Hauptmenü

lustige links

Begonnen von Gast, 05. Januar 2004, 16:11:02

« vorheriges - nächstes »

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

blueliner

ich frage mich vielehr wie schlau muß man sein um auf so ne Idee zu kommen ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

http://www.rettetpaulchen.de.ms/

wie doof muss man denn sein um dort etwas zu spenden??????? :confused:  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:

The Brick

Der zweite link ist echt cool!!!

Würd mich mal interessieren wieviel Leute da drauf gehen und wohin deren blicke gehen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Foote

put your head up! you're next........

Tex`s Rangers

Wie biste denn auf so eine Seite gestoßen

der Typ ist ja der Hammer :lachen:  :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

hmpf.....  :motz:  .....na lecker .....  :motz:  ......  nehm in zukunft mal auf die leute rücksicht, die grad hunger hatten und sich was zu essen suchen wollten  :popo:

:cool:

Gast

www.n-tv.de

Gelähmt und vernachlässigt
Maden im Mund

Ein gelähmter und von seiner Familie vernachlässigter Mann in Taiwan hatte drei jeweils drei Zentimeter lange Maden im Mund. Ärzte entfernten nach taiwanesischen Medienberichten vom Montag die Maden aus dem Mund des 73-jährigen und rügten die Familie, weil sie dem seit Jahren bettlägerigen Mann offensichtlich nie die Zähne geputzt hatte.

Familienmitglieder hatten den Gelähmten ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihnen "weiße Würmer" aufgefallen waren, die sich im Mund des Mannes schlängelten.

Nach Ansicht der Ärzte hatten offenbar Fliegen ihre Eier im stets geöffneten Mund des Mannes gelegt, aus denen sich die Larven entwickeln konnten.

Gast

@Steve
anscheinend geht er nichtmehr.

probier mal den: http://www.mmedia.is/stjarna/Idiot.wmv

Gast

@Alex
dieser link ist mir etwas spanisch  :D:

blueliner

ZitatWem langweilig ist oder einen Seelendoktor sucht,ist bei der Tante von www.yellostrom.de gut aufhoben. Die beantwortet fast alles.

lol wußte garnicht das es die noch gibt

die zieht sich übrigens sogar aus ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!