1. Runde San Jose vs Calgary

Begonnen von Flames1848, 08. April 2008, 21:55:42

« vorheriges - nächstes »

iggy

Die Laufbereitschaft und der Biß bei den Sharks waren im 2. Spiel einfach größer bzw. der der Flames nicht ganz so groß wie im Spiel 1. Strafen hin oder her. Dann hätten die Flames eben 1-0 verloren. Das Momentum hatten die Sharks zu dem Zeitpunkt ohnehin.

Anaheim Ducks90

Die Sharks haben mit ihrem gejammer nach dem ersten Spiel wohl eine leichte Beeinflussung der Schiris erreicht. Kam mir jedenfalls so vor.

Flames1848

ZitatDas ist so nicht richtig. Nur weil die Sharks ihr erstes Spiel zu Hause verloren, haben die Flames jetzt nicht plötzlich Heimrecht.

Im Tennis würde man das ja wohl ein "Break" nennen  :D:

ZitatFlames1948

Dann würde ich ja dieses Jahr 60..... :D:  Also her mit den Geschenken :augenzwinkern:

Zitatwer so hart dran geht und dumme Fouls bekommt

Genauso ist es . Man hat dumme Fouls BEKOMMEN, nichtGENOMMEN :D: . Hab das im "C of Red Thread" schon geschrieben. Waren ein paar 50/50 Entscheidungen dabei. Wenn ich mir den Beginn der Strafenflut angucke, die Strafe gegen Iginla, das war mal gar nix.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wenn man mal die starke Phase der Sharks zum Ende der Saison ausklammert so muss man sagen das die Sharks bedeutend besser auswaerts gespielt haben wie zuhause und man spielt halt nun zwei Spiele in Calgary ,wer da den Vorteil hat muss man absehen.
Zum Spiel gestern ,hab zum zweitern Drittel reingeschaltet, da haben die Flames viel zu viele Strafen genommen, glaub fast komplett zwei Minuten 5:3 in Unterzahl gespielt,wer so hart dran geht und dumme Fouls bekommt wie die Flames dann sollte man auch nicht vom Sieg traeumen, und CBC kritisiert die Schiedsrichterleistungen .

Sabres90

Zitatiggy schrieb am 11.04.2008 12:53
Genau das meinte Flames1948.

Der gute Bursche heißt Flames1848 *zwinker*

So, ordentliche Antwort der Sharks. Hmm, sieht wohl ganz so aus, als ob die Goalies die Serie entscheiden. Kipper und Nabokov spielen beide derzeit auf einem so hohen Niveau, dass wohl die Tagesform bzw. ein Fehler entscheidend sein wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

iggy

Genau das meinte Flames1948. Wenn die Flames alle ihre Heimspiele gewinnen sind sie weiter. Sie müssen in San Jose nicht mehr gewinnen. San Jose hingegen in Calgary schon. Sonst is Schluss.

Marvel

Tja, Kiprusoff reicht halt nicht immer. Trotz 41 Saves verloren. Die Flames diesmal mit recht wenig Power. Vor allem im zweiten Drittel (27:3 Schüsse für die Sharks) gingen die Flames völlig unter und verdanken es allein Kiprusoff, dass sie nur mit 0:2 verloren....

ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2008 06:44
San Jose gleicht zum 1 zu 1 aus. Heimvorteil haben wir in San Jose trotzdem erkämpft. Sonntag Nacht gehts weiter....

Das ist so nicht richtig. Nur weil die Sharks ihr erstes Spiel zu Hause verloren,  haben die Flames jetzt nicht plötzlich Heimrecht. Es steht 1:1 in der Serie. Die Flames müssen erst mal beide Heimspiele gewinnen, woran ich nicht glaube. Die Flames müssten jetzt schon alle 3 Heimspiele gewinnen, dann wäre die Serie beendet. Und das wird nicht passieren. Eines ihrer Heimspiele werden sie garantiert verlieren. Dafür sind die Sharks zu stark, wie man gestern gesehen hat. Wenn es über die gesamte Länge geht, findet Spiel 7 immer noch in San Jose statt.

Flames1848

San Jose gleicht zum 1 zu 1 aus. Heimvorteil haben wir in San Jose trotzdem erkämpft. Sonntag Nacht gehts weiter....

Decki

Starkes Spiel von den Flames hatten den Sieg verdient :up:
Moves like Jagr

Flames1848

Super Start. Heimvorteil erkämpft. Rest habe ich im Flames Thread schon geschrieben.  :devil:

Achja, Super-Campbell sah auch ganz bescheiden aus beim 3 zu 1 für die Flames :D:

Gast

super, erster wichtiger auswärtssieg, habe nicht damit gerechnet, dass calgary so stark startet!

Decki

Moves like Jagr

Gast

Ebenfalls, San Jose packts in 5 Spielen.

Steppenwolf

Zitatmass schrieb am 10.04.2008 08:19
Was war mit Ehrhoff los verletzt ?

Beim Saisonspiel gegen Los Angeles kurz vor den Playoffs wurde er von Brown in die Bande gecheckt.

Dabei hat er sich wohl eine Beinverletzung zugezogen, jedenfalls hat er seit diesem Tag nicht mehr gespielt :down:

Das ist schon eine herbe Schwächung für die Sharks!

leonhhh

Das ist sehr interessant! Da gewinnen die Flames das erste Spiel und sogar in San Jose! Also vielleicht war das ein ausrutscher der Sharks, aber ich sah das Spiel und wenn Kippru weiter so macht dann wird es schwer für die Haie!