Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke schon,dass Nittymäki das Zeug zum Backup hat,er hat doch klasse Spiele in der NHL gezeigt.Ich würde Burke eher 3 Mille Abfindung zahlen.

blueliner

Nittymakii ist denke ich bwirklich schon so weit. Die Frage ist nur ob ihm ein weiteres Jahr als Nummer 1im Farmtema nicht mehr bringt als ein Jahr als Nummer 2 im NHL team. Den wie Turco schon sagte entweder 3 M für nichts oder 4,5M für einen alten Backup der auch locker mal Nummer 1 spielen kann.

ZitatDie könnten ja Cechmanek wieder holen

oder Boucher
aber vieleicht tauschen sie ja auch Nittymakii gegen Sauve ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nittymakii wär bei seinen Einsätzen letzte Saison wirklich gut,aber ob es auch über einen längeren Zeitraum so wäre?Ich lass mich einfach überraschen.

J.Sakic

Die könnten ja Cechmanek wieder holen :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatNormalerweise müßte Sean Burke weg,er ist einfach zu alt.Aber wen soll man dann holen?Und was ist wenn sich Robert Esche mal ernsthaft verletzt?Dann steht man ohne erfahrenen Goalie da.Ich denke fast,das Burke wohl noch ein Jahr bei den Flyers bleiben wird.

Na, Nittymaki hat doch diese Saison gezeigt was er kann!!!Er hat zwei gute Jahre im Farmteam gehabt..........
Und wenn Esche sich mal verletzt, denn treibt Clarke schon einen passenden Ersatz auf! :up:

Gast

Normalerweise müßte Sean Burke weg,er ist einfach zu alt.Aber wen soll man dann holen?Und was ist wenn sich Robert Esche mal ernsthaft verletzt?Dann steht man ohne erfahrenen Goalie da.Ich denke fast,das Burke wohl noch ein Jahr bei den Flyers bleiben wird.

Walzy

GM Bob Clarke said goalie Sean Burke has exercised the option year in his contract, meaning the club will either be "on the hook" for $4.5 million if they wish to keep him or will have to pay him a $3 million buyout if they don't.

tja, entweder 4,5 mio für einen alten backup, der notfalls auch mal die #1 position an sich reißen kann, oder 3 mio für nichts und die chance einem jüngeren die rolle des backups zu geben :-/

Quelle: Philadelphia Daily News

Walzy

jap.....Umberge mangelt es keineswegs an talent, nur waren weder die Nucks noch die Rangers bereit, das absolute Gehaltslimit+boni für ihn auf den tisch zu legen.....was die Flyers jetzt macht haben

Gast

Vancouver hätte ihn schon gerne einen Profivertrag gegeben ... allerdings verlangte Umberger zuviel ... Deshalb kam es nie dazu, daß er als Canuck spielte ...

Heuer gab man ihn nach NY ab, warum die ihn nicht wollten weiß ich nicht? Soviel Talent im Nachwuchs haben die Rangers nicht ... vorallem was Junioren angeht, die jetzt schon den Schritt zum Profi machen können. Ich glaub sie haben als entschädigung von den Canucks jetzt noch nen 2nd Rounder bekommen ... und Umberger ging als freier Spieler nach Philly ...

Gast

ZitatUmberger hat in Vancouver auch nie gespielt, genauso wenig wie bei den Rangers, weil er nur prospect-status hatte.

Ich meinte ja auch,dass er die Trainer im Trainingscamp nie richtig überzeugen konnte,sonst hätten sie ihn sicher nicht immer wieder zu den Juniors geschickt.

Walzy

ZitatBei Umberger muss man erstmal abwarten,er hat sich bei den Nucks nie durchsetzen können.

hä ?  :confused:
Umberger hat in Vancouver auch nie gespielt, genauso wenig wie bei den Rangers, weil er nur prospect-status hatte.
und nachdem die Rangers beschlossen, das er ihnen auch zu teuer ist (WOW  :ee: , den rangers ist was zu teuer...oder braucht man das geld für ein paar alte säcke ?  :D:  ;D ) nahmen sie ihn nicht unter vertrag und so wurder  er Free Agent

Gast

Sehr gute Entscheindung mit Primeau zu verlängern,da er der absolute Leader des Teams ist und ein harter Arbeiter ist.
Bei Umberger muss man erstmal abwarten,er hat sich bei den Nucks nie durchsetzen können.

Gast

Wenn man bedenkt das er zuvor 5Mio$ verdient hat.............

Walzy

HE DEAL PAYS HIM $4.5 MILLION PER SEASON IN THE FIRST TWO YEARS AND $4 MILLION IN THE FINAL TWO YEARS.

naja...geht grad noch so.....

blueliner

Uijuijui 4 Jahre
na hofentlichholen die Flyers mti Primeau bald nen CUp sont könnte das streßig für bobby werden den wieder los zu werden ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!