Hauptmenü

Lieblings NHL teil

Begonnen von Gast, 09. Januar 2004, 20:34:34

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatWow, ich hab aus dem Schrank von meinem Bruder NHL 97 rausgekramt, gleich mal installiert und ne Runde gespielt.. wasne Pixelgrafik.  
Jedoch muss ich sagen, dass mir das Intro für damalige Verhältnisse sehr gut gefällt, und auch das Installationsprogramm ist nett gemacht  
Das waren noch Zeiten, wo man allein mit Richtungstasten und zwei anderen für Schuss und Pass auskam

Mein Reden, für Leute in meinem Alter  :D:  sind die heutigen Steuerungen etwas sehr kompliziert!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wow, ich hab aus dem Schrank von meinem Bruder NHL 97 rausgekramt, gleich mal installiert und ne Runde gespielt.. wasne Pixelgrafik.  :D:  
Jedoch muss ich sagen, dass mir das Intro für damalige Verhältnisse sehr gut gefällt, und auch das Installationsprogramm ist nett gemacht  :up:
Das waren noch Zeiten, wo man allein mit Richtungstasten und zwei anderen für Schuss und Pass auskam  :)

Gast

Jep 2002 war schon ne Klasse für sich. Ich habe dieses Spiel geliebt. Es kam zwar in Sachen Grafik nicht an das aktuelle ran, aber das Gameplay war unschlagbar, und vor allem die genialen Monsterchecks habens mir echt angetn, davon konnte ich nicht genug bekommen, auch wenn ich meistens 2 Mann weniger auf dem Eis hatte. :D:

Gast

nhl 02 war das beste für mich mehr emotionen und die zenen zwischen dem spiel waren auch besser als die neueren

Gast

Zitat
NHL 99 gefiel mir recht gut.. aber 2004 ist einfach der beste Teil von der Grafik her  :up:

Das ist doch klar das NHL die beste Grafik hat,ist auch das Jüngste Produkt von EA.Mir gefällt NHL 2001 sehr Gut ,dort hat man alles Updaten können (Skates,Sticks,Masks,Arena und Jersey).
Das beste NHL spiel wäre eine Kombination aus:
Das Gameplay und Spielerverhalten von NHL 2002(Das Alte Kampfsystem.Pass und Checks durch einen einfachen Knopfdruck) und Torwart-und Spielerboost von NHL 2002
Die Torhüterparaden von NHL 2003
Das man bei jeder Arena die Banden updaten kann wie bei NHL 2001.
Das internsive Spiel an der Bande.Das man Schlittschuhe und Trikot´s und Hockeyschläger updaten kann wie bei NHL 2004.
Grafik und Sound wird beim nächsten teil wieder besser.

Marye

also ich fand das 2002'er am geilsten... nichtur fette grafik sondern auch die besten komentatoren ever im game!!! aber zurzeit bin ich auch mehr von 2k4 begeistert als vom 2004'er 2003'er fand ich übrigens sau schlecht!!!!!!!!! und hab mich seit damals schon mehr für 2k3 begeistert!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Durch NHL 99 bin ich auf die NHL aufmerksam geworden. 2004 hat aber geniale Neuerungen, nicht zuletzt den Dynastie Modus, der einfach nur sehr motivierend ist. Deshalb sin 99 und 2004 meine Lieblingsteile.
Allerdings fand ich auch 2002 genial, schon alleine wegen der genialen Crosschecks.  :D:

Walzy

jaja......das gute alte NHL99........da hatten die Stars auch noch so Speziel-bewegungs möglichkeit, oder ?

ach ja......da gab es sie alle noch Craig Muni, Shawn Chambers, Craig Ludwig, Guy Carbonneau, Brian Skrudland und Brent Severyn.......da waren zeiten  :cool:
*seufz*
:cool:
:)  ;D

Gast

NHL 99 gefiel mir recht gut.. aber 2004 ist einfach der beste Teil von der Grafik her  :up:

Gast

Ich find ESPN hat gegenüber EA-Sports mächtig aufgeholt. Deswegen ist momentan das neue ESPN Spiel (2K4) mein Favorit.

Gast

auf Playstation war NHL 99 der burner :)

Chicagofanatiker

Also meine top 3 sind NHL 96, 99,2002
2001 war auch noch sau geil, aber etwas zu leicht.
Aber eigentlich sind auch alle teile ziemlich cool.

Gast

NHL 1997 auffer PSONE war doch megagrottig  :down:  
NHL 94 auffen SNES war das Spiel welches mich zum Eishockey bekehrt hatte !  :up:

Gast

@ Alex Tanguay

Das war NHL Hockey bekannt als NHL 94.Das ist auch mein Lieblingsteil.Mein erstes Eishockeyspiel, großer Nostalagiefaktor und Lemieux hat damals in 60 Spielen 160 Punkte erzielt. :headb:

Gast

auf grund der vielen features nhl 2004. außerdem das beste gameplay.
ansonsten hat mich das von 92 (glaub ich) spaß gemacht. da war wenigsten noch ein cooles torhorn und mit einem blinkenden roten licht bei einem tor zu sehn. :D: