Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Dimitri Tertyschny
ZitatTertyshny stirbt bei Bootsunfall in Kanada
Sunday, 25. July 1999 - 07:36:18
Philadelphia, 24.07.99. Bei einem tragischen Unfall kam der russische Eishockeyprofi Dimitri Tertyschny vom NHL-Klub Philadelphia Flyers Leben. Der 22 Jahre alte Verteidiger war bei einem Bootsausflug in Kanada mit dem Hals in die Schiffsschraube geraten.
Am Freitag war Tertyschny mit Francis Berlanger und Mihail Chernov, zwei Spielern vom Minor-League der Philadelphia Phantoms, auf den Okanagan-See in der Nähe von Kelowa, British Columbia, hinausgefahren. Die Spieler waren alle Patienten der Eislauf-Sportklinik in Kelowa.
Nach Polizeiangaben fiel Tertyshny aus dem Boat. Daraufhin verfing er sich in der Schiffschraube, die ihm den Hals aufschlitzte. Ebenso soll auch die Einheimische Michelle Monroe auf dem Boot gewesen sein.
Tertyschny verbuchte in der vergangenen Saison in 62 NHL-Spielen für die Flyers zwei Tore und acht Vorlagen. Er wurde von Philadelphia 1995 in der fünten Runde gedraftet, spielte aber weiter in seiner Heimatstadt Chelabinsk in Russland. Er kam in der letzten Saison zu den Flyers. Er hinterläßt seine Frau Pauline.
Quelle: Peter O.Walter , SY ESYS
:up:

Tex`s Rangers

ja und diesen russen suche ich. weiss denn keiner mehr wie der heiß?

Gast

@tex-rangesr: jau, das war ein russe, aber eher gegen ende der 90er ...
da spielten die flyers ewig mit seiner nummer auf dem helm.
name fällt mir momentan nicht ein

Gast

so 3-1 gegen die devils n einem wichtigen spiel gewonnen handzus und leclair mit 3 punkten.... :up:  :headb:

Tex`s Rangers

mal ne kurze frage:
wie hieß euer spieler, der mitte der 90 bei einem motorbootunfall oder ähnlichem ums leben kam?

Gast

Also ich verstehe die Einkaufspolitik von Clarke wirklich nicht,da braucht man Verteidiger,weil die anderen verletzt,und dann holt man Markov und Timander.Obwohl die anderen noch nicht genesen sind,gibt man Weinrich und Vandermeer ab.Danach braucht man wieder einen Verteidiger ,weil sich Pitkanen verletzt und deshalb holt man Malakov.Und dann gibt man wieder Therien ab. :pillepalle:
Also das ist doch der pure Wahnsinn,das soll man noch verstehen,aber ich verstehe es nicht. :confused:

Gast

Und gleich Therien hergegeben ... bin zwar in Philly derzeit nicht am laufenden, aber nen 35 jährigen Malakov für nen 2nd Rounder einkaufen und dann gleich nen 32 jährigen Therien abgeben find ich ...  :pillepalle:  :lachen:

ZitatTo make room for Malakhov on the 23-man roster, GM Bob Clarke then shipped veteran defenceman Chris Therien to the Dallas Stars in exchange for a third-round pick in this June's NHL entry draft and an eighth-round pick in 2005.

Hätte da Therien behalten ... aber Clarke wollte ihn ja schon zu Saisonbeginn im Waiver Draft loswerden ...

Gast

Zitat
also das soll einer verstehen.........ok, dieser Rick Kozak, gut, der hat ihn 51 spielen für Kamloops 13 Tore und 7 Assits gemacht, bei 153 strafminuten.......gut, vin mir aus auch ein Drafpick drauf.....aber wieso gibt man für einen 35-jährigen, dessen letzte season das vielleicht ist einen zweite-runde-pick her  :confused:  :wand:

nanana, bei den rangers hätte er vielleicht die karriere beendet, aber jetzt bei den flyers will er vielleicht auch noch einen zweitzen SC sieg, also ich kann mir gut vorstellen das er sicher noch einen saison macht (falls gespielt wird)...und irgendwann muss man ja zu kozak geben...und es ist ja kein erstrunden pick ;D

Walzy

also das soll einer verstehen.........ok, dieser Rick Kozak, gut, der hat ihn 51 spielen für Kamloops 13 Tore und 7 Assits gemacht, bei 153 strafminuten.......gut, vin mir aus auch ein Drafpick drauf.....aber wieso gibt man für einen 35-jährigen, dessen letzte season das vielleicht ist einen zweite-runde-pick her  :confused:  :wand:

Walzy

Malakhov wurde geholt......

Gast

With as many moves as Bob Clarke already has made this season,
it would be inconceivable that he would have anything left for tomorrow
afternoon's NHL trade deadline.

But this is not a normal year, and while Clarke has said that he is interested
only in adding a depth player, the upcoming labor negotiations have many
teams looking to dump salary in anticipation of the implementation of some
sort of salary cap that will limit what can be spent on contracts.

kennt jemand einen möglichen depth player?

Walzy

hier ist noch was zum spiel gegen die Sens:
ZitatAfter the game, Clarke, captain of the Broad Street Bullies teams of the 1970s, went toward Ottawa's dressing room, but was stopped by Flyers officials.
:D:  :D:  :D:

Gast

Naja sicher 1. sind sie auf keinen Fall, da gibt es genug andere Teams und da dann die Punkte gegen Washington zu verschenken ist wirklich blöd!
Das Pronger kommt kann ich mir nach dieser Aussage auch nicht mehr vorstellen!

Gast

sooo spannend wirds hoffendlich nicht mehr, denn es wäre schon sehr schade wenn die flyers denn titel noch hergeben, was ich aber auch nicht denke..
das spiel gegen die caps,...ein spiel zum vergessen
witt und pronger sind die bisher am meisten genannten namen, obwohl witt noch ein wenig favorit von pronger ist
clarke hat gesagt das es am dienstag nur einen "kleinen" transfer gibt, um die defense zu verstärken, also vermutlich kein grosser namen...