Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Desjardins Lost for Playoffs

Flyers defenseman Eric Desjardins will miss the rest of the 2004 season, as a metal plate in his right arm broke forcing him into surgery this Friday. Desjardins will undergo a bone graft and have a new plate put in his arm. He was originally injured on January 17 in Toronto, but returned for the Flyers' last three games of the regular season.  

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn, nicht schon wieder, was soll den der scheiss, man hat doch gesehen wie die defense der flyers spielt ohne desjardin...

zu pitkanen, vielleicht wird er jetzt doch spielen  :wand:

Walzy

also ich finde es sinnvoll
mit Timander kann man eigentlich nie was falsch machen, konnte schon nicht verstehen, dass Philly den für ein 7th-pick bekam
er ist immer ruhig, spielt abgeklärt und vor allem bekommt er nicht so viele dumme strafen  :up:

Joni Pitkanen 71 8 19 27 +15
Mattias Timander 39 2 5 7 +15

Gast

Also etwas dümmeres kann man ja wohl nicht machen,so bekommt Pitkanen ja keine PO-Ehrfahrung,und vor allem ist Pitkanen stärker als Timander.Letztes Jahr bei Seidenberg habe ich es ja noch verstanden,da die anderen Ersatzspieler gleich stark waren,aber Pitkanen war mit der beste Verteidiger der Flyers.Also für mich ist diese Entscheidung total unverständlich. :pillepalle:

Gast

Naja, irgendwie verständlich. Aber hoffentlich wird Joni seine Chance auch bekommen, er war immer sehr stark für einen Rookie, wenn er gespielt hat...

Walzy

die Philadelphia Daily-News berichten, dass Joni Pitkanen im ersten spiel Healthy Scratch sein wird. Ken Hitchcock will erfahrung an der blueline und deshalb wird wohl Mattias Timander spielen

Gast

jaaaaaaaaa division titel nach philly
da die devils ggen die bruins 3-1 verloren haben und es bei philly in die OT geht, hat philly den divisiontitel zurückerobert...und hat somit in den POs heimvorteil gegenüber den Devils in der serie gegen die devils :headb:  :headb:  :headb:

Gast

wenn NJ gewinnt und Philly verliert dann NJD-PHI
wenn NJ gewinnt und Philly gewinnt dann Senators - PHI
wenn NJ verliert und Philly verliert dann NJD-PHI
wenn NJ verliert und Philly gewinnt dann PHI-NJD

verletzt ist nur malakov, der wird vermutlich nicht zu PO beginn dabei sein...

Gast

:grr!:  :grr!: , aber leider hast du recht... :heul:  :heul: , vermutlich wird es dann zum duell philly-NJ kommen

Marvel

Hab ich's nicht schon vor Monaten gesagt, dass die Flyers den Gruppensieg wieder vergeigen? Das tun sie doch jedes jahr...  :D:

Gast

manmanman, die flyers vergeigen noch den Division titel ich glaubs ja nicht :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Wow, ich bin zwar kein Flyers-Fan, aber es ist schön, Roenick wieder im Line-Up zu sehen! Der ist einfach Pflicht für die Play-Offs! Hatte er eigentlich "nur" die Verletzungen am Kopf oder noch mehr abbekommen?

Domi

es war seine neunte hinrerschütterung, und seine "fresse" war auch ziemlich zerschmettert...aber ausser im gesicht at er nichts abbekommen, obwohl das schon genug ist...

Gast

Wow, ich bin zwar kein Flyers-Fan, aber es ist schön, Roenick wieder im Line-Up zu sehen! Der ist einfach Pflicht für die Play-Offs! Hatte er eigentlich "nur" die Verletzungen am Kopf oder noch mehr abbekommen?

Domi

Walzy

Desjardins ist wohl auch wieder fit  :)

Flyers defenseman Eric Desjardins could return to the lineup for Philadelphia's game against the Montreal Canadiens on Thursday night. Desjardins, out since breaking his right forearm on Jan. 17, was cleared to return to the ice after seeing his doctor over the weekend

Gast

Roenick expected to return against Islanders

VOORHEES, N.J. (AP) - Flyers center Jeremy Roenick decided to return a game ahead of schedule following his recovery from a broken jaw and concussion.

Roenick said he will play Thursday night at home against the New York Islanders. He was hit by a shot off the stick of New York Rangers defenseman Boris Mironov on Feb. 12, and the two injuries threatened his career.

He most likely will wear a protective cage for about another month to guard his jaw.

"I figured it was enough time to heal, it's been six weeks now," Roenick said after Wednesday's practice. "Six weeks was the parameter. And I knew going in that the playoffs were about two months away, so I had a good chance of coming back."

Roenick said he isn't concerned about the possibility of being a target against the Islanders.

"You don't want to go out and kind of be standoffish or protective," he said. "You want to go in there and really test it."

Mark Recchi missed practice and could be sidelined Thursday after his throat was cut by a skate Tuesday night at Carolina. He received 19 stitches but the cut reopened early Wednesday and he needed more stitches.

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
@le Clair da kann ich dir leider nicht zustimmen, denn noch liegen die Lightning mit einem Punkt vorne! Und unterschätzen darfst se auf keinen Fall, das hat die bisherige Saison gezeigt!

hä lies nochmal mein post da steht, das aus jeder division der coference sieger kommen kann....und das ich denke das die flyers den division titel gewonnen habern/gewinnen werden ;D