Genesungswünsche an Turco

Begonnen von Mike, 25. Januar 2004, 21:03:14

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
allerdings hättet ihr euch mit dem posten ein bisschen zurüchalten können........bis ich das jetzt alles druch habt  :grr!:
:devil:

;D  :D:

Künstler Pech, hast wohl etwas Zeit dir alles durchzu lesen.  :lachen:  ;D
Gruß GJ

Walzy

allerdings hättet ihr euch mit dem posten ein bisschen zurüchalten können........bis ich das jetzt alles druch habt  :grr!:
:devil:

;D  :D:

Walzy

Zitatraus aus dem Krankenhaus und rein ins Forum!!!

gesagt getan  ;D  :)  :cool:

danke an alle, die mir hier gute besserung gewünscht haben, find ich klasse  :)  :ee:  :up:  :up:

nun, da hier die frage aufgekommen ist, was los war:
ibeim hockey ging letzten april ja mein knie ziemlich kaputt. Da sollten nun letzten Dienstag die letzten "Ersatzteile" entfernt werden und Donnserstag sollte ich wieder nachause können. naja, bei der OP ist den Docs wohl noch was aufgefallen was denen nicht gefallen hat. und nach ner weiterenm Computertomographie haben die noch mehr entdeckt wovon die nicht allzu begeistert waren (ich auch nicht). in zwei weiteren OPs wurden dann Gewebeablagerungen am hinteren Kreuzband, Meniskus und Kniegelenk entfernt; ein Knorpel neu in position gebracht und das Innenband nochmalstabilisiert

ich hoffe das thema knie hat sich jetzt endlich mal erledigt, hab echt keinen bock, dass die Knieoperationen in den zweistelligen bereicht kommen........und bei der nächsten wär das soweit  :disappointed:

tomti

HE'S BACK!!!!! :)

Welcome back @Turco.

Weiterhin gute Genesung.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Wünsche natürlich auch gute Besserung!

Gast

Gute Besserung Turco das so schnell wie möglich wieder aus den Krankenhaus kommst ich dachte schon wo du ab geblieben wärst weil eine lange Zeit nichs mehr von dir gehört hat :)

Gast

@Turco:

auch von mir alles gute und  hoffentlich bist du bald wieder auf dem damm  :up:

Gast

J.Sakic

Na dann sag ich auch mal gute Besserung und das du bald auf den Beinen stehst :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Auch von mir gute Besserung turco  :up:  :)

Gast

Auch von mir "Gute Besserung". Wieso ist er denn mit seinem Knie nicht nach Werneck gegangen. Da gibt es doch einen Super Knie doc :confused:  :confused:  :confused:

Green Jackets

dann wünsch ich auch mal gute Besserung. :up:
Gruß GJ

Gast

@tomti

danke für die infos. hab mich auch schon gewundert warum er nixmehr im icq war. :confused:
also nochmal alles gute turco. :up:
dann gibst bestimmt stehende ovationen :D:  :up: (kleiner scherz am rande).

The Brick

@ Turco
Komm wieder auf die Beine und Knie dich wieder richtig rein!!!!!  :D:  ;D

Scherz!!!

Gute Besseruung und Beste Grüße!!!!!!!!!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

tomti

Zitat
Was fehlt Turco denn?

turco wurde am knie operiert und dabei ist wohl einiges schief gegangen. Die OP war letzte Woche Dienstag und seitdem hat er noch 2 neue hinter sich!! Der arme Kerl. Auf jeden Fall sollte er evtl. heute rauskommen, aber sieht nicht so aus. Er denkt, entweder morgen oder in den nächsten 3 Tagen, falls nicht wieder was dazwischenkommt.

@Mike, dich hat er als Übertäter dieses Threades entlarvt, er war aber geschmeichelt oder wie man das auch immer nennen darf, dass es diesen Thread gibt.

Er ist aber schon wieder einigermaßen gut drauf und ist fast wieder der Alte: Er beschwert sich schon über das Essen ;D

Natürlich auch von mir von dieser Stelle alles Gute.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de