen und Seidenberg und damit wäre die Abwehr gut besetzt.Ach ja,Danny Markov wäre auch noch da.7 gute Verteidiger müssten schon sein,irgendeiner ist eh immer verletzt.(wie letzte Saison)

blueliner

schießt Malakhov links?

ich dachte der ist auch rechts schütze?
Tiocfaidh ar la!

Gast

vor allem ist desjardins der einzige flyers-defender der rechts schießt.

Gast

Ragnasson hat viel Spielübersicht und ist für die jungen Spieler(Seidenberg/Pitkanen) wichtig!Also eigentlich geben die sich nicht viel..............

blueliner

Dejardin wäre eine riesen dummheit den der ist immer noch der beste Verteidiger der Flyers wie ich finde. Ragnarson und Malakhov nemmen sich nicht allzu viel finde ich und Malakhov ist halt eine riesen Klotz im vergelich zu Ragnarson das kann schon ein Vorteils ein vor allem im slot.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDa ja einige vielleicht aufhören oder gehen z.B. Malakhov.
Schön wärs...........Malakhov soll bleiben und dafür will man dann Desjardinrns oder Ragnasson weg geben! :pillepalle:

Gast

Seidenberg sollte eine Chance in der nächsten Saison für das Pro Team haben. Da ja einige vielleicht aufhören oder gehen z.B. Malakhov.

blueliner

und Pitkannen ;D
und Seidenberg ;D

sicherlich hat man momenttan kein Center problem nur für die Zukunft wäre Comrie sicher besser gewesen als Zhamnov
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatnur wird Comrie einmal besser sein als es sich Brankojevic jemals träumen lassen wird.
Ein Hellseher vor dem Herren!!!!!!!!! :D: Wir werden sehen was Comrie so in Phoenix reisst!Mit Hadszus,Zhamnov,Primeau und Roenick haben die Flyers zumindest kein Centerproblem. :D: Und mit Jeff Carter und Umberger ist die Zukunft auch nicht in Gefahr!Gagne nicht zu vergessen........... :up: