Welche prominenten Fans gibt es?

Begonnen von leonhhh, 09. April 2008, 23:01:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Michael J.Fox ist Edmonton Oilers Fan weil in Edmonton geboren und falls den jemand kennt Craig Stadler US PGA Golfer ist Colorado Avalanche Fan weil wohnhaft in Aspen,Colorado.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 10.04.2008 18:03
ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 13:13
Trish Stratus (Wrestlerin, WWE) ist ebenfalls Fan der Toronto Maple Leafs

Trish die schöne ist aber auch aus Toronto! Übrigens, Ex Wrestlerin, sie hatte ihren letzten Auftritt im letzten Jahr und hat dem Business den schönen Rücken gekehrt  :augenzwinkern:

Och Flames, lieb dass du an mich denkst  :D:

Wrestlerin oder Ex-Wrestlerin, Prominent ist sie trotzdem :blll: Und das sie aus Toronto ist, wusste ich auch!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 13:13

Trish die schöne ist aber auch aus Toronto! Übrigens, Ex Wrestlerin, sie hatte ihren letzten Auftritt im letzten Jahr und hat dem Business den schönen Rücken gekehrt  :augenzwinkern:

Och Flames, lieb dass du an mich denkst  :D:

Flames1848

Hasek39 - Detroit Redwings  :lachen:

Habe mal nach Promis gesucht, die die Flames unterstützen, aber bei der Recherche im Web hab ich nix gefunden. :rolleyes:

Bei den LA Kings war ja zu Zeiten von "the Great One" absolute Promi-Schwemme..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Mel Gibson NY RANGERS
Kerry King(SLAYER)- LA KINGS
AL JOURGESON(MINISTRY)- Blackhawks
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Marvel

Schauspieler Brendan Fehr (Roswell, CSI: Miami) ist bekennender Fan der Montreal Canadians und liebt Metallica!

Mike Myers, Kiefer Sutherland, Michael J. Fox und Jason Priestley sind bekennende NHL Fans

Rachel McAdams ("Wedding Crashers") und Elisha Cuthbert ("Old School," "24") sind bekennde Hockeyfans

Susan Sarandon und ihr Partner Tim Robbins sind bekennde NY Rangers Fans

Rapper Nelly besucht regelmäßig Spiele der St. Louis Blues

In Nashville, Tenn., Country Stars Montgomery Gentry und Vince Gill besuchen Spiele der Nashville Predators

Schauspieler News Sprecher Tim Russert ist bekennder Hockeyfan

Schauspieler Chris Tucker und Ex Boxer Evander Holyfield waren schon bei Spielen der Atlanta Thrashers

Rapper Lil' Jon, Atlanta Thrashers

Schauspieler Kurt Russel, Hockeyfan

Christie Brinkley (Ex Model, Ex Frau von Billy Joel) ist bekennender NY Islanders Fan

WWE Wrestler Edge ist NJ Devils Fan

Die Schauspieler William Fichtner (Prison Break) und David Boreanz (Bones) stehen beide auf die Buffalo Sabres

Miss Minnesota 2006 Nicole Swanson steht auf die Minnesota Wild

Schauspielerin Emily Procter (CSI) arbeitet an einem NHL Blog

Schauspieler Eddie Cahill (CSI: NY) arbeitet an einem NHL Blog

Schauspieler Matthew Perry, Goo Goo Dolls; Jim Belushi, Richard Dean Anderson und Denis Leary sind bekennende Hockeyfans

Gast

zwar nicht NHL, aber ich habe mich mal zur WM 2001 in der VIP Loge mit Axel Schulz unterhalten. Er sagte, dass er Eisbären Fan sei und ab und an auch zu Heimspielen gehe.

Olliho

Daniel Negreanu, einer der besten Pokerspieler Toronto Maple Leafs Fan, sitzt auch oft mit Hockey Trikots am Pokertisch.

Gast

Prominente Flyers Fans:

-Eddie George
-Will Smith
-Gwen Stefanie
-Bon Jovi
-Michael Andretti
-Rasheed Wallace
-Trey Anastasio
-Bloodhound Gang

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Tia Carrera schwärmt für die Leafs

leonhhh

Das wäre doch interesant zu wissen welche Promis sich für die NHL interessieren und vom welcher Mannschaft.

Also ich mache mal den Anfang: Snoop Dogg = Anaheim Ducks