Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jep, wie ich finde ein guter Deal für Phili. Mit Zhamnov hat man das team gut verstärkt. In Chicago war er ja immer ein Stütze, auch wenn er dieses jahr erst 23 Spiele hat, aber immerhin hat er dabei 6 Tore und 12 Assists geholt. Also keine schlechte Bilanz.

Jetzt müssten die Flyers nur mal wieder gewinnen. Gegen Atlanta zu Hause dürfte das ja wohl nicht unmöglich sein. Wenigstens kommen LeClair und Gagne so langsam in Form. :D:

Gast

Zitat
Ich wünsche euch viel Glück mit Zhamnov :headb:  Mich würde mal die neuen Lines jetzt interesieren. Vielleicht helfen mir da die Flyers und die LeClair Fraktion ein wenig. :up:

verloren -3 gegen boston, egal, die devils haben ja auch verloren, die lines werden momentan natürlich nicht normal sein, das primeau und roenick weiterhin ausfallen, aber füür vandermeer, die rechte an einem talent, und einen draftpick von LA zhamnov zu holen, gut gemach bobby :)

Gast

Ich wünsche euch viel Glück mit Zhamnov :headb:  Mich würde mal die neuen Lines jetzt interesieren. Vielleicht helfen mir da die Flyers und die LeClair Fraktion ein wenig. :up:

Walzy

so, nun dürfen sich die Flyers stolzer besitzer von Zhamnov nennen  :D:

und weil Vandermeer weg ist, rückt Seidenberg (leider verletzt) aber trotzdem im kader wieder vorwärts  :up:

Esche wird wohl auch bald wieder zurück erwartet

Gast

Die Fylers sollen angeblich an Ron Francis dran sein,ich denke er könnte den Fylers wirklich weiterhelfen,aber wenn die ganzen Verletzten wieder fit sind,dann haben die Fylers ein Problem,wer spielen soll.

Marvel

Und die Devils kommen immer näher... Divisonstitel doch noch nicht sicher?  ;D

Gast

simon gagne hat auch was abbekommen, und wird vermutlich heute nicht spielen können :wand:

Gast

Zitat
Ob der es bringt, wage ich mal zu bezweifeln...

immernoch besser als mit nur drei reihen...

Gast

Ob der es bringt, wage ich mal zu bezweifeln...

Walzy

jetzt könnte Gainey wohl rein rutschen.......

Gast

Joining the injured list was Todd Fedoruk, who left the game in the second
period with a right knee sprain. The injury brings to seven the number
of Flyers currently sidelined, nearly a third of the team.

:wand:  :wand: 7 8)  verletzte, was kann man da momentan noch erwarten?

Gast

Die nächste 5:2 Niederlage in zwei Tagen.
Tampa ist verdammt stark gegen Philadelphia

Gast

ZitatNaja dann müssen die verlorenen Punkte halt gegen die Bruins geholt werden.

Hm... ich weiß jez garnicht mit was für einem Ergebnis ich mich da begnügen würde...

Gast

Und schon wieder 5 Dinger bekommen.  31 von 36 Schüssen gehalten, auch nicht gerade die beste Bilanz. Gegen die Lightning gabs bereits die 4. Niederlage in dieser Saison und das bei 8:19 Toren. :motz:  

Naja dann müssen die verlorenen Punkte halt gegen die Bruins geholt werden. :D:

Gast

@ cujo danke für deinen kommentar ;D

so 5-2 gegen die sharks verloren, burke mit nur 15 aves bei 20 schüssen... :motz:

ZitatPHILADELPHIA (AP) - The Philadelphia Flyers acquired left wing Steve Gainey from Dallas on Monday for right wing Mike Siklenka.

Gainey, the son of former Dallas general manager Bob Gainey, was scoreless in seven games for the Stars this season, and had six goals in 44 games for Utah of the American Hockey League.

Bob Gainey is now Montreal's general manager.

Siklenka played one game for the New York Rangers this season. The Flyers claimed him off waivers Nov. 5, and he played 18 games for the Philadelphia Phantoms in the AHL, scoring one goal.