DEL-Board: keine Zukunft mehr?

Begonnen von Mike, 23. Januar 2004, 18:14:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eishockeyreisen

Zitat
Hey, und sie sind Red Wing-Fans ........  :up:  :heart:  :D:  :)  :cool:  :headb:

Und die stellen auch ein Team beim Managerspiel weil ich dort etwas Werbung gemacht habe :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Green Jackets

Na Turco, man muss net alles negativ sehen.  :D:
Gruß GJ

Walzy

Zitat
Hey, und sie sind Red Wing-Fans ........  :up:  :heart:  :D:  :)  :cool:  :headb:

das könnte man auch anders sehen........ :cool:  :cool:

Mike

Green Jackets

Hie die Link zum Forum, dort gibt Bereiche für DEL, 2.Bundesliga, Oberliga uns noch viele andere Themen. http://14467.forum.onetwomax.de/

Hier ist die Link. Um noch was zu den zwei zu Sagen die diese Seite betreiben, es handelt sich um Katrin und Frank zwei DEG Fans hier die Link zur Hompage http://www.katrin-und-frank.de/
Gruß GJ

Gast

Von mir ausn kann das auch geschlossen werden. Intressiere mich gar nicht für die DEL  :down:  :D:  
:cool:

Gast

Von mir aus kann man es schließen ...

Gast

Oki gib den link mal her!
danke

Green Jackets

Ist trotzdem unübersichtlich und außerdem kann man da schnell auf 10 Seiten kommen und dann wird der Thread geschlossen.

Also wer will dem gebe ich die Link zu dem Eishockey Forum.
Gruß GJ

Gast

JO stimmt scho, hast recht!
Aber wenn so scho keiner schreibt in einen Topic, der liegt ja dann nur blöd aufm Server rum und keinen interessierts. Das is ja beim Thrad net so schlimm.
Naja so anders diskutiert man dann auch net!

Green Jackets

Einen Thread allein für die ganze DEL finde ich nicht gut. Wie soll man da eine gescheite Diskussion führen bitte?  :confused:  :motz:
Gruß GJ

Gast

Eigenlich interessiere ich mich sehr für die DEL.
Aber das Forum ist so vielseitig, wo soll ich die Zeit hernehmen um meinen Senf dazuzugeben.#
Ich bin für einen Thread

Green Jackets

Ich wüsst ein Nettes Forum wo man über DEL und sonstige Ligen diskutieren kann.

Falls man weiterhin über die DEL diskutieren will könnt ich hier ne link rein stellen.  :)
Gruß GJ