Beste Band Aller Zeiten?

Begonnen von Gast, 18. Januar 2004, 17:39:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also meine Lieblingsbands sind:

Metallica
System Of A Down
In Flames (das Album Clayman is einfach nur megagenial)
Ill Nino
Mudvayne
Killswitch Engage

@Rincewind: Jo, leider kommt das aktuelle Metallica Album absolut nicht an die guten alten heran. Aber, wenn man sie einmal live gesehen hat, dann ist man sowieso zwangsläufig Fan. Einfach nur genial. :headb:

Gast

wo ist In Flames ? (maybe the best band in the world) :o)

edit : das neue Metallica album ist megagrottig, warum ? Der Anspruch ist zu hoch , geniale ALben wie Master of Puppets oder Ride the Lightning werden sie nie wieder hinkriegen.

zu den Onkelz.... naja, muss sagen das sie gute Songs haben, aber auch viele grottensongs  :cool:

Chicagofanatiker

SOAD ist nicht mal heavy metal, geht eher richtung hardcore und punk, sie vereinen aber eh mehrere einflüsse.

Gast

SOAD ist auch nicht New Metal

Gast

System of a down hat auch weder DJ noch MC und Polka heißt das was die spielen trotzdem nicht. ;D

Chicagofanatiker

ST. Anger ist mit sicherheit nicht back to the roots, und auch sicherlich kein nu metal. Wenn ich sowas schon höre muß ich kotzen.  :wand: Das haben irgendwelche sogannten musikexperten behauptet mit dem back to the roots, und nu metal, naja ich seh bei metallica immer noch kein dj und auch keinen rapper.
Es ist einfach metallica, findet euch damit ab.  :headb:

Gast

Zitat
Der Unterschied ist so groß wie die Möglichkeit,dass Igor Larionov noch mal Rookie of the year wird. :wand:

Hätte es besser nicht treffen können...   :lachen:
Und auch  mit der Aussage von wegen Weg vom Kommerz...  :finger: Zählt Werbung für ein Album auf VIVA nicht auch schon zu Kommerz?  In meiner meinung schon. Ist die Musik daher aber schlechter? Definitiv NEIN.

Gast

@ Fighting major,Larsen

Was habt denn ihr für ein Metallica-Album gehört?Zurück zu den Wurzeln?Aber nicht zu den Metallicawurzeln.Hört euch St.Anger komplett an und dann Kill´em all.Der Unterschied ist so groß wie die Möglichkeit,dass Igor Larionov noch mal Rookie of the year wird. :wand:

Gast

@ Larsen

Die neue Metallica ist halt back zu den Wurzeln. Einige Lieder gefallen mir auch sehr gut.  Es ist aber keine Scheibe, die ich mir immer komplett anhören könnte so wie Linkin Park z.B.. die Meteora oder noch besser die Hybrid Theory. Aber Metallica hat jajetzt wirklich schon genug Scheiben rausgebracht, die man erst mal selber toppen muss.

Gast

Zitat
darüber braucht man nicht nachdenken ............ Die Pilzköpfe aus Liverpool stechen jeden Konkurrenten aus...........einzig die stones können da noch mithalten.........da die aber auch net mehr so gut sind sägen sie an ihrem eigenen denkmal...........

Dito!

Man kann sagen, was man will, aber die Beatles werden immer unerreicht bleiben.  :up:

Ach, und nochwas zu der Sache mit den Onkelz:

ich höre sie ab und zu auch sehr gerne und finde es lächerlich, wenn Leute, die diese Band überhaupt nicht kennen, meinen, ihren Vorurteilen freien Lauf lassen zu müssen...

Gast

Zitat
Eine Band auf den Thron zu setzen ist eigentlich ein Frevel. Da gibt es sicher mehrere auf einem Niveau. So wie mein Vorposter zu sagen Metallica hat bei ihm verschissen seit dem letzten Album ist ein völliger Schmarrn. :up:

Also mir gefällt grad das letzte Album  :up:  von METALLICA wieder richtig gut - zurück zu alten Zeiten - weg von der kommerzialen Schiene - da gehört viel Mut dazu !

Ist aber natürlich alles Geschmacksache  :D:  ;D

Gast

Eine Band auf den Thron zu setzen ist eigentlich ein Frevel. Da gibt es sicher mehrere auf einem Niveau. So wie mein Vorposter zu sagen Metallica hat bei ihm verschissen seit dem letzten Album ist ein völliger Schmarrn. Dann auch die von ihm genannten Bands haben auch schon schlechtere Sachen released. Und desweiteren muss man immer erstmal auf die entsprechenden Bands stehen. Wenn jemand seit Jahr und Tag immer nur Slayer hört, dann ist halt Slayer seine Lieblingsbands. Da bin ich doch lieber flexibler und hör quer Beet. :up:

Peter Forsberg

Zitat"Oh well wherever wherever you´re.. Iron Maiden is gonna get you no matter how far..."
Metallica hat mit dem letzten Album bei mir verschissen.

1st: MAIDEN!!!

UP THE IRONS!!!

2nd: KISS

3rd: JUDAS PRIEST

Und wenn diese alten Knacker mal nicht mehr für uns da sein können(ich werde niemals aufhören diese Bands zu hören), dann werden die Machine Men dieses schwere Erbe übernehmen!!!

www.machinemen.net

Gast

Hab mich für Nirvana entschieden,da meine eigentlichen
Favoriten nicht dabei waren: In Extremo,AC/DC und die
Sportfreunde Stiller.

Strake

Hab für Nirvana gestimmt, die beste Band iss aba Red Hot Chili Peppers!  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!