Hauptmenü

All Star Game II

Begonnen von Marvel, 09. Januar 2004, 22:48:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, der Osten hat 6-4 gewonnen

im Westen haben Naslund, Bertuzzi und Sakic genial zusammen gespielt !
Sakic wurde mit seinen 3 punkten auch MVP, gratulation  :up:  :up:  :up:

Walzy

schade.......Vokoun hat heute nicht seinen tag........hat schon 4 dinger reingelassen

Gast

1:1 J. SAKIC. Assists M. NASLUND, T. BERTUZZI

Gast

Das Spiel läuft. Der Osten führt mit 1:0.
Nach 5:44 traf A. AUCOIN.  Assists:M. MESSIER, J. JAGR

Gast

Einfach auf http://www.tsn.ca/ gehen, kurz und kostenlos anmelden und du kannst dir alle Highlights ansehen. :cool:

Da gibts auch zu jedem kanadischen Spiel Highlights, Interviews, Hintergrundberichte, usw ... :up:

Gast

wo finde ich das denn da und muss ich mich da auch anmelden ??

Gast

Auf TSN.ca funktionieren die Highlights vom Skill-Contest und vom Young-Stars einwandfrei. :up:

Iceburgh

ZitatWollte mir gerade die Highlights vom Skill-Wettbewerb angucken aber irgendwie hat er ein Problem. Wollte mal fragen ob einer das gleiche hat, weil das Young Star Game konnte ich mir angucken.

...kannst dich trösten, du bist nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert :wand:  :motz: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

Wollte mir gerade die Highlights vom Skill-Wettbewerb angucken aber irgendwie hat er ein Problem. Wollte mal fragen ob einer das gleiche hat, weil das Young Star Game konnte ich mir angucken.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich bin froh trotz den ganzen schoenen Spielzuegen und der Show wenn es am Dienstag wieder gespielt wird und es richtig zur Sache geht.

Gast

Hossas Verletzung sah nun wirklich nicht schoen aus, der hat den Puck mit voller Geschwindigkeit an die Schlaefe bekommen, es haette schlimmer kommen koennen.

Walzy

Glen Murray und Pavel Kubina rücken für Marian Hossa und Wade Redden ins All-Star game.
die beiden Senators sind wohl im spiel gegen die Leafs etwas zu hart ran genommen worden  ;D

Gast

auch rafalski und nash (wollen)spielen. :up:

blueliner

es wird erwartet das Norström am Allstar Game teilnehmen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Norström hat sich gestern angeblich eine Augenverletzung zugezogen. Man weiß aber noch nicht was jetzt genau ist. Aber es könnte ja sein, dass sein Einsatz gefährdet ist.

Der Einsatz von Rick Nash ist auch gefährdet. Da wird sich wohl heute oder morgen herausstellen ob er spielen wird können