Miracle on Ice- Trailer verfügbar

Begonnen von Mike, 23. Januar 2004, 10:28:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

meno auf den film bin ich schon soooo geil!!! endlich wieder ein geiler Hockey film ... *freu*

Gast

wann kommt der Raus?
da steht zwar 6.Februar aber bestimmt nur in den USA oder so oder hab ich da was falsch verstanden  :confused:
werde mir den film bestimmt angucken

Mike

Ich fand den Trailer auch sehr gut, werde mir den Film bestimmt "antun"!!  :)  :up:

Iceburgh

Also der Trailer ist recht vielversprechend :up: , aber das hat ja leider oft nichts zu sagen. Trotzdem, den Film lasse ich mir sicher nicht entgehen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Der Film ist im Februar auch in den amerikanischen Kinos zu sehen,mal sehen ob ich da rein gehen werde.

Mike

Disney verfilmt "Miracle on Ice"

"Miracle" wird ein neuer Film von Disney heißen. Dabei geht es um das "Wunder von Lake Placid" bei den Olympischen Winterspielen 1980. Die US-College-Auswahl schlug dabei im Finale in Vancouver die hochfavorisierte Sowjetunion, ein Heldentag zu den Zeiten des kalten Kriegs. Der kürzlich verstorbene damalige Trainer Herb Brooks wird von Kurt Russell gespielt, der General Manager Craig Patrick von Noah Emmerich.
In der zweiten Jahreshälfte 2004 soll der Film in die Kinos kommen. Zuletzt wurde die komplette Mannschaft von damals auch offiziell in die Hall of Fame des Verbandes der USA aufgenommen. Der Film dokumentiert, wie die College-Jungs zusammen kommen, ein Testspiel gegen die Sowjets gar 3:10 verlieren und am Schluss gegen den Favoriten zu Helden werden. "Es wird der beste Eishockey-Film aller Zeiten. Die Eishockey-Welt wird den Film lieben", urteilt der frühere Weltmeister und Stanley-Cup-Sieger Ryan Walter über den Film. Für den Film gab es mehrere Castings für die zahlreichen zu mimenden Eishockey-Spieler. Doch auch Eishockey-Profis gingen für diesen Film ins Showbiz über, etwa Bill Ranford, Sasha Lakovic oder der Ex-EVZ und Ex-DEL-Stürmer Todd Harkins.

Inzwischen gibt es auch einen Trailer zu dem Film:

http://www.themoviebox.net/movies/2004/IJKLM/Miracle/trailer-page.html

:headb:  :)  :up: