1 Runde Montreal-Boston

Begonnen von Olliho, 10. April 2008, 00:30:28

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

Gast

NASN zeigt nun doch das spiel 7 !!!!

Flames1848

Zitatleonhhh schrieb am 21.04.2008 12:05
Wo kann man heute das 7te Spiel gucken? Denn NASN überträgt heute Baseball anstatt das so wichtige und unteressant Spiel! Das gibt es doch nicht!!!

Siehe einen Beitrag tiefer von mir.  :D:  Erst lesen dann schreiben....  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leonhhh

Wo kann man heute das 7te Spiel gucken? Denn NASN überträgt heute Baseball anstatt das so wichtige und unteressant Spiel! Das gibt es doch nicht!!!

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.04.2008 15:23
aber sofort ein 4:4 kassieren darf a nitta passieren!

Denke diehabs machen in Spiel 6 den Sarg zu!

Ihren Sarg oder den der Bruins?  :gruebel: Sturm scheint ja richtig in der Serie angekommen zu sein.....

Edit 05:25 Spiel 7 kommt kostenlos bei xxxxxxxs.tv hab ich eben gesehen . das kostenlose Game ausnahmsweise nicht am Mittwoch....

Keeper-of-NHL

aber sofort ein 4:4 kassieren darf a nitta passieren!

Denke diehabs machen in Spiel 6 den Sarg zu!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Es fällt mir schwer mich für sturm zu freuen hätte Ihn doch so gern bei der WM

Gast

würde mich sehr  freuen wenn sie die serie drehen würden nach dieser leistung im letzten spiel

Gast

Hut ab, ehrlich und aufrichtig!

Was die Bruins seit begin der Serie leisten ist phänomenal sie haben gestern nicht viel anders gespielt als in den Spielen zuvor jedoch wurden sie da noch nicht belohnt, nun aber zahlt sich die Zähigkeit dieser Mannschaft aus. Sie haben verdient gewonnen und wie ich schon sagte, wenn sie in den ersten 3 Spielen nicht so viel pech gehabt hätten wären sie jetzt schon weiter. Wenn die Canadiens nicht gehörig aufpassen wird Boston auch das siebte Spiel in Montreal gewinnen.

Sabres90

Oh oh oh Habs, kommen die etwa doch noch ins Straucheln??? Ich hoffe nicht...! Hoffentlich machen sie jetzt etwas aus ihrem Heimvorteil...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man, was für ein unglaublich geiles + spannendes Spiel.
Montreal geht x Mal in Führung und Boston kann immer ausgleichen bevor Sturmi den Sack für die B's zumachen kann.
Ein Spiel das jeden Eishockey Fan Spaß gemacht habent muss und jeden Bruins Fan stolz wie Oskar. Ich bin es jedenfalls.
Selbst falls am Montag das Aus kommen sollte, so hat man alles gegeben und sich teurer verkauft als es die Meisten erwartet haben.
Die Bruins haben definitiv alles gegeben und schlicht gutes Eishockey abgeliefert.
Für mich die spannenste + beste Serie in der ersten Runde.
Never say die !
Was hat Claude Julien eigentlich 2004 geschafft ? Nach einem 1:3 Rückstand in der Serie gegen Boston mit den Canadiens doch noch weiter gekommen...  :D:

Olliho

Habe bisher alle Spiele gesehen und kann da Flyer nur beipflichten. Auch gestern gabs keinen Unterschied bzw. waren die Bruins die bessere Manschaft. Seit Spiel 2 ist die Serie absolut offen.
Endlich hat auch Sturm getroffen, Chancen hatte er ja schon genug. Und der Patzer von Price war schon herb, da merkt man dann doch etwas die unerfahrenheit denn da hat er ohne Not versucht den Puck im Spiel zu halten. Aber daraus lernt er, denke nochmal wird ihm sowas nicht passieren.

Flames1848

ZitatAber das Goal von Kovalev!  Priceless, ohne Helm!  

Bekommt aber eine Geldstrafe wegen der Frisur  :D:

Denke das das jetzt nochmal ganz schön eng wird wfür die Habs. Wenn Boston gut startet geht da der Punk ab denke ich mal...

Edit zu Price

Auch wenn er gepatzt hat, für sein Alter bringt er schon eine Top-PO-Leistung was ich so gesehen hab....

Gast

Eins muss ich hier in aller Deutlichkeit sagen: Boston wird in dieser Serie klar unter wert geschlagen. Es steht zwar 3-2 für die Canadiens aber in mindestens einer der von den Canadiens gewonnenenen Partien waren die Bruins die bessere Mannschaft und hätten ebenso gut auch gewinnen können. Ich glaube auch nicht dass die Bruins das Ding nochmal drehen können aber sie haben in fast keinem einzigen Spiel richtig schlecht gespielt und waren eigentlich fast immer ebenbürtig. Sehr oft haben sie ihre Chancen einfach nicht ausgentzt während die Canadiens direkt im Gegenzug Tore erzielten...

Gast

Schade das die B's erst jetzt zu vernünftiger Form zurückfinden und sich nicht so vorführen lassen wie in der regulären Saison. In den letzten Spielen war man auf jeden Fall auf Augenhöhe mit den Habs.
Vielleicht hätte man dann einen "bezwingbareren" Gegner in der ersten Serie seit vier Jahren bekommen.