Beste Band Aller Zeiten?

Begonnen von Gast, 18. Januar 2004, 17:39:22

« vorheriges - nächstes »

v-man

darüber braucht man nicht nachdenken ............ Die Pilzköpfe aus Liverpool stechen jeden Konkurrenten aus...........einzig die stones können da noch mithalten.........da die aber auch net mehr so gut sind sägen sie an ihrem eigenen denkmal...........

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

da ich nicht 2mal abstimmen will und net darf hab ich nach dem würfelentscheid für metallica gestimmt. :D:  aber nirvana war auch net schlecht. :up:

Gast

Ich bin garantiert nicht konservativ nur weil solche Musik höre.Aber mir stinken Leute die für sich in Anspruch nehmen frei von Vorurteilen zu sein aber sich über nichts informieren.Ich gehe mal davon aus das le Magnifique Irgendwie ein Alternativier oder Linker ist.Ich hatte lange mit der linken Szene zu tun  da es in meiner Heimatstadt ein massives Naziproblem gab.Aber ich hab irgendwann begriffen das sich die linken genauso wenig nehmen wie die Rechten.Nur von Vorurteilen behaftet und darauf aus anderen Ihre Meinung aufdrängen zu wollen.

Ich höre auch Springtoifel,genauso wir Ska,Punk ,Hip Hop ,techno.

Aber eine der geilsten Bands sind nun mal die Onkelz.Und wenn Le Magnifique mal nachdenkt dann wird er bestimmt merken das es auch Bands gibt die sehr viel über Optik und Performance machen.Ich kann mir nämlich vorstellen das Rammstein nicht so gross wären wenn sie nicht diese Wahnsinnsbühnenshow gehabt hätten.Ach noch was Kunst heisst auch manchmal provozieren zu wollen.Genau das hatten und haben Rammstein vor.

Und nun noch ein Onkelz Forever  :headb:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Was ist eigentlich mit Abba??? :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da sage ich doch Rammstein und In Extremo sind unschlagbar ...!! :cool:

Gast

Zitat
Ich habe für keine gestimmt da jeder sein Geschmack hat.

den Vorwurf das Rammstein Nazischeisse ist find ich einfach dümmlich.Genauso wie das immer noch den Onkelz vorgeworfen wird und die fehlen mir auf der Liste.

Onkelz  :headb:

Aber mir auch egal dann bin ich eben ein Nazi lol

Na nicht gerade Nazi, aber unnatuerlich konservativ, LOL

Gast

Ich habe für keine gestimmt da jeder sein Geschmack hat.

den Vorwurf das Rammstein Nazischeisse ist find ich einfach dümmlich.Genauso wie das immer noch den Onkelz vorgeworfen wird und die fehlen mir auf der Liste.

Onkelz  :headb:

Aber mir auch egal dann bin ich eben ein Nazi lol

Gast

Du hast die Band überhaupt vergessen! Und von der kann nun wirklich keiner sagen das die nicht verdammt gut waren und immer noch Kult sind! Auf ewig!

:headb:  :headb:  //GUNS%20N´ROSES  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Die beste band der Welt ist nicht mal aufgeführt....  KISS!  :headb:

@ Marvel

Detroit Rock City?Das Lieblingslied aller Avalanche-Fans. :D:  ;D

Gast

Ich hab für METALLICA gestimmt  :up:

Aber die beste Band aller Zeiten ist AC / DC  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ich denke die beste Band war uns sind immer noch die Beatles.

Gast

Hm, in der Liste fehlen einfach viel zu viele Bands als dass ich da ernsthaft abstimmen könnte.
Ist aber kein Vorwurf an den Umfrage-Ersteller, schließlich sind die Geschmäcker - wie hier bereits geschrieben - doch mehr oder weniger verschieden.

Einzig konstant ist hier die Tatsache, dass Gitarren gut ankommen ;D
Wenn man ne Richtung angeben müsste, dann würd ich sagen, dass Eishockey einfach eine "Rock"-Sportart ist genauso wie Basketball ne "Hip Hop" ( :wand: )-Sportart ist.

Aber um aufs Thema der Umfrage zurückzukommen: in der Auflistung fehlen u.a. die Beatles, Oasis, Coldplay, Radiohead, Black Rebel Motorcycle Club und The Cooper Temple Clause  :cool:  :cool:

Chicagofanatiker

Metallica   :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

blueliner

Also ich hör da lieber so ältere sachen wie U2 oder auch gern mal KISS aber ich hör sowieso alles durch einander.

Betse Band der Wlet ahb ich für U2 gestimmt weil mußte ja irgendwas wählen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die stimmen  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

aber was du da gesagt hast, ist'n vorwurf in ganz anderen dimensionen......