Hauptmenü

Probleme

Begonnen von Gast, 23. Januar 2004, 20:08:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, hab auch irgendwo mal gehört, dass es an div. Internet Explorer Updates etc. liegen kann (Security Rollup Fixes etc.). Wenn du die auf autom. hast ... Ansonsten würd ich auch den Explorer aktualisieren o.ä.
Schließlich braucht den NHL 2004 ja für die ganzen Menüs etc. (Was ich immer noch nicht verstehe, warum sie das so gemacht haben -> hässlich und absolut unnötig -> frühere Menüs waren schöner imo)

Domi

Gast

Zitat
Hab seit ca. ner Woche auch ein riesen Problem

Wenn ich mein NHL2004 starte dann kommt wie gewohnt der weiße Anfangsbildschirm aber danach gehts nicht weiter.Hab das Game schon 4 mal gelöscht und neu installiert aber immer wieder das gleiche.Also immer bevor das EASports bzw NHL kommt bleibt er bei dem weißen Bildschirm stehen und nix geht mehr.

Ich dreh hier bald durch mit dem scheiß :wand:  :grr!:  :wand:

Was hast du zwischendurch installiert? Ich meine das klappt ja nicht von heute auf morgen nicht mehr ... Versuch mal den DirectX neu zu installieren. Den Windows Media Player zu updaten usw ... hilft öfters mal ...

Gast

Auf PC ?

Genau aus diesem Grund habe ich mir noch keinen PC für´s zocken zugelegt !

Sorry, auch wenn ich dir damit nicht weiterhelfe !
:wand:

J.Sakic

Hab seit ca. ner Woche auch ein riesen Problem

Wenn ich mein NHL2004 starte dann kommt wie gewohnt der weiße Anfangsbildschirm aber danach gehts nicht weiter.Hab das Game schon 4 mal gelöscht und neu installiert aber immer wieder das gleiche.Also immer bevor das EASports bzw NHL kommt bleibt er bei dem weißen Bildschirm stehen und nix geht mehr.

Ich dreh hier bald durch mit dem scheiß :wand:  :grr!:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Pens

Hatte ein fast änliches Problem. Bei mir nahm er die Spiele net an also wen ich mein 1.Spiel gemacht habe und auf beenden gehen wollte, hat er es net angenommen so musste ich andauernd 1 neues spiel machen. Ich habe es gelöst in dem ich meine anderen beiden Save Games gelöscht habe danach hatte ich keine Probleme mehr.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hi,
habe mir vor einigen tagen nhl2004 gekauft
und mein problem ist, immer wenn ich eine saison
oder ein internationales tunir (del...) state
und dann spielen will hängt sich das game auf
sonst funst alles, woran kann das ligen?