Schnäppchen bei ebay

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 22:59:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

MADRID, July 14 (Reuters) - The ball that David Beckham blasted into the stands when he missed a penalty in England's Euro 2004 shootout defeat by Portugal has attracted a bid of over 2.8 million euros on an Internet auction site.

Beckham's wild spot-kick contributed to his side's quarter-final elimination, and collectors have decided it is worth battling for the ultimate memento of an error the England captain would much rather forget.

The Spanish football fan who claimed the trophy when it landed in his arms in Row Q of the Luz stadium in Lisbon decided to put the ball up for sale on the Spanish site of Internet auctioneers eBay (www.es.ebay.com) after a British newspaper offered to buy it for 18,000 euros.

The ball, embossed with the names of the teams, the date and match venue, went on sale on Monday at a starting price of one euro but after 48 hours it had reached an astronomical 2,800,800 euros ($3.46 million).

The auction is open until July 22 and ebay says bids can only be withdrawn in special circumstances.

Pablo Carral, a 25-year-old Deportivo Coruna fan, admitted he could hardly believe his luck when the ball sailed into his hands.

The Brick

Naja, ich denke mal, daß wenn der Anbieter das Spiel selbst geschrieben hat, hat er ein Fleißpünktchen verdient, mehr aber auch nicht!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

das geilste am beschreib:

"Ebenso sollte man auf die Qualität des Rasens achten."  :pillepalle:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Sorry, ich kenne mich bei den Preisen nicht aus !!!!!

:heul:

Müßt mich doch nicht immer so fertig machen !

;D

Gast

@ User gelöscht

Vielleicht kauft NJDevil seine Trikots prinzipiell in Taiwan?! :D:  ;D

Gast

ZitatIch weiß ja nicht wie das jetzt gemeint ist, aber so günstig finde ich das nicht, oder habe ich was überlesen ?

Ähh...du weisst schon was so ein Ding hier in BRD kostet? :) Also hier bekommst Du ein Trikot für 69,99 EUR. So...wenn du nun mal rechnest du kaufst eins für 27,99 + 10 Versand dann hast du es für ca. 32 EUro hier. Also die Hälfte!

Gast

Ich weiß ja nicht wie das jetzt gemeint ist, aber so günstig finde ich das nicht, oder habe ich was überlesen ?

Gast

Pens

hmmm....sieht aus wie das Zeichen der Nucks das sie vor dem jetztigen Logo haben aber das Pic sieht schon hammer aus. Den Fotografen müsste man bei einem NHL Spiel angagieren bin mal gespannt wie dann die Bilder aussehen  :D:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Und gleich noch mal was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34783&item=3680383909&rd=1

Hab gar nicht gewusst dass Vancouver so ein schönes Logo hat  :lachen:

Gast

Wow was für eine Artikelbeschreibung! Und wie hier der Puck verschandelt wird ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2911&item=3680694482&rd=1

Peter The Great

Ich weiß ja nicht worans liegt, ob viele keine Kreditkarte haben oder einfach nicht wissen, dass es Ebay.com gibt....aber aktuell ein Forsberg-Schweden Jersey bei Ebay.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3680426468&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Während man selbiges bei Ebay.com für $49.95 sofort-kauf haben kann bzw. bei normalem Mitbieten sogar noch um einiges weniger bezahlt, + $16 ist selbst mit Zoll noch billiger als so....
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2871&item=4135656143&rd=1

und ich weiß wovon ich spreche  :D:  hab mir vor 2 wochen das selbe jersey für insgesamt 56 US dollar inkl. versand besorgt  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

@Foote

naja man muß dem Verkäufer lassen, dass er die Auktion recht bunt und farbenfroh gestaltet hat und sich mit den ganzen Beschreibungen evtl. nen Wolf getippt hat....das muß er sich dann auch bezahlen lassen  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY