NHL-Frage an absolute Experten

Begonnen von Gast, 15. Januar 2004, 16:07:25

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Eebnso kann ich dich fragen "Wer erzielte im 6. Heimspiel der Rangers in  der Saison 1977/78 das 1. Tor des Spiels?" Das weiß kein Mensch, es sei denn er hat es irgendwo stehen... Solche Fragen sind völlig Schwachsinn...

Gast

Du hattest bestimmt Nudeln! :D: Nee,der wusste wirklich eine Antwort darauf und eine Fangfrage war´s auch nicht,also muss das irgendwo erfasst sein auch wenn´s nicht offiziell ist.Hatte ehrlich gesagt mit dir am ehesten gerechnet als Meister der aussagekräftigen Statistiken. ;D

Marvel

Die Anwort, dass es keine Eigentore gibt, ist schon richtig! Im Eishockey wird dem gegnerischen Spieler, der zuletzt den Puck berührte, das Tor angerechnet...  Du willst aber wohl einfach nur wissen wer denn nun tatsächlich die Scheibe reingeschoben hat...  So eine Frage kann aber kein Mensch beantworten, außer er hat irgendwo eine Statistik die so etwas erfasst... Ebenso könnte ich dich fragen was ich heute zu Mittag gegessen habe!  :D:

Gast

So,Leute!Ich hab eine Wette laufen und muss eine ziemlich knifflige Frage zu beantworten.Welcher NHL-Spieler hat die meisten Eigentore im zweiten Drittel erzielt?Ich weiß nur,dass er Verteidiger ist.Die Antwort,dass es keine Eigentore gibt,war falsch.Bitte um Hilfe! :devil: