Welche prominenten Fans gibt es?

Begonnen von leonhhh, 09. April 2008, 23:01:58

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2010, 13:54:22
Möchte den Thread mal hochholen. Habe ja gestern die Dropkick Murphys gesehn und die sind echt NHL verrückt :headb:! Eine Trommel von Drummer Kelly ist rundum in schwarz/gelb gehüllt und rundrum hat er sich Bruins Logo's draufmachen lassen. Und Bassist Casey hat eine schwarz/gelbe Gitarre, auf deren Rückseite auch ein großes Bruins Logo aufgemalt ist. Mir hat das gestern gefallen, auch wenn ich vermute, dass nur sehr wenige von den geschätzen 20.000 Leuten gestern gewusst haben, was das Logo mit dem großen B zu bedeuten hat :grins:!

Die haben auch fast alle eine Dauerkarte für die Bruins, haben mit "Time To Go" einen Song für / über die B's gemacht und haben beim Winter Classic gespielt.
Also nicht wirklich ein Geheimnis...  :grins:

Sabres90

Möchte den Thread mal hochholen. Habe ja gestern die Dropkick Murphys gesehn und die sind echt NHL verrückt :headb:! Eine Trommel von Drummer Kelly ist rundum in schwarz/gelb gehüllt und rundrum hat er sich Bruins Logo's draufmachen lassen. Und Bassist Casey hat eine schwarz/gelbe Gitarre, auf deren Rückseite auch ein großes Bruins Logo aufgemalt ist. Mir hat das gestern gefallen, auch wenn ich vermute, dass nur sehr wenige von den geschätzen 20.000 Leuten gestern gewusst haben, was das Logo mit dem großen B zu bedeuten hat :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

OMFG, der Hulkster bei den Lightnings... Das kann ja nix werden, die spielen ja so wie er gewrestelt hat  :lachen:  aber warte mal, als er noch in LA gewohnt hat, war er da nicht mal bei den Kings?? :D:

Flames1848

ZitatMaddin schrieb am 14.11.2008 08:52
ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 21:13
ZitatBrad Richards schrieb am 10.04.2008 21:10
Ist Hulk Hogan nicht Fan von den Bolts?

Genau, gibt auch ein Bild wo er das Jersey von den Bolts trägt. Nur find ich das grad nich..
Bolts? Ist das Tampa?
Denn während den Playoffs vor ein paar Jahren (als sie Cupsieger wurden) war er immer im Lighningshirt dort :)

Auf jeden Full kann der Hulkster gut mit Andre Roy......

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 23.04.2008 08:05
John Cusack ist Freund und Fan von Chris Chelios und dementsprechend auch leidenschaftlicher Red Wings Fan. Ich erinnere mich wie er letztes Jahr in den POs gegen Anaheim von den Kameras unter den Zuschauern entdeckt wurde und wild am jubeln war, als Detroit ein Tor geschossen hat
War er früher dann Blackhawksfan? :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 21:13
ZitatBrad Richards schrieb am 10.04.2008 21:10
Ist Hulk Hogan nicht Fan von den Bolts?

Genau, gibt auch ein Bild wo er das Jersey von den Bolts trägt. Nur find ich das grad nich..
Bolts? Ist das Tampa?
Denn während den Playoffs vor ein paar Jahren (als sie Cupsieger wurden) war er immer im Lighningshirt dort :)

IginlaHockey85

Alice Cooper ist Fan der Phoenix Coyotes

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

ZitatWohl eher im Trickbetrüger- und Handtaschenklau - Millieu.

Und guter Samariter auch noch er hat ja nix dafür verlangt er stielt es den reichen und gibt es den armen oder so ähnlich  :D:

Zitatps: Hey blue, Amy schaut auch nicht gerade glücklich aus beim Spiel...

Stimmt! Vielleicht ham die Rangers bei dem Spiel die Hütte voll bekommen (müßte man vl. mal recherchieren) oder aber sie findet die Rangers shite und signt jetzt "No nay never no more." :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Wohl eher im Trickbetrüger- und Handtaschenklau - Millieu.

ps: Hey blue, Amy schaut auch nicht gerade glücklich aus beim Spiel...  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Keeper-of-NHL

ich persönlich verachte Dealer, war aber auch nicht rihtig was ich da damals gem8 habe, aber egal, es diente dem DM ZWECK

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 20.10.2008 18:02
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.10.2008 18:01
OBITUARY- TAMPA BAY LIGHTNING

hatte im SC Jahr mit dem Sänger ne Diksussion über Death Metal, Marijuana(der wollte unbeding twas, und mei nZeltgenosse hatte was dabei, also ihm gklaut und dem Sänger geschnekt) und TBL

Wie geil ist das denn  :lachen:

Keeper im Drogen-Mlilieu. Hach ich liebe comedy :D:  :lachen: .

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 20.10.2008 18:01

hatte im SC Jahr mit dem Sänger ne Diksussion über Death Metal, Marijuana(der wollte unbeding twas, und mei nZeltgenosse hatte was dabei, also ihm gklaut und dem Sänger geschnekt) und TBL

Wie geil ist das denn  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL