Hauptmenü

Entscheidungspiel

Begonnen von Gast, 12. Januar 2004, 17:32:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Jun kenne ich weil er auch schon in Regensburg spielte.

Cmuntinio (wie wir ihn nennen) geht es gut bei uns, sonst würde er ja kaum schon so lange bei uns spielen. Er ist so ziemlich der beste Stickhandler bei uns und technisch hervorragend, nur er hat zu viel Angst und Respekt vorm Gegner und er spielt zu wenig auf den Körper.
Aber für die Reihe in der er spielt macht er eigentlich schon relativ viele Punkte!
Zur Zeit befindet er sich schon im Aufwind und scort jetzt schon öfter als noch vor 3 Wochen!

Auch menschlich ist er voll in Ordnung! (kenne ihn von Training her wo oft Spieler der 1. Mannschaft bei uns mittrainieren und von Weggehen eben)

Thx für die Infos!

Spielst du etwa selbst Eishockey in der zweiten Mannschaft der Eisbären (Landesliga Nord, zusammen mit dem EV Pegnitz  :headb: )?

Gast

Zitat
@Yashin

Du kennst Daniel Jun?

Coole Sache!  :up:

Ich hoffe echt, dass Jun in Schweinfurt das Heft in die Hand nimmt und punktet. In letzter Zeit befindet er sich auf dem aufsteigenden Ast, nachdem es lange Zeit überhaupt nicht rund für ihn lief. Letzte Saison markierte Jun übrigens stolze 89 Scorerpunkte!  :up:

Unser stärkster Spieler ist aber derzeit ganz klar Defender Robin Sochan. In Defensive wie Offensive gleichermaßen stark und trotz seines noch jungen Alters die Ruhe und Abgeklärtheit in Person.

Wie gehts eigentlich Jiri Cmunt so? In Bayreuth fand ich ihn absolut überragend, aber seine Stats in Regensburg haben ja heuer leider ziemlich nachgelassen.

Jun kenne ich weil er auch schon in Regensburg spielte.

Cmuntinio (wie wir ihn nennen) geht es gut bei uns, sonst würde er ja kaum schon so lange bei uns spielen. Er ist so ziemlich der beste Stickhandler bei uns und technisch hervorragend, nur er hat zu viel Angst und Respekt vorm Gegner und er spielt zu wenig auf den Körper.
Aber für die Reihe in der er spielt macht er eigentlich schon relativ viele Punkte!
Zur Zeit befindet er sich schon im Aufwind und scort jetzt schon öfter als noch vor 3 Wochen!

Auch menschlich ist er voll in Ordnung! (kenne ihn von Training her wo oft Spieler der 1. Mannschaft bei uns mittrainieren und von Weggehen eben)

Gast

Zitat
Alles nur leere Versprechen und leere Worte von euch beiden. Erst verbündet ihr euch am Freitag und dann spielt ihr in der Loserrunde wieder gegeneinander und könnt euch nimmer leiden. Nützt euch doch allles nix. Ihr werdet am Freitag nach dem Spiel zusammen  :heul:  :heul:  :heul:

Warum sollten wir uns verbünden? Mir ist die Oberliga eigentlich ziemlich egal, verfolge nur Bayreuth ein bißchen weil da eben Daniel Jun spielt... Aber sonst... Wir spielen 2. Bundesliga..!!!

Walzy

also dich drücke auch Schweinfurt die Daumen.......aber ich hab echt zweifel, dass das Team gewinnt, gar nicht gewinnen soll...........

Gast

Weiß ich Jean!!!
Fliege auch im Bayreuther Forum rum. Ich denke der Nemirovsky wird schon richten. Nachdem er in der letzten Zeit immer mehr zum Vorbereiter denn zum Goalgetter wurde. Aber gegen den Verein, der ihn verstoßen hat wird er alles geben!!!

