Hauptmenü

All Star-Game

Begonnen von Gast, 09. Januar 2004, 15:33:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm, also die Verdienste des Devils-Kapitäns wird niemand bestreiten, aber in meiner grenzenlosen Naivität dachte ich bisher immer, das All Star-Game sollte nicht die Verdienste der Vergangenheit (und dazu gehört inzwischen wohl auch der Cupgewinn der letzten Saison), sondern vor allem die in der aktuellen Saison gezeigten Leistungen honorieren (Sollte ich mich in diesem Punkt irren, möge man mich bitte korrigieren!). Und sorry, ich weiß zwar, dass Statistiken nicht alles sind, aber wenn ich die Zahlen eines Scott Stevens mit denen beispielsweise eines Adrian Aucoin vergleiche ...

Um nicht falsch verstanden zu werden, mir geht’s nicht darum, mich auf Mr. Stevens oder die Devils einzuschießen. Die Wahl Brodeurs ist quasi »Formsache«, Niedermayer finde ich auch okay. Nur mit der Wahl der Nummer 4 kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Zu den Startern des Westens braucht man wohl nicht allzu viel sagen, Turco und Modano gehören wohl in die Kategorie »Witz«, Guerin einem Markus Näslund vorzuziehen finde ich auch ziemlich daneben. Ich würde sogar sagen (die anderen Red Wings-Sympathisanten mögen mir verzeihen), dass die Wahl Niklas Lidströms auch ein wenig »unglücklich« ist, so überzeugend fand ich seine bisherigen Auftritte der Saison nicht.

Na wie auch immer, vielleicht führt dieses »seltsame« Ergebnis (vor allem im Westen) ja dazu, dass man den Wahlmodus mal überdenkt. Ich denke mal, auch die Spieler selbst, Manager, Trainer oder auch Journalisten würden es auch nicht schlimmer hinbekommen ...  :lachen:

Gast

Aber wenn wir gerade mal beim All Star game sind - Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und von jedem einzelnen Wettbewerb der All Star Skills letztes Jahr einen Videoclip gemacht. Die sind zwischen 40 und 60 MB groß. Muss mal schauen ob ich die auf CD brenne oder so.

Parks hat die Skills Compet. ja schon und kann bestätigen das die immer lustig sind ;D

Gast

Natürlich gehören die ins Allstar Team, aber nicht in die Starting Lineups. Ich denke da sollten Spieler rein, die sich in der aktuellen Saison besonders hervor getan haben rein und die aktuell zu den besten Spielern auf ihrer Position gehören.
Daher finde ich ja die Zuschauerabstimmung bescheuert.Das Formular gibts seit Saisongebinn und wird nicht mehr geändert. Ein Rick Nash ist beispielsweise so weit ich weiß nicht zu wählen.
Hatcher hat ja sogar 16.000 Stimmen gekriegt...

Gast

Das mit dem Erfolg maßgeblich beteiligt gilt doch auch für andere Teams...nicht nur für die Devils und da fallen mir auch noch andere Namen ein wie Stevens und Niedermayer. Und damit meine ich jetzt keine AVS Spieler.

Eishockeyreisen

Was mich wundert nur einer aus Detroit? Hat man sich in Detroit etwa nicht an der (DBDDHKPSAV) Abstimmung beteiligt? Naja die Teams finde ich wie immer den letzten Schrei! Vorallem wenn ich mir anschaue das St. Louis in den Starting Blöcken im Osten drin ist :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Brodeur, Stevens und Niedermayer sind alle drei maßgeblich am Erfolg der Devils beteiligt und das nicht nur aktuell sondern seit vielen jahren, deshalb also alle drei völlig zu recht im All Star Team!  Von Modano, Turco und Guerin kann man das allerdings nicht behaupten... alle anderen sind OK, auch wenn es hier und da auch andere hätte treffen können!

Gast

Schließe mich da @Darren an....manches muss man eben nicht verstehen. 3 mal stars und 3 mal Devils. :wand:  Brodeur ok aber der Rest. :finger:  :down:

Gast

Ich finde diese Publikumswahl absolut bescheuert. Einmal wählt da eh fast jeder nur die Spieler seines Lieblingsteams, das Formular gibts schon mit festen Positionen zu Saisonbeginn und wird nicht mehr abgeändert, so dass eigentlich nur die Allstars aus dem letzten Jahr da drin stehen, die Starting Line Ups sind jedes Jahr beschissen und entsprechen nicht den wirklich Toplines, die man aus allen NHL Stars zusammensetzen könnte.

Modano als Center ist eine Unverschämtheit. Guein kann man noch dulden, wobei es da auch deutlich bessere gab. Turco auch nicht der beste Torhüter im Westen.

Walzy

looooooooooooooooool
das mit Modano ist der Witz de Jahres, beschweren wede ich mich allerdings nicht drüber  ;D

aber wie hat denn Guerin den Herrn Naslund eingeholt  :confused:  und Hull war doch auch noch vor ihm  :ee:
naja, wie gesagt...mir solls recht sein

Gast

Hier sind die Startaufstellungen fürs All Star-Game am 8. Februar in Minnesota:

Western Conference:

Marty Turco (Dallas)

Nicklas Lidström (Detroit)
Rob Blake (Colorado)

Bill Guerin (Dallas)
Mike Modano (Dallas)
Todd Bertuzzi (Vancouver)

Eastern Conference:

Martin Brodeur (New Jersey)