Trades, Free Agents und Waiver...

Begonnen von Marvel, 16. Januar 2004, 18:15:22

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich finde Walz einfach klasse.....ist für mich auch einer der sympathischsten spieler der NHL.....also wenn, dann soll er nur während dem lock out gehen....danach will ich ihn gefälligst wieder in Nordamerika sehen !!!

Gast

@ Turco

Wieso denn?Bist du Walz- oder Zugfan? ;D

Walzy

ZitatDesweiteren ist Gerücht, dass auch Wes Walz (Wild) für die nächste Saison wieder zurückt in die Schweiz, zu Zug wechselt.

Neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, bloß nicht  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

wie schon mal gesagt, Chritobal Huet (Kings) wird nächste Saison in der Schweiz bei Langnau spielen.

Desweiteren ist Gerücht, dass auch Wes Walz (Wild) für die nächste Saison wieder zurückt in die Schweiz, zu Zug wechselt.

Tex`s Rangers

steve sullivan wechselt für 2 second draft picks von chicago nach nashville
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

die Oilers haben Goalie Tyler Moss aus Vancouver geholt.........

Gast

boah, das ist wirklich ziemlich unverschämt, soviel spiele sind ja nicht mehr und außerdem, so gut ist corson ja nun auch nicht mehr zumal er ja auf eis gelegen hat. schade, bislang hatte ich eigendlich immer eine gute meinung über corson  :disappointed: .

Eishockeyreisen

Zitat
Bin mal gespannt wo der noch unterkommen wird. Gestern war ja zu lesen das ev. Philly und die Wings dran sein sollen. :ee:

Feaster hat abgelehnt denn Corson will knapp 1 Mio$ für den Rest der Saison einschliesslich Play-Off´s (das nenne ich Geldgeil) :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Bin mal gespannt wo der noch unterkommen wird. Gestern war ja zu lesen das ev. Philly und die Wings dran sein sollen. :ee:

Eishockeyreisen

Zitat
was macht der überhaupt momentan, spielt der irgendwo unterklassig ?

Nein spielen tut er nicht! Er hält sich nur fit ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

was macht der überhaupt momentan, spielt der irgendwo unterklassig ?

Walzy

Shayne Corson wird wohl bald wieder in der NHL zurück sein........einige Teams scheinen an einer Verpflichung des UFA interessiert zu sein

Gast

Patrick hat wirklich schon schlechte Trades gemacht,aber ich glaube,dass die meisten daraus einfach aus der finanziellen Not heraus entstanden sind (z.B. Kovalev)

Walzy

jetzt macht Jackman doch mal nicht so schlecht !  :wand:
die season kann man doch sowieso schon für die Pens vergessen, und da ist Jacky nun wirklich die bessere wahl für morgen

Iceburgh

Stimmt genau @ Lemieux Jünger, aber bei dem Mist den Craig Patrick schon verbockt hat wundert mich das leider nicht mehr :disappointed:  :heul: . Hoffentlich wird Rozsival bald weider fit, denn alleine kann Tarnstrom auch nicht die ganze Abwehr leisten.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.