Jaromir Jagr von den Caps zu den Rangers?

Begonnen von Green Jackets, 22. Januar 2004, 16:28:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich möcht noch kurz was zu Anson Carter sagen ich finde nicht, dass er ein schlechter Spieler ist! Sowohl Devensiv als auch Offensive find ich ihn gut! Es stimmt dass er in NY keine gute Leistung gebracht hat, verständlich der Trade von den Rags ihrer Sicht aber, dann sollten sie mal ihr restliches Team anschauen! Reißen Lindros, Kovalev usw. immoment irgendwelche Bäume aus - NEIN! Und das war bei den Teams davor anders! Die Rags müssten mit ihrem Allstar Team immer ganz vorne dabei sein. Aber das Namen nicht gleich erfolg bringen sehen wir am Beispiel Fußball -- Bayern München!

Gast

für die rags ist jagr zwar eine verstärkung, aber mit dem kader müssten sie sowieso schon weiter oben sein...ich denke es bleibt alles gleich...die caps bleiben am schluss, und die rags werden als 9ter die playoffs verpassen...was ich mir vorstellen kann, ist das der einkauf von jagr so eine art frustkauf der rags war...einfach mal wieder das geld rauswerfen :D:

blueliner

@Sakic
GJ redete aber von der WM *gelle* und da hat er gegen Schweden mindestens mal dne Siegtreffer erzielt. Weiß garnicht genau ob er bei Olympia überhaupt dabei war..wie war das wer lesen kann :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Hmm ob Carter für Team Canada an dem Gewinn von Olympia mehr als nur beteiligt war will ich mal nicht so kommentieren.Da waren wohl Lemieux,Sakic,Kariya,Iginla,Yze bissl mehr dran beteiligt  ;D

Ansonsten bleibt es mal abzuwarten was Jagr bei den Ranger$ macht.Jedenfalls haben viele Stars vor ihm das Ranger$ Syndrom bekommen und ihre Leistung sind erstmal schlechter geworden aber Jagr wird die O# eigentlich schon sehr verstärken
Warten wir es mal ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Also Carter hat bei den Ranges wohl net gerade gute Leistung geboten, immerhin war aber Cater in Edmonton ein Leistungsträger und er war auch am gewinn der Weiltmeisterschaft von TeamCanada mehr als beteiligt.  :)
Gruß GJ

Gast

Einmal kräftig ablachen.  :D: :lol:  :lachen: So.Also im großen und ganzen kann ich mich meinen Vorredner anschließen.Ich denke auch Jagr wird dem NY-Syndrom erliegen und kräftig nachlassen.Das Argument mit den vielen ehemaligen Pens greift schon lange nicht mehr.Nedved, Kasparaitis,Kovalev und Konsorten haben auch nicht das gerissen,was sie woanders schon geleistet haben.Was sich Washington dabei gedacht hat,ist mir irgendwie rätselhaft.Der GM sollte mal seine Berufswahl nochmal überdenken,total lachhaft. :pillepalle:

Marvel

Au fein! Hat Eishockeynet mal recht gehabt... 1 Gerücht von 100 geht auf und schon klopft man sich auf die Schulter "Wir haben's ja gesagt!"  Bravo!!!!  :up:  :D:

@V-man

Ja, echt der Brüller!!! Jagr für Carter.... da hätten die Caps ihn auch gleich verschenken können.... :D:

Green Jackets

Gruß GJ

v-man

:lachen:

Der Brüller der Woche..........und ranger$ werden sich wieder blamieren............wahrscheinlich verletzt sich jagr erstmal so richtig schön und fällt 5 wochen aus............um dann richtig zu scoren wenn dir PO´s schon weit weg sind  ;D

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Sagen wir mal so...Jagrs Play Off Chancen sind gestiegen!!!!  :D:

Aber im ernst... dass von Fans der Penguins nur Häme kommt ist klar, kriegen ihre Helden doch nichts auf die Reihe und werden wohl Schlusslicht der Liga werden... Sie verlieren einen Spieler nach dem anderen und können nur weinend zusehen!  Jagr machte zwar bisher bei den Caps nicht seine beste Saison, ist aber immer noch besser als 90 % aller NHL Spieler. In New York hat er genügend Mitspieler mit denen er früher schon zusammen spielte, wie Kovalev und Nedved. Auch mit Lindros könnte er gut harmonieren... ich denke Jagr wird einiges bewirken!  :)

Iceburgh

ZitatAber eins ist klar, Jagr ist eine enorme Verstärkung!

... haste das auch gesagt als Kovalev wieder zu den Rangers kam ;D . Aber mal im ernst ich hätte Jagr leiber bei einem anderem Team gesehen und da sie die POs wieder nicht schaffen :D:  ;D  dürfte das wieder der beweis sein, dass Geld nicht alles ist und man sich den SC nicht zusammenkaufen kann, auch wenn die Caps einen Teil des Gehalts übernehmen. Trotzdem würde ich es gerne sehen wenn Jagr wieder an alte Zeiten anknüpfen könnte.

http://www.baelfire.net/Gatt/images/nylosers.jpg

.. :D:  :lachen:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Du musst noch beachten, dass jeder Spieler bei den Rangers erstmal mit den Leistungen nach unten absackt, dass ist bei Carter ja auch passiert  ;D  :D:

Aber sonst hilft Jagr der Rangers Offense wirklich. Carter war eine Enttäuschung und war nicht mehr wert als ein 3rd Line Player.
Und vielleicht entpuppen sich ja Lindros und Jagr als Traumpaar  ;D

Marvel

Der Trade ist zwar nicht ganz nachvollziehbar, denn die Offensive war nie das Problem der Rangers, sondern viel mehr die Defensive. Aber eins ist klar, Jagr ist eine enorme Verstärkung! Anson Carter ist kein Verlust. Er hat absolut nichts gebracht, weder offensiv noch defensiv. Jagr dagegen ist nach wie vor einer der besten Spieler der Welt...

Carter
10 Tore, 17 Punkte, -12  in 43 Spielen

Jagr
16 Tore, 45 Punkte, -4 in 46 Spielen

Defensiv also keine Veränderung, aber offensiv ein großer Schub nach vorne....

Na ja und was das Geld betrifft...die Caps haben bereits einen großen Teil seines Gehalts bezahlt.  20 Mio von den restlichen 44 Mio übernehmen die Caps zudem auch noch... Also was soll's? :)

Gast

Ich habe es irgendwi schon geahnt, natürlich bis zum Schluss gehofft, dass es nicht eintrifft, aber nun ist es ja offiziell.
Man sollte noch dazusagen dass Jagr eigentlich nicht unbedingt weg wollte. Naja in Zukunft werde ich wohl auch die Saison der Rangers folgen. Ich werde immer Jagr Fan bleiben..

Gast

Nun ya, typish Rags ebn !!!!  Alles was gut un vor allem teuer ist wird geholt  :wand:
und trotzdem stehen sie wieder nich in den P-O Rängen  :D: