The Centennial State Hockey Thread (Avalanche)

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 09:28:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Dass Bondra zu alt ist, lass ich als Argument auch nicht gelten! Es ist einfach so, dass man in Colorado keinen Spieler wie Bondra braucht, auch wenn er wohl billig zu haben wäre. Skoula bräuchte man nicht mal abzugeben. Ich schätze dass man in washington auch mit Picks und Prospects zufrieden wäre. Bondra wird nach der Saison UFA und wird sehr wahrscheinlich dann wieder in Washington unterschreiben... er ist also so oder so für jedes Team nur ein Play Off Söldner!

blueliner

@tanguay
ja das hast du messerscharf heraus gearbeitet ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
@lecavallier.
lol. der war gut. :D:  :lachen:

Ja, genau so gut wie damals als man hier im Forum nichts anderes gelesen hat und dann auf einmal alles ganz still war als die Opas den Cup in den Händen hielten ;D

Gast

dann solltest du mal deine finger in den griff bekommen. :up:
kann des sein, dass deine finger schneller sind als du überhaupt weist was du schreiben möchtest? :D:  ;D  :D:

blueliner

@Joe
up sorry war keien absicht ich möchte bemerken das das 'f' genau neben dem 'd' leigt man kann sich also leicht vertippen ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Gast

bei dem Alter sag ich mal....der geht zu den Wings :D:

Gast

sehe ich genauso. bondra ist zu alt, außerdem wird man keinen der stürmern für ihn hergeben. skoula würd ich auch lieber behalten anstatt gegen bondra zu traden.

ich bin auch der meinung dass man lieber einen verteitiger oder einen erfahrener backup holt, denn stürmer haben wir genug. :D:  :up:

Gast

Kann mich da nur anschließen.....was sollen die AVS mit einem Stürmer. Marvel hat es auf den Punkt gebracht. Ein defensiver Verteidiger und ein guter Backup für die Playoffs wären da viel ratsamer. Aber wir werden ja sehen was an dem Gerücht dran ist.

Gast

Zitat... Sakic, Hejfuk Tanguay ...

Nein ... nicht von Marvel ... aber der liebe Milan wird sich etwas beschweren wollen  :motz:  :lachen:

blueliner

das denke ich auch mit Kariya, Sakic, Hejduk Tanguay und Forsberg sind die AVs Offensiv ja alles andere als schwach auf der brust da ist hingegen euer (wie ihr ihn nannten) König der Rebounds eine größere schwachstelle. Des weiteren bliebe dann acuh die frage wenn amn für Bondra hergeben müßte die Caps werden sich denke ich nicht mit Skoula zufrieden geben. Da müßte wohl schon ehr der nette Lette oder Liles in die Hauptstadt geshcickt werde.

hoffentlich werd ich ejtzt nciht wieder von Marvel zusammen geschißen....
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Colorado wird wohl kaum Petr Bontrda holen. Warum auch? Weil sie zu weniger gute Stürmer haben? Zu wenig Scorer? Wohl eher nicht. Ziel ist ein zuverlässiger und erfahrener Backup Goalie und ein defensiv starker Verteidiger...

Gast

Joa, bin auch der meinung dass Bondra doch schon über seinen Zenit hinaus ist  :up:
Aber falls er nicht zu viel kostet würde ich ihn natürlich gerne nehmen  :D:
Wie viel verdient Bondra denn ?

Gast

Hmmm ... Bondra ... bei den AVS könnte er ja mal wieder was treffen ... aber ich weiß nicht recht ... man sollte sich doch eher nach einem jüngeren Gesicht umschauen ...

Gast

Nachdem der alte Avalanchethread geschlossen wurde ,mache ich hiermit nun einen neuen auf.
Wie ich gestern auf unserem Lokalsender (Fox Sports Rocky Mountains ) gehoert habe sollen die Avalanche nahe an einer Verpflichtung von Peter Bondra stehen,aber vielleicht ist es nur ein Geruecht .Denn neben den Avs sollen auch die Ottawa Senators und die Red Wings an dem 35 jaehrigen Stuermerstar aus Washington dran sein