Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

glanzleistung von burke beim 1-1 zwischen phillyund ottawa, lalime hatte von 18 schüssen 17 gehalten burke von 41 ganze 40 :up:  :up:

Gast

Mensch na aber nur so macht es doch spaß !
;D

Und in den letzten PO´s wurden wir auch runtergemacht !

Aber wichtig ist halt nur wer am Ende das letzte Spiel gewinnt !
Und wer war das ???
:lachen:

Naja wir werden sehen wie es dieser Jahr läuft :cool: !

Aber glaubt ihr ehrlich die Flyers ???
:finger:

Gast

ich glaube ich warte auch noch ein wenig bis ich meine beschimpfungen loslasse :2boxing:  :2motzer:  ;D

ZitatThe 28th Annual Flyers’ Wives Fight for Lives Carnival, held Sunday, February 22 at the Wachovia Center, raised approximately $1,198,000.
The Carnival took place from 1:30 p.m. to 6:00 p.m. and was attended by a crowd of over 6,500 people. Their contributions, and those of the Carnival sponsors, helped increase the 28-year total to over $18 million raised by the Flyers and their wives. The annual Carnival is one of largest single-day fundraisers in North America.

da kann man nur sagen  :up:  :up:

esche könnte bis am samstag wieder ins team zurückkehren, hoffen wir das beste...

OssiNYK

Zitat
ihr (Devils  :effe:  ) kommt erstmal diese Saison in schwung und in die Playoff's

Jaaaa !  die Play-offs nähern sich und erste Anzeichen von leichten Aggressionen oder sonstigen Verbal-Eskapaden sind zu verzeichnen.....  :2boxing:

Könnt ja auch was sagen, aber ich warte lieber noch 'n Monat  :D:

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ey nicht so böse !

Ihr macht das schon !

Tazz

ihr (Devils  :effe:  ) kommt erstmal diese Saison in schwung und in die Playoff's

Gast

Ja reicht das euch nicht :lachen:

;D
Aber trotzdem wäre noch ein bißchen Spannung ganz angenehm !

Gast

Wenn ihr die 3 Spiele gewinnt, die Phili mehr hat, dann hätten doch beide 82 Punkte. Aber das passiert hoffentlich nicht.
Außerdem wollen wir auch mal in paar Erfolge feiern, in den letzten Jahren sah es da ja nicht so rosig aus, zumindest was die Playoffs angeht. :heul:

Gast

Nee, kommt laßt stecken !

Es reicht !

Legt mal wieder ne andere Serie hin !

Gast

Zitat
heute nacht wird zhamnov gegen seinen alten verein spielen, gegen die hawks...

Jep, und er hat auch gleich das 1:0 erzielt, und war Second Star. Und sogar Burke hat wieder mal eine ansehliche Fangquote erreicht. Immerhin 27 der 28 Schüsse gehalten.
Und dadurch auch noch die Führung der Eastern Conferrence wieder geholt. Also weiter so Phili.

Gast

alle gegen philly :heul:  :heul:

und chef buzel, in der schweiz weiss man auch wofür man ne ausrüstung hat, auch wenn es nicht so hart wie in der NHL oder DEL ist, aber jetzt ganz ohne körperspiel ist es auch nicht, ich denke da vorallem so an nathan leslie oder yves sarault, wlche doch jedes spiel mehrmals auf die bank müssen, es wird zwar in der schweiz härter gepfiffen von den schiris, dafür sind die schweizer läuferisch besser als die deutschen, also so müsst ihr die schweizer liga auch nicht fertig machen...

der penalty verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber ich glaube das jedes team mal glück und mal pech mit dem schiri hat...

heute nacht wird zhamnov gegen seinen alten verein spielen, gegen die hawks...

Gast

@LeClair! In Deutschland weiss man wenigstens wofür die Spieler eine Ausrüstung haben, in der Schweiz hat man die ja nur an weil es im Regelwerk steht, das man eine tragen muss :lachen:  :lachen:  :lachen:
Aber nun zum Thema!
Was ich noch viel unfairer fand war nicht die 5 Minuten Strafen (welche so wieso keine Strafe war), nein viel schlimmer fand ich den Grund des Penalty´s am Ende :motz:  :motz: Nun ja bei uns würde man sagen das ist ein Typischer Heimschiri :effe:  :effe:

Gast

Gast

Zitat
In der Schweiz wird ja bei jedem Pup abgepfiffen...

wie ist es den bei euch in deutschland?  :zunge:

Gast

In der Schweiz wird ja bei jedem Pup abgepfiffen...