Trades, Free Agents und Waiver...

Begonnen von Marvel, 16. Januar 2004, 18:15:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

Irgendwie hat sich diese Saison in Sachen Trades fast noch gar nichts getan.Ein paar Ergänzungsspieler wurden herumgeschoben,das war´s dann auch.Haben die Teams vielleicht Angst,dass ein höheres Budget aufgrund eines Trades in der Streiksaison den Verein zusätzlich belastet?

Walzy

Phoenix hat Todd Reirden aus Anaheim geholt

und Vancouver hat Slegr  :2boxing:  nach Boston geschickt

Gast

@ Turco: das hat man in Montréal anfangs deswegen gedacht, weil er vor der besagten Verletzung auch sehr gut gespielt hat ...
Es ist eigentlich traurig, denn an sich finde ich Donald Audette sehr sympathisch.
In den Playoffs vor zwei Jahren hat er auch fantastisch gespielt, aber danach konnte er sich nie richtig durchsetzen. Ist allerdings auch schwer, einen älteren Spieler einzubauen, wenn man gerade dabei ist, das Team jünger zu machen und den Talenten eine Chance zu geben.
In Florida ist erstens der Anspruch an ihn ganz anders, zweitens hat er nicht den Druck, ein $ 3 Millionen Spieler zu sein, und drittens ist er aus dem Schussfeld der Medien Montréal's ... das sollte ihm alles etwas Aufwind geben !

blueliner

soweit ich weiß warns insgesamt 1,5 -  2liter die er verloren hat
und das ist scheiß viel wenn ichd as mal so sagen darf.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ja er hatte sehr viel blut verloren, ich glaube war schon im kritischem zustand..
naja mal schauen ob er nochmal angreifen kann, aber ob Florida das richtige team dafür ist....

Walzy

Zitat
was? eine lebensgefährliche armverletzung? was hat er denn gemacht? :confused:

da ist ihm Radek Dvorak mit einem seiner skates draufgestiefelt !
war einiges an Nerven, Sehnen und Bändern durch, BLut ist auch einiges geflossen.....

Gast

was? eine lebensgefährliche armverletzung? was hat er denn gemacht? :confused:

Walzy

Gast

Zitat
das hatte man anfangs in Montreal aber auch gedacht........

Tja seit seiner lebensgefährlichen Armverletzung hat er nie wieder seine früheren Leistungen abrufen können. Er hat nicht mehr soviel "Risiko genommen" und dieser Vorfall hat ihn auch mental blockiert.
Ich wünsche Audette trotzdem alles Gute in Florida, vielleicht schafft er ja noch einmal den Durchbruch. ;D

Walzy

das hatte man anfangs in Montreal aber auch gedacht........

Gast

Zitat
Oh mein Gott, ich als Panthers GM hätte diesen Grampa nicht geholt...

Wenn ich mir so den Kader anschaue von den Panthers ...naja so der Reisser ist der nicht....da gehört Audette schon zu den besseren ;D

Gast

Oh mein Gott, ich als Panthers GM hätte diesen Grampa nicht geholt...

Marvel

Donald Audette hat einen Vertrag bei den Panthers unterschrieben...  :D: