The Centennial State Hockey Thread (Avalanche)

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 09:28:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und Tschüss! :D:

War ein sehr starkes SPiel von beiden Teams. Die Avs mit einem Blitzstart. Aber dann haben die Wings Moral bewiesen und Cujo gehabt.

Wenn man sich dann 1,6 Sekunden vor Schluss 2 Strafen einfängt ist man selber Schuld. Das war natürlich die riesen Chance für uns mit 2 Mann Überzahl in OT.

Aber insgesammt genau so ein Spiel wie man es sich wünscht. Offener Schlagabtausch, 31:31 Schüsse, besser gehts nicht.

Na ja, da hat mal wieder das rote Biest die Oberhand behalten  ;D

Gast

So wies aufgehört hat kanns ruhig weitergehen im letzten Drittel ;D

Einen Punkt hat McAttack schonmal geholt  :D:

J.Sakic

OMG!!!
Was geht denn da ab???
Was ein Start!!!
Der Kommentator ist voll abgedreht und es kann ruhig so weiter gehen :D:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Also Foote wird spielen aber Niko fällt noch aus wie auch Hinote.Paul ist schon sehr heiß drauf und freut sich auch endlich mal an der großen Rivalität teilhaben zu können.Naja ansonsten will ich wirklich nur hoffen das die Avs nicht wieder ein Drittel verpennen.Das können die sich gegen die Wings nicht erlauben.Foppa hat am Mi, nicht Trainiert und Tanguay und Blake auch nicht aber alle werden dabei sein.
Bei diesem Spiel kann halt jeder Fehler entscheident sein und wird wohl auch sehr auf die Spezial Teams ankommen
Naja warten wirs mal ab und hoffen auf ein gutes Ende für die Avs

Gast

ich glaub, dass die special teams das spiel entscheiden.
und da sind die avs den wings laut den stats doch besser. oder? :D:  :headb:
gute nachricht, dass foot mitspielt. :up:

Gast

Zitat
schon komisch. :confused:  spiel gegen die wings und hier ist nichts los. hoffe man sieht sich im chat. :up:

weiß jemand ob foote wieder mit von der partie ist?

Eines von 4 Klassikern heute Abend der Anfang. Laut @Badger soll ja Foote wieder spielen. Wird sicher ein heißes Game. Wenn die Specialteams funktionieren und Äby wie gewohnt gut hält bin ich optimistisch. Nur solche Aussetzer wie bei einigen Games schon gesehen das sie ein Drittel verpennen können sich die AVS heute nicht erlauben.Da dies gegen die Wings mit Sicherheit nach hinten losgeht.

Gast

schon komisch. :confused:  spiel gegen die wings und hier ist nichts los. hoffe man sieht sich im chat. :up:

weiß jemand ob foote wieder mit von der partie ist?

J.Sakic

Hier noch ein guter Artikel über alle die Foppa als einen "Diver" bezeichnen
Das gilt besonders für die Wings unter euch

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~11807~1929555,00.html

Jaja der Herr Maltby und finde die Sachen die über Foppa geschrieben werden sehr gut beurteilt :up:

Gast

OK habe heute in der Denver Post gelesen und herausgefunden das Foote sowie Nikolishin am Donnerstag gegen das Biest spielen werden .Bei Danny Hinote wurde eine Gehirnerschuetterung festgestellt und man rechnet mit einer laengeren Ausfallszeit.

J.Sakic

Man man man was wären die Avs dieses Jahr ohne Aebi???
Wieder ne super Leistung von ihm und ist ja echt peinlich das man im letzten Drittel kein Schuß abgefeuert hat.Ich kann es einfach nicht verstehen wieso die Avs immer 1 Drittel komplett verpennen müssen :wand:  :wand:

Gast

das mit foot und hinote seh ich auch nur als vorsichtsmaßnahme damit sie gegen detroit spielen können. bei andrei mach mir doch schon sorgen, nicht nur wegen den bullies.

zum heutigen spiel:
sieg geht an aebi. wieder tolle saves. wenn die foppa reihe nicht scort, dann machts halt die saks reihe. :D:
schade das alex shorthander nicht reingangen ist. :heul:  :D:

beeindruckende schussbilanz. 3tore bei 20 schüssen, canes 1 / 37 :D:

@blueliner
das is doch mal ne schussbilanz. ;D  
nicht so wie ihr, die nur blind drauflos hämmern. :D:

Gast

Waehrend des Spiels wurde lediglich die Art der Verletzung von Nikolishin berichtet,jedoch nicht die moegliche Laenge des Aufalls,auf diversen Webseiten, wie die Avsseite und CBC.ca steht Nikolishin als day to day, weiss nur nicht ob diese Angaben aktualisiert sind.

The Brick

@ Badger

Das sehe ich auch so!!! Footer und Hinote wurden jetzt wohl hauptsächlich wegen dem Spiel gegen Detroit geschont bzw. haben um sich noch auszukurieren geschont, Adam mehr als Dan, aber ok.

Wie schwer ist denn die Verletzung von Andrei?

Abgesehen von den Bullies, geht auch das PK etwas den Bach runter!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Schlecht gespielt,gut die wenigen Chancen ausgenutzt gegen ein Team das hart arbeitete. Wann Foote und Hinote wiederkommt weiss ich nicht aber das es sich weder bei Foote(Migraene) noch bei Hinote (Schwindelanfaelle) um ernsthafte Verletzungen handelt denke ich waren es Vorsichtsmassnahmen diese nicht spielen zu lassen, stehen jedenfalls auf der Avsseite als Day to Day . Mehr Sorgen wuerde ich mir um Nikolishin machen der sich einen Bauchmuskelgezogen hat . Seit Nikolishin nicht mehr gespielt hat ,haben die Avs nur bescheidene 41 % der Bullys gewonnen.

Gast

So langsam könnte man den Text hier immer wieder einfügen da er sich sehr oft wiederholt. Äby hält die AVS im Spiel und rettet wieder einmal 2 Punkte mit 36 Saves. Ergebnis stimmt...2 weitere Punkte und 1 Punkt auf die Nucks gutgemacht. PP hat auch gut gefunzt...wenn auch das erste Goal bei 5 gegen 3 war. Ein bescheidenes Drittel ist ja immer dabei. Dieses Mal wieder mal das Schlussdrittel. Wird Zeit das Adam wieder zurück kommt.

@Badger
gibt es schon was neues wann Foote und Hinote wieder spielen können?