WC 4. Anaheim vs. 5. Dallas

Begonnen von Gast, 09. April 2008, 16:33:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 11.04.2008 08:33
Das Schussverhältnis sagt alles 37 Schüsse auf Giguere und 23 auf Turco
Ja das sagt vor allen Dingen, dass sich die Ducks mehr im eigenen Torraum aufgehalten haben als sonstwo. Auch die 20 Minuten ohne Torschuss ab Minute 10, in der drei Gegentore fielen, sind indiskutabel.
Man kann ja verlieren, aber di Power und Energie hat irgendwie gefehlt. Ein Best-of-7 kann superlang sein, und noch ist nix verloren. Aber die Leistungen müssen sich gewaltig steigern.
Und bitte nicht so viele Penalties (11 im ersten Spiel) nehmen  :motz:

Hoffentlich gewinnen heute Abend die Rangers, Colorado, Pittsburgh und Washington, dann freu ich mich auch auf Samstag für Spiel 2  ;D

Noch ist nix verloren: We do believe - 16W underway

Aston774

das spiel war wirklich ne katastrophe............ hätte ich mir bessr nicht angesehen!!!!
neben unserer üblichen offensivschwäche war auch unser penalty killing absolut grauenhaft!!! der sieg für die stars war in der höhe auch mehr wie verdient!! auch gigure sah beim ersten tor nicht sonderlich glücklich aus

Gast

wohooo! 4 zu 0 gegen die Ducks gewonnen  :headb: Ott, Eriksson, Lehtinen und Morrow mit den Toren  :up: Und alle wurden im PP geschossen  :devil:  Ribeiro und Robidas je mit 2 Assists! Das Schussverhältnis sagt alles 37 Schüsse auf Giguere und 23 auf Turco^^

3 Stars:
1. DAL M. Ribeiro
2. ANA B. May
3. DAL M. Turco

Gast

Was für ein sch*** Auftakt für die Ducks :wand: Wer so undiszipliniert spielt, darf sich nicht wundern, solch eine Klatsche zu bekommen. Jetzt steht man Samstag schon gewaltig unter Druck. Einzig, das wir letzte Saison nach einer ähnlichen Packung gg Detroit zurückgekommen sind, gibt mir Hoffnung :rolleyes:

Aston774

Gast

Die Stars packen diese Serie in 6 Spielen!

Gast

Tippe auch auf die Ducks in 6,aber die Serie wird nur durch Kleinigkeiten entschiedne und kann auch schnell andersrum ausgehen!

Sabres90

Die Enten machen's in 6 Spielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Olliho

Gast

Gast

Selbst wenn ich den Eindruck habe, dass die Stars im Moment wirklich nicht gut drauf sind, sage ich trotzdem das sie die Ducks in 6 Spielen (eindeutig zweideutig  ;D ) schlagen...Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt (5 Euro, ich weiss)...

Zubov

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, da es zur Zeit bei uns nicht so gut läuft.
Tippe auf ein 4:2 für die Ducks, lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Jake The Rat

Mir egal, wer hier weiterkommt, ich kann beide nicht ausstehen.  :blll: Ich hoffe nur, sie reissen sich in möglichst vielen, möglichst langen, möglichst harten Spielen gegenseitig den Arsch möglichst weit auf.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

1.Runde WC : 4. Anaheim vs. Dallas

{POLL}

1=Wer zieht in die naechste Runde ein ? [1=Anaheim in 4|2=Anaheim in 5|3=Anaheim in 6|4=Anaheim in 7|5=Dallas in 4|6=Dallas in 5|7=Dallas in 6|8=Dallas in 7|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer zieht in die naechste Runde ein ?

Anaheim in 4: {POLLVOTES1.1=1}

Anaheim in 5: {POLLVOTES1.2=3}

Anaheim in 6: {POLLVOTES1.3=7}

Anaheim in 7: {POLLVOTES1.4=2}

Dallas in 4: {POLLVOTES1.5=0}

Dallas in 5: {POLLVOTES1.6=2}

Dallas in 6: {POLLVOTES1.7=6}

Dallas in 7: {POLLVOTES1.8=2}

{POLLVOTERS=151,1179,1383,927,827,1239,632,989,536,1199,1393,896,1387,892,687,523,1130,1307,1043,1344,1371,1208,1385}