Gast

@Fighting major

Abwarten  :cool:

Wird jedenfalls eine ganz, ganz heiße Kiste werden  :devil:

Das Kartenkontingent von 500 Tickets für die Bayreuther Fans ist übrigens innerhalb von 84 (!) Minuten vergriffen gewesen.

Gast

@ Jean Beliveau

Ist doch egal, was der für Bilanz vorlegt. Wir werden knapp gewinnen und alles wird gut.  :up:  :up:  :up:

Gast

@Fighting Major

Jarret Reid (ESV Bayreuth): 34 Spiele, 22 Tore

Noch Fragen?  :D:

Gast

@ v-man

Oberliga ist halt was anderes als in timmendorf in der Regionalliga rumzugurken

Gast

@ jean
ja stimmt scho. aber ich weiß net wie ich nach sw kommen soll. bin ja noch schüler und hab noch kei auto. :heul:  außerdem hab ich schlechte erfahrungen mit dem "icedome", da die hassfurter erst ein spiel dort gewannen und da war ich net dabei. ansonsten nur niederlagen. :heul:
ein tipp von mir: stell dich genau hinter einen pfeiler, dann siehst du zwar nix genau vor dir aber dafür links und rechts davon. viel glück. :up:
aber ich unterstütz euch vorm liveticker. :D:  :up:

v-man

Naja wenn Mr. Reid so spielt wie letztes Jahr in Timmendorf......... :D: ..........Gute nacht schweinfurt.......
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Tja, Jean Beliveau. Das mit den Hassfurtern ist so ne Sache. Die sind ja quasi für alles, was nicht Schweinfurt ist. Kann mich noch daran errinnern, als SW noch in der Regionalliga spielte, wie die euch damals gehasst haben. Solche Mitesser sind das. Ansonsten hoofe ich natürlich, dass die Dogs die Kätzchen bändigen. Nichts für ungut. Aber das muss sein.  :headb:

Gast

@Yashin

Du kennst Daniel Jun?

Coole Sache!  :up:

Ich hoffe echt, dass Jun in Schweinfurt das Heft in die Hand nimmt und punktet. In letzter Zeit befindet er sich auf dem aufsteigenden Ast, nachdem es lange Zeit überhaupt nicht rund für ihn lief. Letzte Saison markierte Jun übrigens stolze 89 Scorerpunkte!  :up:

Unser stärkster Spieler ist aber derzeit ganz klar Defender Robin Sochan. In Defensive wie Offensive gleichermaßen stark und trotz seines noch jungen Alters die Ruhe und Abgeklärtheit in Person.

Wie gehts eigentlich Jiri Cmunt so? In Bayreuth fand ich ihn absolut überragend, aber seine Stats in Regensburg haben ja heuer leider ziemlich nachgelassen.

@Alex Tanguay

Als leidenschaftlicher Fan der Tigers hoffe ich natürlich auf einen oberfränkischen Sieg!

Von uns werden sich wohl mindestens 500 Mann auf den Weg in die "Hundehütte" machen  :headb:

Das könnte ein richtig geiles Spiel werden. Zwar haben die Dogs Heimvorteil, aber Bayreuth hat sich in jüngster Zeit in deutlich stärkerer Verfassung präsentiert und dürfte mehr Selbstvertrauen besitzen. Ich hoffe, dass es mit der Meisterrunde klappt, nachdem wir letztes Jahr schon am allerletzten Spieltag knapp gescheitert sind...

Angeblich kommen ja auch etliche Haßfurter nach Schweinfurt, um uns zu unterstützen  :up:

MfG

Jean Beliveau #4

Gast

Alles nur leere Versprechen und leere Worte von euch beiden. Erst verbündet ihr euch am Freitag und dann spielt ihr in der Loserrunde wieder gegeneinander und könnt euch nimmer leiden. Nützt euch doch allles nix. Ihr werdet am Freitag nach dem Spiel zusammen  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

hmm...sicher das du so viel geld hast? :confused:  :D:
weil der schießbuden willhelm lässt bestimmt einige rein. :D:  :up:

abstiegsrunde sw ist dabei. :D: