Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat
Bei den Penguis läuft einfach nichst zusammen und die 3 bösen Faktoren Unvermögen, Verletzungen und Verkäufe (Lemieux, Straka) der wenigen guten Spieler und Pech kommen imemr wieder zusammen... wohin soll dass denn führen wenn nicht auf den letzten PLatz? :wand:  :down:

Was denn, Lemieux wurde verkauft? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ok wir sind momentan letzter aber wenn wir ovechkin(richtig geschrieben?) bekommen kann es ja auch in den nächsten jahren wieder ein wenig rosiger aussehen!
und ohne kohle u. neue halle geht halt nicht unbedingt mehr :disappointed:

Gast

Zitat
@badger28
tja wenn man ein fan ist von einem verein der das geld hat und die damit verbundenen stars(die dann auch noch einschlagen) kann man leicht locker reden!
ging uns nicht anders anfang der 90er
aber wir kommen wieder :up:

Ich hoffe auch fuer euch das ihr in Pittsburgh bleiben werdet und das es bald besser laufen wird.Ist schon schlimm was aus Pittsburgh seit anfang der Neunziger geworden ist. Wollte auch nur sagen das ihr wohl das schlechteste Team der NHL seit ohne das ich es mag.

Gast

Bei den Penguis läuft einfach nichst zusammen und die 3 bösen Faktoren Unvermögen, Verletzungen und Verkäufe (Lemieux, Straka) der wenigen guten Spieler und Pech kommen imemr wieder zusammen... wohin soll dass denn führen wenn nicht auf den letzten PLatz? :wand:  :down:

Gast

Schön zu hören,dass gegen Boston endlich wieder mal überragende Goalieleistungen erbracht wurden.Morozov hat auch mal wieder zum ersten Mal seit Jahrhunderten getroffen,hoffentlich hat der´s jetzt wieder raus.Zur Zeit hat man einfach ein riesiges Pech,das man einen so offenen Schlagabtausch wie gegen die Bruins nicht auch mal für sich entscheidet.

Gast

@badger28
tja wenn man ein fan ist von einem verein der das geld hat und die damit verbundenen stars(die dann auch noch einschlagen) kann man leicht locker reden!
ging uns nicht anders anfang der 90er
aber wir kommen wieder :up:

Gast

Ja Jungs fuer euch sieht es diese Saison wirklich schlecht aus, sollt froh sein 20 Siege zu haben nach 82 Spielen.

Iceburgh

4-1 verloren, davon zwei EN. Wenigstens hat Morozov wieder getroffen (PPG) und Caron hat klasse gehalten aber das alleine reicht leider nicht :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

JUHU 1-0 Morozov im PP endlich wieder mal schießt Morozov ein Tor  :up:  hoffe da klappt heute was.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Iceburgh

ZitatHm also ich sags ja nicht gerne aber nicht letzter werden ist auch schon schwer genug nach dem ausfall von Lemieux ist jezt mit Fleury der meiner meinung nach nach Lemieux beste Spieler zurück in die Minors gegangen. Tarnström spielt zwar wirklich stark und Fata und Abid sind a auch OK aber da andern Kandidaten für die rote Laterne sind da doch noch etwas besser bestückt denke ich.

... im großen und ganzen stimme ich dir zu, jedoch waren zur Zeit die Leitungen von Fleury wirklich schlecht und warum soll man dann unnötig Geld ausgeben wenn Caron und Aubin zur Zeit nun mal besser sind. Abid ist zwar nicht schlecht nur leider fehlt  schon seit vielen Wochen und ist auf unbestimmte Zeit verletzt :heul: .

Zitat6 Spiele ohne Punkt hört sich natürlich scheiße an, aber was soll dieses Team auch anderes machen, ohne Lemieux ist kein einziger dabei, der ne Mannschaft führen kann, und der auch mal Verantwortung übernehmen kann, kurz gesagt: Die Penguins sind klinisch Tod.

...langsam verstehe ich dich @Strake nicht mehr, mal schreibts du die Pens total ab und ein anderesmal behauptest du,dass man
Zitatgarantiert nicht Tabellenletzter
wird :confused:  :disappointed:

blueliner

Hm also ich sags ja nicht gerne aber nicht letzter werden ist auch schon schwer genug nach dem ausfall von Lemieux ist jezt mit Fleury der meiner meinung nach nach Lemieux beste Spieler zurück in die Minors gegangen. Tarnström spielt zwar wirklich stark und Fata und Abid sind a auch OK aber da andern Kandidaten für die rote Laterne sind da doch noch etwas besser bestückt denke ich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Natürlcih kann man gegen die Flyers verlieren, aber wir ham auchscho gegen euch gewonnen.  :headb:  :cool:  :up:

Auch wenn wir Lemieux haben, das hilft uns doch garnix, wenn er nicht spielen kann.    :heul:

Zur zeit hammer wohl ein kleines (oder großes) Zwischentief,aber wir werden auch wieder Spiele gewinnen, und garantiert nicht Tabellenletzter werden.  :ee:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Gegen die Flyers kann man verlieren, keine Sorge... ;-)

Iceburgh

Zitatwenn man sich mal vor augen hält, wer anfang und mitte der 90er bei ihnen unter vertrag stand. damit hätte man locker ein allstar team auf die beine stellen können

...wenn man bedenkt wer bei den Rangers in den vergangenen Jahren im Kader war und noch ist, damit hätte man locker die Playoffs schaffen können. :D:  ;D .

Im Grunde haste ja Recht, aber was soll man machen :heul:  und außerdem hilft es ganz bestimmt nicht wenn man nur noch den alten Zeiten hinterher trauert. Das nützt den Pens jetzt auch nichts mehr.

Iceburgh

Schade wieder bis auf ein Tor herangekommen, aber dann anstatt den Ausgleich zu erziehlen weider einen EN kassiert. :heul: . Wenigstens ein toller SH von Malone :up: .