1 Runde Montreal-Boston

Begonnen von Olliho, 10. April 2008, 00:30:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja man kann sagen das Price seit langem mal wieder gepatzt hat. Das erste Spiel wo man wirklich über die Bücher muss. Jetzt geht wieder nach Boston wo es natürlich nicht gerade einfach ist den Sack zuzumachen. Hoffentlich wieder mit Streit.

Aber das Goal von Kovalev!  :huldigung: Priceless, ohne Helm!  :D:

Sabres90

Die Bruins können die Serie noch einmal auf 3:2 verkürzen, glaube aber nicht, dass sie gar den Ausgleich schaffen, ich denke (und hoffe), dass die Habs in Spiel 6 den Sack zu machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Carey Price übrigens der erste Habs-Gaolie mit einem Playoff-Shutout seit Patrick Roy!  :ee:

Olliho

Zitatchemic schrieb am 16.04.2008 14:30
Jo alles gesagt! A Win is a Win, fand das Match aber sehr spannend! Jetzt kann man die Serie zu Hause im Bell abschliessen, sehr schön.

Ja Match war spannend, aber mit bissl wenig Toren, die Defensivreihen haben dominiert. Alles in allem aber ein glücklicher Sieg, Boston hatte die besseren Gelegenheiten. Vor allem Marco Sturm.

Gast

Jo alles gesagt! A Win is a Win, fand das Match aber sehr spannend! Jetzt kann man die Serie zu Hause im Bell abschliessen, sehr schön.

Sabres90

Zitatmass schrieb am 16.04.2008 06:41
Schön für Montreal und vielleicht für Deutschland Hoffe auf Sturm für die WM

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich persönlich mich sehr für Price freue. Was der Junge da abzieht ist schon ganz große Klasse!

Gast

Schön für Montreal und vielleicht für Deutschland Hoffe auf Sturm für die WM

Madboy

Zitatdejongislanders schrieb am 16.04.2008 03:35
Erstaunlich heute, unwahrscheinlich viele Canadiens Fans in Boston...nicht schlecht :up: . Wird Chara wohl auch noch nicht so oft erlebt haben, in der eigenen Halle ausgebuht zu werden....

Joa...sowas habe ich auch sehr sehr selten gesehen! Wird Chara bestimmt nicht so schnell vergessen :D:
Sell the Team...

Gast

Ich muss sagen, dass ich das Spiel in den ersten 30 Minuten relativ lahm fand, wenig klare Aktionen zu Beginn und viel Rumgestochere in der neutralen Zone. Die zweite Spielhälfte entwickelte sich jedoch zum packenden Fight und vor allem im dritten Drittel saß ich dann doch gebannt vor dem Fernseher.
Carey Price mit einigen sehr guten Saves, aber auch Tim Thomas durchaus stark im Bostoner Gehäuse. Letztlich bleibt zu sagen: Wer in 60 Minuten kein Tor schießt, kann eben auch kein Spiel gewinnen. So reichte dann eben auch nur ein Treffer der Canadiens, worüber ich mich persönlich natürlich freue.

Let's Go Habs!

dejongislanders

Ein interessantes Game heut, meiner Meinung nach eine unnötige Niederlage der Bruins, sie waren klarer in ihren Aktionen nach vorne, konnten aber kein Kapital rausschlagen. Montreal wirds wohl im nächsten Game für sich entscheiden...wir dürfen gespannt sein. Erstaunlich heute, unwahrscheinlich viele Canadiens Fans in Boston...nicht schlecht :up: . Wird Chara wohl auch noch nicht so oft erlebt haben, in der eigenen Halle ausgebuht zu werden....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Naja jetzt noch den 2.Sieg daheim und  es schaut schon wieder etwas besser aus vielleicht drehens die serie noch hoffentlich :augenzwinkern:

Sabres90

Jetzt haben die Habs entgültig gemerkt, dass die Bruins kein Selbstläufer werden.

Bin mal gespannt, ob es den Bruins gar gelingt, die Serie auszugleichen!

Gast

Ich bin froh das wir überhaupt mal wieder gegen die Habs gewinnen konnten !  :D:

Gast

Dämpfer im ersten Spiel in Boston. Was am Samstag noch mehr oder weniger souverän klappte schafften gestern die Bruins nämlich Sieg in Overtime nach 1:1 in der regulären Spielzeit! Marc Savard schoss nach 9 Minuten in OT das Game Winnig Goal!

Mehr oder weniger 2x das gleiche Spiel und ne mittelmässige Leistung der Habs! Price mit 29 Saves absolut auf der Höhe! Allerdings seh ich noch keinen Grund zur Besorgnis, dafür muss aber am Mittwoch wieder ne deutliche Steigerung zu sehen sein!

Gast

...und wieder verloren :grr!:

Echt erschreckend: Boston spielt das erste Drittel klar besser, wer trifft? Montreal.

Aber das Spiel macht Mut, diesmal war es ja verdammt knapp, leider mal wieder mit dem besseren Ende für die Habs...Aber irgendwann muss es einfach mal mit einem Sieg klappen :huldigung: